SK Rapid Wien - SV Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Pate
jaja, sehr sachlich mein lieber...

dosek ist derzeit nicht gut drauf, scheidung, kleines formtief etc.

lawaree ist ein stürmer, der trifft er wer chacnen bekommt. dosek nicht. und ich fürchte gegen salzburg werden wir nicht allzuviele chancen vorfinden.

Diesesmal bin ich GWM´s Meinung.

Dosek braucht mehr Chancen für ein Tor. Die Salzburger werden mauern was das Zeug hält und uns werden sich nur wenige Tormöglichkeiten bieten. Lawaree ist vor dem Tor cooler und macht, falls sich ihm die Chance bietet das Ding rein.

Noch dazu kommt, dass Lawaree eine sehr starke Vobrereitung gespielt hat und sich so bei Hicke für mehr Einsätze empfohlen hat. Dosek hat leider auch private Probleme :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
allein dein letzter satz - was lawaree und dosek betrifft - zeigt wie stroh dumm du bist! Renn mit deinem hässlichen kopf gegen die wand - und dann versuchs noch einmal... @GWM

GWM wird nicht mit den Kopf gegen die Wand rennen und GWM wird sich auch selbst zurückhalten....

Hier gehts um die Vorbesprechung zum Spiel gegen Salzburg. Bei der Wahl zwischen Lawaree und Dosek entscheid ich mich für Dosek....wechseln kann man in der zweiten Halbzeit dann noch immer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ich entscheide mich für lawaree und kincl vorne und dosek aufn rechten flügel

lawaree vermittelt mir momentan voll des gefühl dass er vo auftrumpfen wird in den restlichen spielen dieser saison.

deshalb je früher desto besser. und dosek ist auf jeder position gut angebracht ...auf grund seiner einsatzbereitschaft

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

So hier ist meine Aufstellung.. und zwar mit Dosek UND Lawaree...

Payer

Feldhofer - Hiden - Katzer

Korsos - Hlinka

Dosek - Hofmann - Ivanschitz

Lawaree - Kincl

Dosek ist im Mittelfeld unheimlich wertvoll (siehe Pasching zu hause), wieso sollte man ihn als Stürmer einsetzen, wenn sonst alle fit sind?

Viererkette ist gegen Salzburg übertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zuseher.. 5-7.000 weils doch kalt ist.

Meinst das ernst....? :shy:

Rapid hat alleine über 6.000 Abos verkauft, da werden schon über 10.000 kommen, weils dazu noch das 1.Match nach der Winterpause ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
jaja, sehr sachlich mein lieber...

dosek ist derzeit nicht gut drauf, scheidung, kleines formtief etc.

lawaree ist ein stürmer, der trifft er wer chacnen bekommt. dosek nicht. und ich fürchte gegen salzburg werden wir nicht allzuviele chancen vorfinden.

Diesesmal bin ich GWM´s Meinung.

Dosek braucht mehr Chancen für ein Tor. Die Salzburger werden mauern was das Zeug hält und uns werden sich nur wenige Tormöglichkeiten bieten. Lawaree ist vor dem Tor cooler und macht, falls sich ihm die Chance bietet das Ding rein.

Noch dazu kommt, dass Lawaree eine sehr starke Vobrereitung gespielt hat und sich so bei Hicke für mehr Einsätze empfohlen hat. Dosek hat leider auch private Probleme :(

naja. lawaree hat bei rapid seine sitzer fast alle (!!!) ausgelassen. seine paar tore entsprangen nicht gerade szenen, die zum torerfolg führen "müssen". allerdings war er ja meistens nicht wirklich in form und wenn es mal anfing etwas besser zu klappen, dann schlug sofort der verletzungsteufel zu.

sollte sich dosek bis zum nächsten spiel irgendwie erfangen oder kraft tanken, würde ich ihn, aufgrund der leistungen im herbst, jedenfalls vorziehen. sonst darf sich lawaree gerne beweisen.

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
zuseher.. 5-7.000 weils doch kalt ist.

Ich kanns mir nicht vorstellen, dass so wenig Leute ins Hanappi kommen, wir müssen jetzt schon so lange auf den Rückrundenstart warten, da macht die Kälte nicht so viel aus. Ich glaube an ca. 10 bis 11.000.

Ich kanns kaum erwarten bis es wieder losgeht, egal wie kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wurst wie kalt es ist ich bin dort und wenn ich das Spielfeld mit dem Fön bespielbar machen muss. Der Entzug unserer grünweißen Götter ist einfach schon zu lange. :(

Ob Dosek jetzt viele Chancen für ein Tor braucht oder nicht, er ist wichtig für unser Spiel, darum würde ich ihn zumindest eine Halbzeit bringen, je nachdem wieviel Luft er nun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Sollte es nicht wieder zu einem Schneegestöber kommen, werden wir wohl oder übel spielen müssen. Noch ein Nachtragsspiel wird man seitens des Vereins nicht wollen (hoffentlich :nervoes: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sollte es nicht wieder zu einem Schneegestöber kommen, werden wir wohl oder übel spielen müssen. Noch ein Nachtragsspiel wird man seitens des Vereins nicht wollen (hoffentlich :nervoes: ).

Leider sieht es mit dem Wetter diese Woche nicht besonders aus.

Die Woche über soll es maximal zwei Grad plus bekommen.

Wenn man bedenkt, dass wir gestern in Rosental -15 Grad hatten, da freut sich der Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

dieses spiel sollte so schnell wie möglich ausgetragen werden! vor allem so lange peter assion noch der gegnerische trainer ist! ;) interessiert mich nicht das rapid das erste opfer der neu frisch aufspielenden HERI WEBER (?) truppe wird!! :nervoes:

nach aktuellem stand sollte es eine klare angelegenheit für uns werden.

tippe auf: 2:0 (katzer, dosek)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
dieses spiel sollte so schnell wie möglich ausgetragen werden! vor allem so lange peter assion noch der gegnerische trainer ist! ;) interessiert mich nicht das rapid das erste opfer der neu frisch aufspielenden HERI WEBER (?) truppe wird!! :nervoes:

Ein neuer Trainer bei den Salzburgern und ein dadurch eventuell resultierender Trainereffekt muss wirklich nicht sein :D

Salzburg scheint momentan gelähnt und gehemmt, dies gilt es optimal auszunutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
dieses spiel sollte so schnell wie möglich ausgetragen werden! vor allem so lange peter assion noch der gegnerische trainer ist! ;) interessiert mich nicht das rapid das erste opfer der neu frisch aufspielenden HERI WEBER (?) truppe wird!! :nervoes:

Heri Weber ist seit mitte letzer wochje bereits nicht mehr im Gespräch. Seine Gehaltsvorstellungen entsprachen nicht denen des Vereins. derzeit ist Nikola Jurcevic im Gespräch. dieser hat derzeit zwar einige Angebote doch sagt selber dass er gerne nach salzburg möchte. Egal, hauptsache.ASSION RAUS!!!!

bezüglich dem spiel: sollte gespielt werden, kann ich mir nicht vorstellen dass wir diesesmal einen Auswärtssieg einfahren werden. wir schaffen es derzeit ja nicht einmal zu hause nach 1:0 Führung gegen schwache Inssbrucker zu siegen.... sind aber sicherlich was Konter betrifft nicht zu unterschätzen. da hat sich einiges gegenüber der letzten saison getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.