SK Rapid Wien - SV Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

Schweinerei mit dem scheiss Schnee. :angry:

Wenns so weiter geht spiel ma gegen Admira nicht, und gegen de Verteilerkreisler auch ned. Na herrlich. Wird ja immer schöner.

Ich glaube, dass die Rapid bald im englischen Stil spielen muss.

3 Spiele in der Woche, nur wenns so weit kommt, glaub i ned dass wir Meister werden können, denn des halten unsre Kicker ned aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

warum sollte man am horr platz spielen können, wenn im hanappi nicht gespielt werden kann ?

selbst da muss sich das wetter schnell ändern :/

das einzig positive ist, dass die austria es nicht viel anders hat und zusätzlich noch uefa cup spielt, ich hoffe trotzdem dass irgendwie am sonntag gespielt werden kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

im 19-ten schneit es wie verrückt, und ich kann mir beim besten willen net vorstellen, dass wir am sonntag spielen können. :schluchz:

und wenn das wetter so bleibt dann werden die magna angestellten nächste woche gg. die spanier auch net spielen können und die blamage ist perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
warum sollte man am horr platz spielen können, wenn im hanappi nicht gespielt werden kann ?

selbst da muss sich das wetter schnell ändern :/

Wenn sich das Wetter nächste Woche nicht ändert, wird das Derby sicher abgesagt. Bei der Austria muß man sich darauf konzentrieren, irgendwie das UEFA-Cup- Spiel zu retten, da bleibt für die "Rasenpflege" im Horr keine Zeit.

Naja, hoffen wir halt, dass sich der Winter bald verzieht :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

die prognosen für nächste woche sind org, es soll wärmer werden, d.h a bissi was schmilzt doch am do kälteeinbruch und wieder scheefall.

langsam glaub ich wirklich, man sollte die bundesliga bis ende märz abbrechen

glaubts mas das wird bis ende märz noch so weitergehn, und ich befürchte warscheinlihc noch länger

wie schon mal gesagt es ist der ärgste winter seit dem ich lebe der rekord war ende jänner mit 65 cm!

jetzt iiegen gute frage naja 40 cm werdens schon locker sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ABGESAGT

Winter - Rapid 3:0! Hoffentlich bleibt dies die höchste Niederlage des Jahres. Nach den Auswärtsspielen in Bregenz und der Südstadt musste nun auch das erste Heimspiel des Winterkönigs in der sogenannten Frühjahrssaison 2005 abgesagt werden!

Ing. Johann Hantschk (Senat 1 der T-Mobile-Bundesliga) hat die Begegnung im Rahmen einer Vorkommissionierung und im Beisein von Sportmanager Peter Schöttel und Cheftrainer Josef Hickersberger wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Ein Nachholtermin ist nicht fixiert, skrapid.at hält Sie auf dem Laufenden.

Ein Dank gilt allen Fans, die heute im Laufe des Tages fleißig beim Räumen der Tribünen mitgeholfen haben!

www.skrapid.at

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.