Avi-Dateien um 90grad drehen?


Recommended Posts

ASB-Legende

Ist es möglich avi-Dateien um 90° zu drehen, sprich von Querformat in Längsformat oder umgekehrt? Wenn ja, welches Programm wird dafür benötigt?

Vielen Dank im voraus!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wahrscheinlich fehlt Dir nur ein Codec, damit der Clip richtig dargestellt wird. Oder willst Du ein "normales" Video um 90° drehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wahrscheinlich fehlt Dir nur ein Codec, damit der Clip richtig dargestellt wird. Oder willst Du ein "normales" Video um 90° drehen?

Hab mit meiner Photo-Digi-Cam ein Video gedreht. Wobei grundsätzlich die Kamera der Breite nach gehalten werden muss. Das Video hab ich aber "aufgestellt" gefilmt. Und ich nehme mal an, dass da wohl kein Codec erkennen kann, dass "oben" mit "links" und "unten" mit "rechts" vertauscht ist. Deshalb bräucht ich was zum drehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.