Wie lange noch?


Recommended Posts

ASB-Gott

An die Wintersport-Fans:

Wielang springen die eigentlich noch von diesen Schanzen runter? Müsst das ganze Skifahren und Skispringen und so net bald vorbei sein?

mir gehen diese Übertragungen aufn Orf schon so aufn Sack, is ja unfassbar.

Daher die Frage - Wielang noch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ein paar Tage musst du dich noch gedulden, dann sind die WM Berwerbe endgültig zuende.

Skifahren 2 Wochen, dann noch 2 Wochen Nordische dann ist es vorbei.

Skifahren ist auch ende März zu Ende.

Und dann zeigt der ORF Formel 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, wäre jedes springen so spannend und sehenswert wie das heutige, würde es vermutlich auch da mehr interessierte geben...

den reiz eines formel 1 rennens hab ich allerdings auch noch nicht durchschaut...gut, start is "spannend" und manche überholmannöver, die man danach eh noch 17mal in diversen zusammenfassungen zu sehen bekommt. aber knapp 2 stunden ein ganzes rennen is nix für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hm, wäre jedes springen so spannend und sehenswert wie das heutige, würde es vermutlich auch da mehr interessierte geben...

den reiz eines formel 1 rennens hab ich allerdings auch noch nicht durchschaut...gut, start is "spannend" und manche überholmannöver, die man danach eh noch 17mal in diversen zusammenfassungen zu sehen bekommt. aber knapp 2 stunden ein ganzes rennen is nix für mich.

vorallem wenn schumi bereits nach 20 runden uneinholbar mit 20 sekunden vorne liegt. :zzz:

wenn zwei, oder gar mehrere fahrer um den wm-titel fahren ists ja eh spannend, aber so wie in den letzten 2-3 jahren. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
den reiz eines formel 1 rennens hab ich allerdings auch noch nicht durchschaut...gut, start is "spannend" und manche überholmannöver, die man danach eh noch 17mal in diversen zusammenfassungen zu sehen bekommt. aber knapp 2 stunden ein ganzes rennen is nix für mich.

Viel interessanter wären Rennserien wie die DTM wo es durchaus schon mal zum Reifenkontakt kommt ohne, dass das Auto gleich in 20.000 Teile zersplittert aber da ist halt zu wenig Geld dahinter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Viel interessanter wären Rennserien wie die DTM wo es durchaus schon mal zum Reifenkontakt kommt ohne, dass das Auto gleich in 20.000 Teile zersplittert aber da ist halt zu wenig Geld dahinter...

ja, muss aber sagen dass mich auch die dtm rundenrennen nicht mehr so beeindrucken - sind zwar um welten besser als F1 aber kommen trotzdem noch nichtmal annähernd an ralley-übertragungen heran, die sich ja dank eurosport extremst gesteigert haben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ja, muss aber sagen dass mich auch die dtm rundenrennen nicht mehr so beeindrucken - sind zwar um welten besser als F1 aber kommen trotzdem noch nichtmal annähernd an ralley-übertragungen heran, die sich ja dank eurosport extremst gesteigert haben :super:

Ralleys haben leider noch ein zusätzliches Problem:

Keine direkten Duelle(ausser bei den Super Stages) und deshalb für den 08/15 Zuschauer nicht mal so interessant wie die F1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Ralleys haben leider noch ein zusätzliches Problem:

Keine direkten Duelle(ausser bei den Super Stages) und deshalb für den 08/15 Zuschauer nicht mal so interessant wie die F1.

stimmt rallye is ja eigentlich skifahren

nur halt mitn auto

jeder fahrt alleine und versucht die beste zeit zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
stimmt rallye is ja eigentlich skifahren

nur halt mitn auto

jeder fahrt alleine und versucht die beste zeit zu haben

und is trotzdem ums x-fache spektakulärer und interessanter als jedes f1 rundenrennen mit maximal 15 überholmannövern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Formel 1 ist so fad weil nie mehr Unfälle passieren. Nur deswegen. Wenns jedes mal ein, zwei so richtig zerlegen tät würd ichs anschauen.

1. hat das der Fendrich schon gesagt und 2. sollte das eigentlich nicht das Ziel eines Rennens sein.

Da sollts doch wohl eher um spektakuläre Überholmanöver gehen als um spektakuläre Unfälle, aber Überholmanöver finden höchstens dann statt wenn irgendjemand im Qualifying gepatzt hat und die schwächeren Autos überholen muss, hat er dann erst seinen Platz eingenommen gibts fast keine Überholmanöver mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.