Lieblingsmannschaft aus Frankreich


Wem mögt ihr am meisten aus Frankreich?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

mein favorit in frankreich is ganz klar olympique marseille,allerdings weniger wegen der mannschaft sondern wegen dem stadion und den fantastischen fans. welche mannschaft hat schon zwei solche fankurven hinter den toren.

allez marseille !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Seit dem Urlaub 1997 - Olympique Marseille - Stadion und Fans zählen für mich zu den besten in Europa - und am spietag dreht die ganze Stadt durch :super:

Außerdem ist der Verein genauso ein Chaos-Club wie Wacker, das macht sie für mich noch umso sympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

AS ST. ETIENNE

Mein Interesse zu diesen Verein kommt schon aus der Zeit als Spieler wie

DOMINICA BATHENAY

DOMINICA ROCHETEAU

und später M. PLATINI dort spielten.

Also Ende der 70iger und Anfang der 80iger.

Kann mich noch an ein en 5:0 Auswärtssieg beim Hamburger SV errinnern, aber auch an ein 0:1 gegen die Bayern im Meisterfinale im Glasgow.

Auch das Stade Geoffroy Guichard, mit seinen vier nicht verbundenen Tribünen ist ein Wahnsinn.

Die letzten 20 Jahre tümpelt der Club aber leider nur mehr so dahin, was ich sehr Schade finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.