Neues über Assion


Ali

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Ich kann mich dragonlords Meinung absolut nicht anschließen. Die, die "Assion raus" gerufen haben - unter ihnen auch ich - sind nämlich genau die, die bei jedem Spiel vor Ort sind und das Spiel und anschließend auch Assions blöde Kommentare ertragen müssen. Weiters sind es auch diese die für die Stimmung sorgen. Und gerade die haben das Recht wenn ihnen was passt nicht nur Stimmung zu machen und Choreographien herzustellen, sondern auch hin und wieder ihre Meinung zu äußern. Der letzte Trainer der in Salzburg bei den Fans so unter Druck stand ist schon lange her, ich kann mich nicht erinnern dass sich in den letzten 10 Jahren ein Trainer bei den Fans einheitlich so unbeliebt gemacht hat. Und das hat schon seine Gründe.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand anderem als Assion schadet, wenn die Fans "Assion raus" rufen. Kritik an der Vereinsführung ist wohl auch angebracht, wenn man 7 neue Spieler kaufen kann aber keinen ordentlichen Trainer. AB IN DIE VEREINSFÜHRUNG ? Würde ich sofort machen, schlag mich vor, ich bin dabei... :winke:

Außerdem wird nicht jede Aktion verurteilt, es gibt immer wieder Dinge, wo sie einen Pluspunkt sammeln, allerdings kommen meist bald wieder Negativpunkte.

Also ich bleib bei meiner Meinung, unterstütze natürlich die Mannschaft, aber werde auch weiterhin gegen Assion bleiben, so lange bis er zumindest als Trainer weg ist. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schließ mich phipp in allen punkten an ... warum soll man als zahlender fan, der jedes verdammte spiel bei jedem verdammten scheiss wetter im stadion zu finden ist, nicht seine meinung kund tun dürfen??? der verein kann eh froh sein, dass sich die fans nach wie vor die mühe machen choreos zu zaubern und die mannschaft über fast die gesamte dauer des spiels unterstützen ... wenn dann für 30 sekunden assion raus rufe zu hören sind dann beeinflusst das mit sicherheit nicht die spieler am feld ... welcher andere verein in unserer situation in dieser liga würde denn annähernd soviel unterstützung bekommen wie der unsrige? wohl nur rapid! ... und wann wenn nicht während des spiels sollen fan´s ihren unmut zeigen? vielleicht hier im asb??? da tuts dem assion sicher ned weh! also ich finde die mannschaft erhält nach wie vor tollen support von den reihen und in einigen aktionen darf sich der unmut der fans ruhig äußern!!! das ist eben das recht der freien meinungsäußerung, und dieses sollte auch genutzt werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

kann mich c-dog nur anschließen.... :clap::clap::clap:

verstehe schon seit jahren (kann man glaube ich mittlerweile schon sagen) nicht mehr warum es sich in salzburg soviele leute antun bei jeder arschkälte ins stadion zu rennen (gehöre auch dazu -> verstehe mich also selber nicht, aber egal) . ganz zu schweigen von der süd-tribühne. denn besonders der support/choreo ist in den letzten jahren um einiges mehr/besser geworden(die leistung der mannschaft aber nicht)....

glaube da kann man sich gleich hinter rapid stellen. und wenn man bedenkt dass rapid in der bundeshauptstadt(mit deutlich mehr einwohner) spielt, dann haben sich die salzburger ein dickes lob verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Gut so. Ich habe es wenigstens geschafft, dass ein paar weitere von euch zumindest versucht haben, unvoreingenommene Kommentare abzugeben.

Kinder (ja, ich bleibe dabei - das Gros von euch hat ja noch immer nicht die Zahl an Jahren hinter sich, die ich in einem Stadion zu Salzburg verbracht habe), verteufelt nicht sofort alles, was passiert!

Das heißt jetzt _nicht_, dass ich alles von Vereinsseite aus gut heiße. Nein! Aber öffentlich sofort alles schlecht zu reden: DAS KANN NICHT GUT GEHEN!

Es ist in den letzten Wochen innerhalb unseres Vereins einiges passiert. Zumindest auf Seiten der Spieler. Könnte es irgendeiner derjenigen, die ständig alles anders oder besser - oder einfach nur schlecht - machen endlich mal in Betracht ziehen, der ganzen (neuen) Truppe ein wenig zu geben? Ein bisschen wenigsens noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

So. Und jetzt noch an Phipp, C-Dog, d'Oh und wer sich sonst noch angesprochen fühlt:

Die Aussage, bei jedem Spiel in einem der Stadien Österreichs zu sein, befähigt (imho) nicht zu Aussagen, die nicht nur für einen genzen Verein, sondern auch für all deren Anhänger zu tätigen.

Für euch alle: Ich (und nicht ich alleine) bin bei _jedem_ Spiel, das unsere Mannschaft absolviert. Soferne es Beruf oder andere Umstände erlauben. Für weitere Informationen diesbezüglich sollten die diversen Live- und Testspiel-Threads herangezogen werden.

Da stellt sich dann doch die Frage: Wer nimmt mehr Anteil? Ein Fanclub, der seit ein paar Jahren besteht und bei den Stadionaktionen dabei ist? Oder einer, der meine Gesinnung hat - bei jedem Sch... dabei ist, auf jede kleine ... Wortmeldung versucht, zu hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh jetzt die ganze aufregung nicht ganz ... es ist wohl legitim seine meinung kund zu tun, zumindest hier im soccerboard und wenn nötig auch im stadion ... gut manche mögen es übertreiben aber der großteil verhält sich doch eh nach wie vor eher neutral?! wir befinden und mitttlerweile seit monaten auf einer talfahrt! wie schon gesagt ich denke die mannschaft erhält von seiten der fans nach wie vor genügend unterstützung ... ich selbst zähle mich auch nicht zu den initiatoren diverser stadionaktionen da ich auch keinem fanclub angehöre ... ich bin auch nur einer derjenigen die versuchen bei jedem sch.... spiel dabei zu sein ... ich bin nichtmal einer derjenigen die letzten samstag "assion raus" gerufen haben, ich bekenne mich lediglich dazu, die leute auf der süd tribüne zu verstehen wenn sie ihren unmut kund tun!!! und ich bekenne mich auch dazu jedem fanclub für jegliche choregraphie etc dank zu sagen, da diese wie ich finde immer schön anzusehen sind und ich weiß das diese in den wenigen freien stunden die man heutzutage zur verfügung hat in mühevoller kleinstarbeit angefertigt und einstudiert werden! also wie gesagt ... ich beteilige mich in keinster weise an einer hetzjagd auf irgendeine person in unserem verein .... ich bin lediglich der meinung, dass assion in den letzten monaten nicht gerade vereinsdienlich gehandelt hat und ich all seine entscheidungen und vorallem aussagen nicht vertreten kann!!! ich unterstelle ihm natürlich nicht dies absichtlich getan zu haben und werde der mannschaft und auch ihm, in welcher funktion auch immer, weiterhin zeit geben ... denn auch ich nenn´mich nun schon seit geraumer zeit stadionbesucher und schau unseren kickern gerne auf die beine ... egal ob wir 1. oder 10. sind/wären!!!

tja also ich denke man "sieht" sich dann am sonntag im st. hanappi ... bei dem nächsten versuch einen 3er zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.