SK Rapid Wien - SV Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Messias

ja, bin gerade im zuge meiner surftour, darüber gestolpert das weber gar nicht mehr im spiel ist! naja, trotzdem...ein neuer trainer wirds demnächst trotzdem werden und das ist immer gefährlich! :nervoes:;)

ja, an ein 4:0 gegen salzburg oder ähnliches hab ich auch schon gedacht aber ich will eher vorsichtig sein. von einem debakel bis zur einer ganz knappen entscheidung ist da alles möglich. ich denke es wird eher zweiteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Hoffe es wird fix gespielt!

Tippe auf ein lässiges 3:0 bei guten Bedingungen und einer Wahnsinnstimmung im St. Hanappi! Glaube schon dass viele Fans kommen da sie ja bereits sehnsüchtig auf Rapids ersten Auftritt warten!, inkl. Mir!

Wunsch-Austellung:

Payer

Korsos - Hiden - Valchovic - Katzer

Hofmann - Kulovits - Hlinka - Ivanschitz

Dosek - Kincl

Einwechslungen: Martinez für Hofmann, Lawarée für Dosek, Mark. Hiden für Korsos

AUF EIN FUSSBALLFEST IN GRÜN-WEIß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann YoungBoyz nur zu 100% zustimmen, ausser was die mark.hiden auswechslung für korsos betrifft, da würd ich lieber denn garics sehen

Ansonsten haben wir eine BOMBEN AUSTELLUNG!!!

Wunsch-Austellung:

Payer

Korsos - Hiden - Valchovic - Katzer

Hofmann - Kulovits - Hlinka - Ivanschitz

Dosek - Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich frag mich gerade inwiefern sich der (noch nicht offizielle) Trainerwechsel bei den Salzburgern auf deren Moral und Leistung auswirken wird.

Dennoch dürfen wir auch bei einem eventuell zu erwartenden Trainereffekt keinen Zweifel daran lassen, wer als Sieger vom Platz gehn wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ein mögl. trainereffekt bei den salzburgern sollte uns unbeeindruckt lassen. wenn gespielt wird müssen wir die salzburger schlagen alles andere wäre schon eine bittere entäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ohnedies noch der alte "Trainer" auf der Bank sitzen, da sich ein Neuer erst einarbeiten müßte. Also kann von Trainereffekt kaum die Rede sein. Und bei unserer momentanen Form............... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

letzte nacht hattes es -16,5 grad in hütteldorf

im moment hats -3 -4 also ich glaub die prozentzahl ist schon auf 10 prozent gefalen das gespielt wird.

freitag: starke schneefälle

samstag: schneeschauer

sonntag: immer wieder schneeschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Und dennoch denke ich, dass das Spiel zwanghaft durchgezogen wird und die Bodenverhältnisse eine Katastrophe sein werden.

Ich tippe auf ein 1:0. Für wen weiß ich allerdings noch nicht... man wird sehen, wem das Eis mehr taugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Und dennoch denke ich, dass das Spiel zwanghaft durchgezogen wird und die Bodenverhältnisse eine Katastrophe sein werden.

Ich tippe auf ein 1:0. Für wen weiß ich allerdings noch nicht... man wird sehen, wem das Eis mehr taugt...

und wieso denkst du das man so ein risiko eingeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bis spätestens Freitag wird wohl das Spiel seitens der verantwortlichen abgesagt.

Mich störrts eh nicht.

Gemma hald ende März hin wenns scho wärmer ist und die 3 Punkte laufen uns auch nicht davon

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mich störts schon. Jeden Abend is irgendein verschissenes Match (England, Deutschland, Pokal, Champions League etc.), nur Rapid spielt noch nicht. Kann's ja nicht sein :nein:

Andererseits kann's für uns nur ein Vorteil sein, gegen eine Mannschaft wie Salzburg bei regulären Bedingungen zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Mich störts schon. Jeden Abend is irgendein verschissenes Match (England, Deutschland, Pokal, Champions League etc.), nur Rapid spielt noch nicht. Kann's ja nicht sein :nein:

Andererseits kann's für uns nur ein Vorteil sein, gegen eine Mannschaft wie Salzburg bei regulären Bedingungen zu spielen...

Die Zeit ohne Rapid ist langwierig und zäääääh.

Dennoch bin ich froh, dass Ivanschitz, Hiden und Co heute nicht spielen müssen.

Und wenns ein zu hohes Risiko wäre am Sonntag zu spielen wäre es auch besser in den sauren Apfel zu beissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@GWM: Aus organisatorischen Gründen. Die werden uns keine drei Nachtragspiele aufbrummen KÖNNEN. Also werden sie irgendwie versuchen den Rasen mehr oder weniger (eher weniger) hinzubekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mich störts schon. Jeden Abend is irgendein verschissenes Match (England, Deutschland, Pokal, Champions League etc.), nur Rapid spielt noch nicht. Kann's ja nicht sein  :nein:

Andererseits kann's für uns nur ein Vorteil sein, gegen eine Mannschaft wie Salzburg bei regulären Bedingungen zu spielen...

Die Zeit ohne Rapid ist langwierig und zäääääh.

Dennoch bin ich froh, dass Ivanschitz, Hiden und Co heute nicht spielen müssen.

Und wenns ein zu hohes Risiko wäre am Sonntag zu spielen wäre es auch besser in den sauren Apfel zu beissen.

Genauso sehe ich das auch - gut, dass das Länderspiel heute abgesagt wurde, hätte höchstens Verletzte mit sich gebracht, die wir derzeit ganz sicher nicht brauchen können!

Is halt schwierig wegen Sonntag, einerseits könnte uns unsere technische Überlegenheit auf dem harten Boden sicher entgegenkommen, andererseits befürchte ich im Zusammenhang mit dem katastrophalen Boden & der zu erwartenden Spielweise des Gegners (was sich bewegt, wird getreten...) Schlimmstes...

@Dannyo

Warum sollte ein drittes Nachtragsspiel nicht gehen?? Irgendwann unter der Woche - und wenn's erst im Mai ist - werden sie's schon einschieben können...so wie letztes Jahr halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.