FK Austria Wien - Athletic Bilbao


cmburns

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Vermutlich verstehst das jetzt nicht, aber manche Leute haben morgens auch etwas zu tun...

Abgesehen davon bist ja nur neidisch weil Rapid ausserhalb von Wien+NÖ immer noch unbeliebter ist als die Austria (typisches Zitat: "Was, du bist Austria Fan? Naja, immer noch besser als Rapid! :finger: )

aber, nix für ungut...

also im burgenland kenn ich 100 rapidler und 0 austrianer und bekanntlich ist burgenland außerhalb von wien+nö. auch in linz sind einige grüne zu hause.

weiß nicht was du dir einredest, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der beste mann am platz ist sionko.

die austria hat 2 schwachstellen. (heute)

kiesenebner und vastic sind mmn die schlechtesten der austria.

im sturm hat man natürlich mit gilewicz eine variante.

im mittelfeld eventuell mila. :nervoes:

mich würde es freuen, ihn zu sehen.

im großen und ganzen muss man zufrieden sein, man hatte 2 sehr gute möglichkeiten.

beide male sionko, wobei bei der ersten hätte er auf vachousek spielen MÜSSEN.

der pass auf rushfeldt wurde blockiert.

hoffe mila kommt das wäre echt GEIL. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Vermutlich verstehst das jetzt nicht, aber manche Leute haben morgens auch etwas zu tun...

Abgesehen davon bist ja nur neidisch weil Rapid ausserhalb von Wien+NÖ immer noch unbeliebter ist als die Austria (typisches Zitat: "Was, du bist Austria Fan? Naja, immer noch besser als Rapid!  :finger: )

aber, nix für ungut...

also im burgenland kenn ich 100 rapidler und 0 austrianer und bekanntlich ist burgenland außerhalb von wien+nö. auch in linz sind einige grüne zu hause.

weiß nicht was du dir einredest, aber bitte.

ein freund von mir hat auch einen freund, der auch nicht in wien wohnt und austria fan ist!

huiuiuiui

so irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der Hansln auf Radio Wien meinte, dass die 1. HZ "zum Vergessen" war. Nach dem, was ich hier und auf diversen Tickern höre, war's ja nun so schlecht auch wieder nicht, auch wenn die Austria leider den Ball bei den guten Chancen (noch) nicht reingebracht hat.

Oder war das Match bis auf die Chancen so schlecht bisher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
also im burgenland kenn ich 100 rapidler und 0 austrianer und bekanntlich ist burgenland außerhalb von wien+nö. auch in linz sind einige grüne zu hause.

weiß nicht was du dir einredest, aber bitte.

Wer wird das wohl besser wissen?

Wo wohnst du? ausserhalb von Wien+NÖ?

PS: Gut vielleicht sollte man Burgenland noch dazu nehmen, aber dann is es schon so ziemlich vorbei... :heul:

Außerdem red ich nicht von Fans, sondern von den allgemeinen Sympathie-Werten...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Vermutlich verstehst das jetzt nicht, aber manche Leute haben morgens auch etwas zu tun...

Abgesehen davon bist ja nur neidisch weil Rapid ausserhalb von Wien+NÖ immer noch unbeliebter ist als die Austria (typisches Zitat: "Was, du bist Austria Fan? Naja, immer noch besser als Rapid!  :finger: )

aber, nix für ungut...

also im burgenland kenn ich 100 rapidler und 0 austrianer und bekanntlich ist burgenland außerhalb von wien+nö. auch in linz sind einige grüne zu hause.

weiß nicht was du dir einredest, aber bitte.

ein freund von mir hat auch einen freund, der auch nicht in wien wohnt und austria fan ist!

huiuiuiui

so irr.

ich habe gesagt ICH kenne 100 rapidler. du verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
also im burgenland kenn ich 100 rapidler und 0 austrianer und bekanntlich ist burgenland außerhalb von wien+nö. auch in linz sind einige grüne zu hause.

weiß nicht was du dir einredest, aber bitte.

Seit wann gehört Burgenland zu Österreich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also im burgenland kenn ich 100 rapidler und 0 austrianer und bekanntlich ist burgenland außerhalb von wien+nö. auch in linz sind einige grüne zu hause.

weiß nicht was du dir einredest, aber bitte.

Wer wird das wohl besser wissen?

Wo wohnst du? ausserhalb von Wien+NÖ?

Maaaaah, bitte... GNAAAAAADE!!!!!! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
also im burgenland kenn ich 100 rapidler und 0 austrianer und bekanntlich ist burgenland außerhalb von wien+nö. auch in linz sind einige grüne zu hause.

weiß nicht was du dir einredest, aber bitte.

Wer wird das wohl besser wissen?

Wo wohnst du? ausserhalb von Wien+NÖ?

PS: Gut vielleicht sollte man Burgenland noch dazu nehmen, aber dann is es schon so ziemlich vorbei... :heul:

Außerdem red ich nicht von Fans, sondern von den allgemeinen Sympathie-Werten...

lol super aussage..

natürlich rest österreich is veilchen gebiet oder wie :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Maaaaah, bitte... GNAAAAAADE!!!!!! :raunz:

Danke, neuron!

Bitte habt ein wenig Mitleid mit Leuten wie mir und bleibt zumindest fuer die Dauer des Matches beim Thema. Waere euch sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

So, Pause ist gleich wieder aus und ich hoffe hier wird die "Pausendiskussion" "Wer wo mehr Fans hat und wer wo unbeliebter ist und ob is Burgenland zu Österreich gehört oder doch zu Ungarn..." auch gleich wieder beendet sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
lol super aussage..

natürlich rest österreich is veilchen gebiet oder wie :laugh:

Weder noch, aber der einstimmige Tenor is wohl: "Bevor Rapid dann noch lieber Austria"... das wollte ich damit sagen.

Aber is ja wirklich kindisch...

Mach ma Schluss damit und kümmern uns lieber um unsere beiden Wiener Mannschaften im UEFA-Cup... oh... sorry :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.