Athletic Bilbao - FK Austria Wien


Recommended Posts

Hi - das war wohl ein Missverständnis. Die 1.85 beziehen sich auf das under, das steigt auf war nur so ein Zusatz, weil das bei einem 1:1 ja der Fall wäre.

Wobei Austria auch bei einer x/2 - Wette ausscheiden könnte, das muß man schon auch sagen. Nämlich bei 0:0 und Niederlage in der NSZ oder im ES.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

nicht mehr lang, und es geht los...

mann, wird das ein spiel! hoffentlich schlagen wir uns tapfer, und schiessen diese basken aus den bewerb.

ich tipp auf ein 1-1, und das ist auch genug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Naja, ihr werdets euch wahrscheinlich wieder hinten reinstellen, aber irgendwie müsst ihr auch ein Tor schießen... Aufs Elferschießen würd ichs nicht ankommen lassen (vor allem nicht wenn Vastic schießen soll :nervoes: )

Sonst viel Glück halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Wobei Austria auch bei einer x/2 - Wette ausscheiden könnte, das muß man schon auch sagen. Nämlich bei 0:0 und Niederlage in der NSZ oder im ES.

Nein , denn bei einer X / 2 Wette zählt das Ergebnis nach 90 Minuten .... und wenn das der Fall ist hat man auf jeden Fall noch Chancen auf den Aufstieg.

Aber egal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Naja, ihr werdets euch wahrscheinlich wieder hinten reinstellen, aber irgendwie müsst ihr auch ein Tor schießen... Aufs Elferschießen würd ichs nicht ankommen lassen (vor allem nicht wenn Vastic schießen soll :nervoes: )

Sonst viel Glück halt...

Das ist unser gutes Recht.

Auswärts müssen wir das Spiel nicht machen und es steht auch nirgends geschrieben, dass wir als "Außenseiter" daheim das Spiel gestalten mussten.

Ich bin, vielleicht weil ich Fußball vom taktischen Standpunkt aus besser verstehe als ein Zuseher der sich ständig ein Feuerwerk am Rasen erwartet, mit einer defensiv und taktisch guten Leistung eher zufrieden zu stellen, als mit Harakiri-Fußball bei dem wir eine saftige Tracht Prügel am Feld einstecken.

Ein Elferschießen möchte ich auch nicht unbedingt miterleben. Doch bevor die Basken fix weiter sind, gehe ich das Risiko (warum nur? nur weil Ivo einen Elfer auf Zypern versemmelt hat) Elfmeterschießen ein und freue mich über die drei Gehaltenen von Joey.

Mein Tip für das heutige Spiel: 0:1

Hinten wird die Null stehen und Dosunmu wird einen Antritt versenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

bei einem elferschießen krieg ich einen herzinfarkt. verdammt, ich bin zu jung zum sterben, deswegen fordere ich den aufstieg in der regulären spielzeit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also was man auf alle fälle schon im hinspiel sehen konnte, ist das bilbao in der defensive nicht ganz so konstant steht.

also für mich wäre tosin der richtige mann.

ich würde auf alle fälle so beginnen:

Didulica

Dospel Afolabi Antonsson Papac

Sionko Blanchard Kiesenebner Vachousek

Vastic Rushfeldt

mila für kiesenebner/blanchard wer halt schlechter spielt.

und gilewicz für vastic oder rushfeldt.

oder tosin für vastic oder rushfeldt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.