FK Austria Wien - Athletic Bilbao 0:0


LaDainian

Recommended Posts

A propos Pezident - "Aktion gegen den Teamchef", englischsprachinger Matchbegleiter, ordentliche Stimmung in der Bim... kann das sein, dass ich da neben euch gestanden bin? Eh schon wissen, die "der Fahrer ist genauso fett wie wir"-Bim... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
A propos Pezident - "Aktion gegen den Teamchef", englischsprachinger Matchbegleiter, ordentliche Stimmung in der Bim... kann das sein, dass ich da neben euch gestanden bin? Eh schon wissen, die "der Fahrer ist genauso fett wie wir"-Bim... :winke:

Das kann nur der Pezi gewesen sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
A propos Pezident - "Aktion gegen den Teamchef", englischsprachinger Matchbegleiter, ordentliche Stimmung in der Bim... kann das sein, dass ich da neben euch gestanden bin? Eh schon wissen, die "der Fahrer ist genauso fett wie wir"-Bim... :winke:

Eh schon wissen, die "der Fahrer ist genauso fett wie wir"-Bim

Ohne dabeigewesen zu sein, sag ich mal ja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
A propos Pezident - "Aktion gegen den Teamchef", englischsprachinger Matchbegleiter, ordentliche Stimmung in der Bim... kann das sein, dass ich da neben euch gestanden bin? Eh schon wissen, die "der Fahrer ist genauso fett wie wir"-Bim... :winke:

erwischt! :D welcher warst du :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf ab :D Eigentlich hat mir cmburns das meiste schon vorweggenommen.

Warum hier einige Sionko als den überragenden Spieler gesehen haben, ist mir nicht ganz klar. Keine Frage, was Sionko leistet ist grandios. Es haben sich aber auch einige Fehler eingeschlichen. So dribbelte er sich 3 mal! ins Out.

Der alles überragende Spieler war Blanchard. Unglaublich welche Wege er gegangen ist. Wenn er am Ball ist, hast du immer ein gutes Gefühl. Zweikampfstark, Asisstgeber und Jocelyn weiss, wann er Tempo machen muss bzw. wann er Tempo aus dem Spiel nehmen muss. Für mich, der mit Abstand beste Spieler am Platz.

Ich hatte vor dem Spiel mächtig schiss, dass uns Bilbao überfahren wird da sie mitten in der MS stehen und in großartiger Form agieren. Ich schreibe absichtlich agieren und nicht agierten, da die einfach nicht so ins Spiel gekommen sind, weil wir so gut waren. Aber typisch österreichisch, wird daruf hingewiesen, wie schwach Bilbao war, nicht wie stark die Austria war.

Unter diesen Voraussetzungen ist "unsere" Leistung nicht hoch genug zu bewerten. Unsere Abwehr ist Weltklasse, deshalb bin ich auch fest davon überzeugt, dass wir den Aufstieg packen.

@ Kulisse :kotz::heul:

Die besten Spieler waren für mich, Sionko, Vastic, Vachousek, Afolabi und Papac. Blanchard agierte noch 1 Stufe höher. Wirklich schwach war der Kiesi. Sein schwächstes Spiel seit seiner Rückkehr, was aber angesichts seiner Muskelverletzung nur allzu verständlich ist.

Freue mich schon auf Sonntag, das wird ein Fest und Montag blunzenfett in die Hock'n :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was ich extrem Scheiße befand war, dass sich die Spieler ausschließlich von der singing-area verabschiedete. Dafür gab es auch Pfiffe die aber lediglich Sionko vernommen haben dürfte :hammer:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ned amal das ist geschehen.

Irgendso ein Kaschperl hinter mir hat mich mit "Herst, Oida, setz di nieder, i siech nix" angekeift, als " :support: Steht auf, wenn ihr Veilchen seid" erklang. Wohlgemerkt, der war voll ausgerüstet mit Austria-Kapperl und Austria-Schal 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
A propos Pezident - "Aktion gegen den Teamchef", englischsprachinger Matchbegleiter, ordentliche Stimmung in der Bim... kann das sein, dass ich da neben euch gestanden bin? Eh schon wissen, die "der Fahrer ist genauso fett wie wir"-Bim... :winke:

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Hat sich ja inzwischen schon aufgeklaert, aber anhand der Fakten haette ich mir eine Ferndiagnose absolut zugetraut... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
A propos Pezident - "Aktion gegen den Teamchef", englischsprachinger Matchbegleiter, ordentliche Stimmung in der Bim... kann das sein, dass ich da neben euch gestanden bin? Eh schon wissen, die "der Fahrer ist genauso fett wie wir"-Bim... :winke:

Ich :D mich krumm! Ich glaube, ich war auch in dieser Bim! Da sind aber einige Sachen gesungen worden, oder? Z.B. auch "Jungs aus Favoriten" mit "hintere Türe", wo dann ein einzelner ganz heißer mitgesungen hat. Auf der Rückfahrt nach dem Match! War das diese Bim? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.