Wie lange noch?


Recommended Posts

Contrarian
vorallem wenn schumi bereits nach 20 runden uneinholbar mit 20 sekunden vorne liegt. :zzz:

wenn zwei, oder gar mehrere fahrer um den wm-titel fahren ists ja eh spannend, aber so wie in den letzten 2-3 jahren. :zzz:

Man sieht du verfolgst es genau :laugh:

:support: 2003 also gerade vorletztes Jahr fuhren 3 um die WM - am Ende wars sauknapp

1. Michael Schumacher GER Ferrari 93

2. Kimi Räikkönen FIN McLaren-Mercedes 91

3. Juan Pablo Montoya COL BMW-Williams 82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Was ich aber absolut nicht leiden kann ist, dass der ORF das ganze Wochenende den gschissanen Wintersport zeigt :raunz:

und dann noch die ganzen ANALysen, Wiederholungen,... :aaarrrggghhh:

reine Geldverschwendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Was ich aber absolut nicht leiden kann ist, dass der ORF das ganze Wochenende den gschissanen Wintersport zeigt :raunz:

und dann noch die ganzen ANALysen, Wiederholungen,... :aaarrrggghhh:

reine Geldverschwendung

was bei der formel 1 aber kein bisschen anders ist :nein:

außer den wiederholungen, aber die gibts beim wintersportprogramm auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hä? beim formel 1 is freitag training, samstag 2-3 stunden qualifying und sonntag rennen +sport am sonntag. im wintersport is von samstag früh bis sonntag abend NUR skifahrn, skispringen, langlaufen und den ganzen mist. auch unter der woche wenn man da mal um 6 oder so einschaltet laufen immer irgendwelche analysen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
6 am abend meinst? des waren jetzt halt die wm-studios (alpin bzw. nordisch) - musst verstehen :)

Die Nordische WM ist jetzt auch Vorbei, also bleibt für nächstes Wochenende nur mehr Skifahren zum letzten mal heuer übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
hä? beim formel 1 is freitag training, samstag 2-3 stunden qualifying und sonntag rennen +sport am sonntag. im wintersport is von samstag früh bis sonntag abend NUR skifahrn, skispringen, langlaufen und den ganzen mist. auch unter der woche wenn man da mal um 6 oder so einschaltet laufen immer irgendwelche analysen.

beim schifahren gibt es mehrere verschiedene unterschiedliche disziplinen, und 2 verschiedene geschlechterwettkämpfe - dadurch kommt mehr übertragungszeit zustande.

finde das übertragen eines f1 trainings ziemlich sinnlos - is zwar jetzt nicht mehr so, aber früher bekam man sogar warm up und die freien trainings vorgesetzt - is doch völlig für die fisch.

und das in österreich als beste schination eben der schisport forciert wird, da er ja auch die gewünschten einschaltquoten bringt, is wohl mehr als verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
diese woche beginnt die biathlon wm in hochfilzen. da wird der orf auch ausführlich berichten. wird sicher wieder jeden tag ein wm-studio geben.

es ist also noch lange nicht vorbei

Eishockey WM is ja auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
diese woche beginnt die biathlon wm in hochfilzen. da wird der orf auch ausführlich berichten. wird sicher wieder jeden tag ein wm-studio geben.

es ist also noch lange nicht vorbei

naja aber es geht scho alles in richtung finale. aber hast scho recht, eishockey ist z.B. noch im Mai :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
diese woche beginnt die biathlon wm in hochfilzen. da wird der orf auch ausführlich berichten. wird sicher wieder jeden tag ein wm-studio geben.

es ist also noch lange nicht vorbei

Eishockey WM is ja auch noch...

Beim Eishockey gibts wenigstens Action, auch wenn manche Leute angeblich dem Puck nicht folgen können.

Morgen is übrigens das 2. Play-off-Spiel der ÖEL-Nationalliga zwischen dem WE-V und Zell am See bei freiem Eintritt in der Albert Schulz Halle. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

was wollt ihr pisser eigentlich??

immer wenn ein heimischer Wintersportler was reißt geht der Patriotismus mit euch durch,aber dann gleich nörgeln wenn es mal nicht sogut läußt bzw. sudern wann es endlich wieder vorbei ist? typisch österreiische Mentalität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
was wollt ihr pisser eigentlich??

Sommer! :D

immer wenn ein heimischer Wintersportler was reißt geht der Patriotismus mit euch durch,aber dann gleich nörgeln wenn es mal nicht sogut läußt bzw. sudern wann es endlich wieder vorbei ist? typisch österreiische Mentalität!
Ich für meinen Teil kann von mir behaupten kein passiver Wintersportfan zu sein. Das einzige was ich mit Wintersport am Hut habe ist, dass ich gelegentlich sehr gern mit dem Snowboard den Berg runterdüse/purzle. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.