Kann Bilder nur mehr als Bitmaps speichern !


Muuu

Recommended Posts

Lettland Tour 2003

Hallöchen !

Ich hab wohl ein großes Technisches Problem !

Immer wenn ich zb. ein Bild ausm Internet abspeichern will, lässt mein PC dies nur mehr als Bitmap speichern. Als Dateiname steht dann "unbekannt" dort, und man kann auch das Dateiformat nicht auswählen.

Vor wenigen Tagen hab ich mir das ACDsee 6.0 PowerPack installiert, aber ich glaub daran liegts auch net, weil hab ich bereits wieder deinstalliert und geht noch immer nicht !

Weiss einer wie ich dies nun wieder in Ordnung bringen kann ?!

Ich bin sehr dankbar für jede Art von Hilfe, weil is ja auch sehr dringend !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dieses problem kenn ich auch (und wahrscheinlich noch viele andere), bei mir hat es sich in letzter zeit aber immer sehr schnell wieder von selbst gelöst.

probier mal diverse zwischenspeicher von ballast zu befreien, also internet-cache löschen und so, das hilft manchmal.

ansonsten gibt's dazu im internet sicher genügend anleitungen, aber ich will da jetzt nicht suchen, mir reichen gerade die edv-probleme, die ich real rund um mich habe. die edv-probleme anderer, wohl gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.