Die letzten 16


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Hallloooo wir haben eben in Bilbao mit 2:1 gewonnen... haben den 8ten der Primera Division ausgeschaltet und unseren Gegner im laufenden Bewerb geschlagen?

Kann mir irgendwer erklären wieso dann bitte Saragossa Favorit ist? Ich mein, nicht dass die dieses Jahr IRGENDWAS geleistet hätten? Also etwas außergewöhnliches geleistet???

NEIN... ergo BITTE, DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hallloooo wir haben eben in Bilbao mit 2:1 gewonnen... haben den 8ten der Primera Division ausgeschaltet und unseren Gegner im laufenden Bewerb geschlagen?

Kann mir irgendwer erklären wieso dann bitte Saragossa Favorit ist? Ich mein, nicht dass die dieses Jahr IRGENDWAS geleistet hätten? Also etwas außergewöhnliches geleistet???

NEIN... ergo BITTE, DANKE!

Ähm, und was hat die Austria aussergewöhnliches geleistet?

Ohne jetzt den Spielplan und die Ergebnisse der Primera Division zu kennen, behaupte ich mal, dass auch Saragossa schon gegen den 8. der spanischen Liga bzw. gegen einen besserplatzierten gewonnen hat.

Also, sag mir einen Grund, warum Saragossa NICHT Favorit sein soll?

Ich denk die Austria hat heuer schon großartiges geleistet im EC, und ich trau ihnen durchaus zu, mit 2 Superleistungen auch Saragossa auszuschalten, aber soweit, dass ein österreichischer Verein, auch wenn es die Austria ist, gegen einen spanischen Verein im EC NICHT Außenseiter ist, sind wir noch lange nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

auch wenn's bloed klingt: diesmal seid ihr fuer mich aussenseiter weil ihr favorit seids. zaragoza II koennte sich als eine (unter magna) noch nie dagewesene haerteprobe erweisen. die werden euch 100 % ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Middlesbrough FC - Sporting Lissabon

Sevilla FC - Parma

Steaua Bukarest - Villarreal

Lille - Auxerre

Olympiakos Piräus - Newcastle United FC

FC Shaktar Donezk - AZ Alkmaar

FC Partizan Belgrad - CSKA Moskau

Austria Wien - Real Saragossa

Bleiben Austria, Moskau, Alkmaar, Newcastle, Auxerre, Villarreal, Sevilla & Sporting

Tja und dann will ich die Austria gegen Alkmaar sehen und schwups, simma im Halbfinale! :augenbrauen: Träum, Träum! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Lustig, wie überheblich hier einige gleich werden, nur weil die austria einen spanischen gegner ausgeschaltet hat.

köstlich, ich möchte nicht wissen was gerade konsorten von deinem kaliber in den foren aufführen würden, hätte rapid selbiges geschafft.

leider fehlt die vergleichsmöglichkeit, sowohl in der jüngeren bis mittleren vergangenheit als auch in der näheren zukunft, wie ich annehme... u. das ist auch gut so.

ciao,

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
interessant das nach dem sieg gegen bilbao fast alle auf die austria tippen und vorher niemand damit gerechnet hat das die austria überhaupt noch dabei sein wird

Moooment!! Ich habe schon vor dem denkwürdigen Spiel an die Austria geglaubt und dies auch gepostet! :hammer::hammer:

Viel lustiger finde ich die Leute, die ihre Beiträge von Bilbao-Saragossa auf Austria- Saragossa ändern mußten!! :laugh:

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kann mir irgendwer erklären wieso dann bitte Saragossa Favorit ist?

Saragossa hat in Spanien zur Zeit einen sogenannten "Negativlauf" und aus den letzten Spiel relativ wenig Punkte geholt, einzig im UEFA-Cup läuft's. Deshalb ist die Austria etwas zu bevorzugen, auch aus dem Grund, dass die Spanier schon einige Zeit in der Meisterschaft stecken, die Austria aber von dem her noch frischer wirken sollte. Ich schätze die Chancen auf 60:40 für die Austria, es wird aber trotzdem wieder sehr hart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Saragossa hat in Spanien zur Zeit einen sogenannten "Negativlauf" und aus den letzten Spiel relativ wenig Punkte geholt, einzig im UEFA-Cup läuft's. Deshalb ist die Austria etwas zu bevorzugen, auch aus dem Grund, dass die Spanier schon einige Zeit in der Meisterschaft stecken, die Austria aber von dem her noch frischer wirken sollte. Ich schätze die Chancen auf 60:40 für die Austria, es wird aber trotzdem wieder sehr hart!

Richtig quoten bitte, ich hab das net geschrieben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Hallloooo wir haben eben in Bilbao mit 2:1 gewonnen... haben den 8ten der Primera Division ausgeschaltet und unseren Gegner im laufenden Bewerb geschlagen?

Kann mir irgendwer erklären wieso dann bitte Saragossa Favorit ist? Ich mein, nicht dass die dieses Jahr IRGENDWAS geleistet hätten? Also etwas außergewöhnliches geleistet???

NEIN... ergo BITTE, DANKE!

Ähm, und was hat die Austria aussergewöhnliches geleistet?

*Die Austria hat in 10 EC-Spielen 6 mal gewonnen 3 mal unentschieden und nur ein einziges mal verloren.

* In 10 EC-Spielen, haben wir nur 5 Treffer erhalten.

* Im Gegensatz dazu 13 Tore erzielt!

* Die Bilanz nach 5 Heimspielen: 5 3 2 0 6:1 11

* Die Bilanz nach 5 Awaymatches 5 3 1 1 7:4 10

Die Gegner:

Mariopul: Nicht ernst zu nehmen, schwacher Gegner schwache Leistung auswärts, keine Frage.

Legia Warschau: 105. der UEFA-5-Jahreswertung (U5J) 20,177 Punkte Austria 193. 8,971 Punkte = -11,206 Punkte. Daheim zu Beginn mit Problemen, glücklicher wenn auch verdienter Sieg. Auswärts ist wohl nicht viel zu sagen, unglaublich reife Leistung, die Polen waren chancenlos!

Real Saragossa: 67. der U5J 33,351 Punkte = -24,38 Punkte. Taktische Meisterleistung. Abwehr bereits auf höchstem europäischen Niveau! Verdienter 1:0 Sieg, natürlich mit dem nötigen Glück gegen den haushohen Favoriten, der mit Restösterreich über den Underdog im Vorfeld nur ein müdes Lächeln übrig hatte :zzz:

Dnjepropedingsbums: 142. der U5J 14,301 = -5,33 Punkte. Siege über Brügge, Utrecht (a) oder der 3:0 Heimsieg über den HSV in der Vorsaison, sprechen nicht unbedingt gegen gegen Dnjepr. 0:1 verloren durch einen Sonntagsschuß. Wir waren um kein bisschen schlechter, nur unglücklicher.

Club Brügge: 44. der U5J 43,529!!! -34,588 Punkte!!! Beherrscht die belgische Liga nach belieben. Hatten keine NL in der MS zu diesem Zeitpunkt. Brügge dank unserer Abwehr praktisch chancenlos! Ein äußerst umstrittener Freistoß, der zudem unglücklich abgefälscht wird, sichert den Belgiern ein mehr als glückliches Unentschieden!

FC Utrecht: 104. der U5J 20,246 = -11,275 Punkte. Mit einer neuerlich überragenden Abweher und mit unbändigem Willen (Stichwort "Söldnertruppe")haben wir diesen "lebensnotwendigen" Sieg eingefahren. Sicher glücklich, aber das braucht man eben im internationalen Fußball!

Athletic Bilbao: 77. der U5J 26,351 = -17,38 Punkte. Die Basken absoluter Favorit. In Hochform agierend seit Monaten nicht zu schlagen. Daheim überhaupt 1/2 Jahr ungeschlagen!!! Die letzte Heimniederlage im EC liegt Jahrzehnte zurück. Mit einer Leistung auf hohem eurpäischen Niveau schlagen wir die Basken in deren Stadion. Nicht glücklich, sondern hochverdient. Wir gewinnen bei einer Mannschaft, bei der weder Barca noch Real Madrid und schon gar nicht Valencia gewinnen konnte.

Die Edith meinte gerade, dass Bilbao bis am SO daheim nicht einmal ein Tor im EC bekommen hat :eek:

WIR (die Austria) haben heuer um 0,545 weniger Punkte gemacht, als Sturm in der Saison 00/01 holte, obwohl wir noch nicht einmal einen einzigen Bonuspunkt bekommen haben und unsere Punkte in der Quali für uns praktisch nichts gebracht haben (0,124 Punkte)

WIR haben heuer bereits 14,103 Punkte geholt und in der U5J, das sind um 6,41 Punkte mehr als in den 4 Jahren zuvor und haben in dieser Wertung 93 Plätze gutgemacht!

Ist deine Frage damit beantwortet :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Ja, wir sind nicht Favorit, aber wir sind auch nicht Außenseiter 50:50 :finger:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
auch wenn's bloed klingt: diesmal seid ihr fuer mich aussenseiter weil ihr favorit seids. zaragoza II koennte sich als eine (unter magna) noch nie dagewesene haerteprobe erweisen. die werden euch 100 % ernst nehmen.

Das ist ein Argument mit dem ich etwas anfangen kann. Kann mir nicht vorstellen, dass wir noch einmal unterschätzt werden. Aber wir sind nicht schlechter als Saragossa, die Chancen stehen 50:50. Glück und Tagesform wird entscheiden. Aber Angst müssen wir auf keinen Fall haben. Wird mit Sicherheit eine ganz enge Angelegenheit. Remember: Kein Team konnte mehr als 1 Tor gegen Afolabi & Co erzielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
köstlich, ich möchte nicht wissen was gerade konsorten von deinem kaliber in den foren aufführen würden, hätte rapid selbiges geschafft.

Danke :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Kann mir nicht vorstellen, dass wir noch einmal unterschätzt werden.

Obwohl:

El Mundo Deportivo: "Adios nach einer Totalvorführung. Athletic hat sich verabschiedet gegen einen Gegner, der am Sonntag unerreichbar schien, aber morgen wieder in gewohnter, mittelmäßiger Form spielen und von Saragossa eliminiert werden wird."

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.