Spanische Presse zum Bilbao-Spiel


multispeed

Recommended Posts

legende

:lol:

Obwohl auch "Marca" den eher mittelmäßigen Auftritt Bilbaos kritisierte, gab die Gazette vor allem dem schlechten Platz Schuld daran, dass kein flüssiges Spiel entstehen konnte.

Aha. Und der Platz war für die Austria natürlich um einiges besser! :yes::lol:

Scheiß Spanier, vielleicht hätten sie nicht nach jeder Kleinigkeit am Boden herumliegen sollen, dann wär das Spiel auch flüssiger geworden. Wird Zeit, dass den Dillos mal jemand ordentlich eine über den Rüssel gibt.

Befehl an Rushfeldt: :support: Auswärts-Hattrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Wir werden die Antwort dann am Platz geben .... und die Spanier können dann wieder gross in der Zeitung schreiben.....

Wird schon peinlich werden für die , wenn man gegen ein Team verliert das 9 Wochen kein Bewerbspeil gemacht hat .... und ICH GLAUBE FEST DARAN!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Aha. Und der Platz war für die Austria natürlich um einiges besser! :yes::lol:

fandest du, dass die austria gestern fluessig kombiniert hat?

an den kommentaren der spaniern kann man ja so manches kritisieren, mit dem von dir zitierten ausschnitt hat 'marca' allerdings recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

?

Eben, weil der Platz vermutlich nicht in topzustand war ist es für beide Mannschaften schwer gewesen. Aber dann soll die Presse nicht schreiben wie schwach doch die Austria war und die Bilbaoer (ich nenn sie jetzt einfach so) nur auf Grund des schlechten Rasens nicht besser spielen wollten/konnten.

Von uns behauptet ja auch niemand dass die Austria nur so lahm gespielt hat weil der Rasen soooo schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Aber vielleicht gar nicht so schlecht:  das ist genau die Motivation, die ich als Spieler bräuchte, um im Rückspiel 120% zu geben und um mein Leben zu rennen.

Wer in so einem Spiel nicht 120% gibt, ist fehl am Platz. Glaube kaum, dass es Meldungen der spanischen Medien bedarf um unsere Mannschaft heiß zu machen. Bin schon gespannt was die schreiben, wenn erst Bilbao fliegt und dann Saragossa. Im 1/4-Finale dann bitte Villarreal, im 1/2-Finale FC Sevilla. Bleibt dann noch ein spanisches Fessen für uns im Finale oder müssen wir uns wirklich anstrengen :smoke: Scheiss Spanier :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer in so einem Spiel nicht 120% gibt, ist fehl am Platz. Glaube kaum, dass es Meldungen der spanischen Medien bedarf um unsere Mannschaft heiß zu machen.

Ich wär' mir da nicht bei jedem einzelnen Spieler so sicher (ganz allgemein, nicht nur auf die Austria bezogen). Aber wie auch immer, die zusätzliche Motivationsspritze kann sicher nicht schaden. Kann in einer knappen Situation selbst bei einem auch sonst einsatzfreudigen Spieler noch einmal einen entscheidenden Unterschied machen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man sollte diese Artikel aus Spanien wirklich nicht allzu ernst nehmen, teilweise sind die Kommentare echt lächerlich. Natürlich war das Spiel für neutrale Zuschauer nicht gerade aufregend und hat wahrscheinlich auch nicht dem spanischen Ideal eines Fußballspiels entsprochen, scheinbar erwarten die sich immer ein Offensivspektakel à la Barcelona. Wenn man sich aber die anderen Europacup-Spiele angeschaut hat, weiß man, dass fast überall darauf geachtet wird, kein Tor zu bekommen und erst in zweiter Linie darauf, guten Fußball zu spielen.

Ich hoffe natürlich trotzdem darauf, dass wir die Spanier am Sonntag für ihre unangebrachte Arroganz bestrafen werden, eigentlich hat Spanien im Fußball viel zu wenig gewonnen (außer Real Madrid), um sich derart überheblich präsentieren zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ist schon sehr überheblich was die spanier da schreiben aber teilweise haben sie schon bissi recht auch wenn es sicher sehr schwer ist gegen Bilbao das spiel zu machen. aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass diese in der offensive so harmlose austria in bilbao viel chance haben wird. gestern haben sie aber brav gekämpft das kann man ihnen nicht absprechen, das hat wohl der polster toni klip und klar gesagt, dass sich sonst im sommer einige einen anderen verein suchen müssen. doch die ach so tolle technik der austria war leider nicht zu erkennen. da kombiniert sogar der GAK im Riverside stadium um ein eck besser als die veilchen im heimspiel.

drück am sonntag natürlich trotzdem ganz fest die daumen doch scheint die lage für mich düster in dieser angelegenheit, auch wenn ich sonst sehr optimistisch bin. täusche mich natürlich sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
ist schon sehr überheblich was die spanier da schreiben aber teilweise haben sie schon bissi recht auch wenn es sicher sehr schwer ist gegen Bilbao das spiel zu machen. aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass diese in der offensive so harmlose austria in bilbao viel chance haben wird. gestern haben sie aber brav gekämpft das kann man ihnen nicht absprechen, das hat wohl der polster toni klip und klar gesagt, dass sich sonst im sommer einige einen anderen verein suchen müssen. doch die ach so tolle technik der austria war leider nicht zu erkennen. da kombiniert sogar der GAK im Riverside stadium um ein eck besser als die veilchen im heimspiel.

drück am sonntag natürlich trotzdem ganz fest die daumen doch scheint die lage für mich düster in dieser angelegenheit, auch wenn ich sonst sehr optimistisch bin. täusche mich natürlich sehr gerne.

stimme dir großteils zu.

Nur finde ich, dass die Austria teilweise dadurch entschuldigt ist, da es das erste Pflichtspiel seit 2 Monaten Pause war. In nächster Zeit müssen wir uns aber einfach mehr zutrauen und auch Offensiv versuchen Akzente zu setzen. Aber das wird schon. Die Abwehr steht allerdings immer noch bombenfest. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir brauchen in Bilbao nicht das Spiel machen.... wir müssen nur auf unsere Chance warten und diese dann konsequent nützen... in Wien hätte es fast geklappt; jetzt muss es in Bilbao funktionieren.

Wäre schwachsinnig würde man sich gegen so eine offensivstarke Mannschaft einen Schlagabtausch liefern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

hab ich nicht behauptet oder zumindest nicht so gemeint :winke:

Natürlich wäre es Schwachsinn gegen Bilbao zu offensiv amzutreten.

Meinte lediglich, dass wir einfach bei Angriffen konzentrierter spielen müssen und das unser Zusammenspiel besser klappen muss.

War wohl auch etwas missverständlich ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
kennt man von den spanischen medien- die sind nun einemal davon überzeugt den fußball erfunden zu haben

wer darauf etwas gibt, ist selbst schuld- was aber natürlich nicht gegen multispeed geht

haben die in den letzten 5 jahren ein ausscheiden einer spanischen mannschaft jemals der stärke des gegners zugeschrieben? nein- die anderen können nur gewinnen, wenn die spanier versagen= lächerlich.. :knife:

wenn auch die arroganz nicht ganz unbegründet erscheint, der beste fußball wird schon in der PD gespielt

jedenfalls: bitte keiner auf die idee kommen, das ernst zu nehmen, danke! :hammer:

Gebe dir zu 100% recht.

\

Die Spanier zeigen zwar auch ganz allgemein, was Fussball betrifft, eine ordentliche Portion Arroganz (daher auch damals mein sehnlichster Wunsch, ob Aufstieg oder nicht, Zaragoza zu schlagen) im Bezug auf auslaendischen Fussball und natuerlich insbesondere im Gespraech mit einem OESTERREICHER; aber die Sportpresse ist in diesem Aspekt ueberhaupt untragbar.

Naiverweise dachte ich mir, es wuerde mir nach dem Sieg gegen Zaragoza mit "meinen" Spaniern besser gehen, doch war interessanterweise eher das Umgekehrte der Fall, und mit der Presse scheint es sich nicht anders zu verhalten.

Fazit: Nach spanischer Anerkennung sollten wir nicht gieren (selbst wenn wir Bilbao raushauen), da koennen wir warten, bis wir schwarz werden.

Bitte nicht ernst nehmen und solche Artikel einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.