Vier Paschinger im Teamkader gegen Kroatien


Fry

Recommended Posts

Posting-Pate

Für das freundschaftliche Länderspiel gegen Kroatien wurden wieder vier von unseren Spielern für das Nationalteam nominiert! Fix im Kader sind Kovacevic, Kirchler und Mayrleb! Pepi Schickelgruber steht auf Abruf! Was mich allerdings ein wenig verwundert ist, dass Sariyar nicht nominiert wurde, da er meiner Meinung nach im Spiel gegen Lettland eine sehr solide Leistung geboten hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh Krankl sowieso nicht! Wieso Kovacevic statt Ex-Paschinger Kiesenebner im Kader steht ist für mich unverständlich, genauso die Entscheidung wieso Schicklgruber auf Abruf steht und nicht Manninger. Und warum Sariyar der eine der sehr wenigen positiven Erscheinungen des unsäglichen Zypernturniers auf einmal nicht mehr dabei ist entzieht sich sowieso meiner Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hats der Pepi sogar in den Teamkader geschafft!! :eek: Durch den Ausfall vom grippekranken Andreas Schranz steht der erste Paschingtorhüter im Nationalteamaufgebot fürs Kroatienländerspiel. Und so wie man den Krankl kennt wird er ihn wahrscheinlich sogar einsetzten. Zumindest mitn Arzberger hat ers so gemacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Schicke für Österreich :clap:

Na im ernst. i hoff das er si net verletzt und net völlig desillusioniert vom NT zruck kommt.

Des gilt übrigens a für alle anderen Paschinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ich hoffe das Schicki morgen mal im Team fangen kann.

Verdientb hätte er sich das schon lange, nur mal hoffen das es dann kein 1 Minuten Einsatz wie bei Heinz Arzberger wird. :laugh:

Das Sariyar, Glieder und Pichlmann nicht wieder einberufen wurde, wundert mich ein wenig, kann ich aber bei unserem Teamchef verstehen.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Nix wirds mitn Schicke sein Debut...

Fürs Selbstvertrauen is vielleicht eh besser :D

Wost recht hast, hast recht.

Ist eh besser wenn er gestern noch nicht spielte, wir brauchen ja einen Verletzungsfreien Schicki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Nix wirds mitn Schicke sein Debut...

Fürs Selbstvertrauen is vielleicht eh besser  :D

Wost recht hast, hast recht.

Ist eh besser wenn er gestern noch nicht spielte, wir brauchen ja einen Verletzungsfreien Schicki.

Ausserdem mitn Katzer & co in da Abwehr hätts sicha a poar Bummerl gebn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.