Inter - Milan


Djet

Recommended Posts

Fuck Yeah

es war kein gutes spiel was aber auch nicht zu erwarten war, da es einfach um zu viel geht. enorm wichtige punkte, ob juve gegen inter gewinnt ist mehr als zweifelhaft.

der sieg von milan war sehr glücklich und ein unentschieden wäre gerecht gewesen.

kaka hat mir trotz tor überhaupt nicht gefallen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich finde nicht dass es ein fehler war adriano nicht zu bringen. vieri - martins hat gestern gut funktioniert.

veron musste raus weil er vom porto spiel noch angeschlagen war und nicht mehr konnte.

kaka war gestern furchtbar. ihm würde eine kleine nachdenkpause villeicht auch nicht schaden. pirlo war dafür wieder sehr gut. neben dida und maldini sicher der beste milanisti am platz.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
ich finde nicht dass es ein fehler war adriano nicht zu bringen. vieri - martins hat gestern gut funktioniert.

Sehe ich ganz anders. Vieri-Martins haben sich eigentlich überhaupt nicht verstanden, die beiden waren zwar ansatzweise einige male gefährlich, allerdings nur durch Einzelaktionen, gefunden haben sie sich nie wirklich. Mancini MUSS Adriano normal nach 60 Minuten bringen, völlig unverständlich warum er es nicht getan hat.

pirlo war dafür wieder sehr gut. neben dida und maldini sicher der beste milanisti am platz.

Alessandro Nesta bitte nicht vergessen, für mich gestern Mann des Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Alessandro Nesta bitte nicht vergessen, für mich gestern Mann des Spiels.

nesta war am beginn des spiels unsicher und sein abwehrsprung über vieri glaub ich hat mir gar nicht gefallen. viel zu übermütig.

natürlich war er nacher nicht schlecht aber das kann er normal besser.

GAZZETTA DELLO SPORT, DERBY RATINGS

2/28/2005

MILAN: DIDA 6.5, CAFU 6, NESTA 7.5, MALDINI 7, KALADZE 5.5, SERGINHO 6, GATTUSO 6, PIRLO 6, SEEDORF 6, KAKA 5.5, RUI COSTA 5, COSTACURTA 6, CRESPO 5

INTER: TOLDO 6, ZANETTI 6.5, CORDOBA 6.5, MIHAJLOVIC 6, FAVALLI 6, ZANETTI 7, CAMBIASSO 6, STANKOVIC 5, VERON 6.5, EMRE 5, MARTINS 5, VIERI 5.5

aber so wie es ausschaut ist die gazetta ganz deiner meinung

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Überspringen - das war Veron unter Nesta

Da war viel zu ungestüm - nachher war Nesta mit Maldini die besten am Platz! mit Dida (tolle Parade bei Schuss von Veron)

Der einzige der für Inter brandgefährlich war - Sinisa!!! :support::love:

Ab und zu die anderen auch - sonst tote Hose

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Man muss leider anerkennen, dass Milan derzeit wie ein Meister auftritt. Vielleicht spielen sie nicht den Super-Fussball, aber sie gewinnen die Spiele und kriegen kaum Tore. Wird ganz schwer, sie zu stoppen. Bei einem Punkteverlust im Derby hätte ich für Juve einige Chancen gesehen, jetzt hängt das meiste von den Begegnungen gegen Inter und Milan selbst ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Verdammt wichtiger Sieg für meine Rossoneri :super: ! In der ersten Halbzeit hat mir das Spiel sehr gut gefallen, auch wenn es wenig Torchancen gab (1x Veron, 1x Rui Costa). 2. Halbzeit wars grausam anzusehen, aber Milan hatte das Glück, dass Mancini vor einer Standardsituation wechselt, ein wenig Verwirrung in der Inter-Hintermannschaft erzeugt und Emre noch im Tiefschlaf war beim Herauslaufen.

Überragend für mich: Dida, Maldini, Nesta bzw. Javier Zanetti

Schwach: Kaka, trotz seines Tores - er ist leider meilenweit von seiner Form entfernt momentan; Emre: Was erwartet man sich von jemandem, der ein kurzes Leiberl und Handschuhe trägt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

schon letztes derby gab es transparente mit anspielungen auf das CL-quali spiel von diesem jahr inter vs fc basel...auch bei diesem derby war dies wieder der fall :D

20042005_inter-milan_066.jpg

BANDA BASEL IN VISTA...

SCAPPA SCAPPA L'INTERISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.