Testspiel LASK Linz - SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

Wir leben LASK

Boah, ich brech nieder :laugh::laugh::laugh::laugh: !

Sooo böser Fellner :verbot: !

Euer lieber Herr Kapitän ist wohl ein bisserl ein Mimoserl kommt mir vor! Denn das besagte "Foul" war eines, wie man es in jedem Spiel zig Male zu sehen bekommt :ratlos: ! Die Aktion von Kincl war NUR vom Rapidler in höchstem Maße unsportlich, da die Aktion direkt vor mir war, kann ich garantieren, dass Fellner ihn in keinster Weise attackiert hat, selber aber total unnötig zu Boden gestoßen wurde. Eine unschöne Aktion, jedoch auch nie und nimmer eine Rote Karte, um das auch klarzustellen :) !

Also eine Bitte an alle, deren einzige Informationsquelle die grün-weißen Schauermärchen auf der Rapid-HP sind: Nächstes Mal selber vorbeikommen, ein faires Spiel sehen und nicht mehr auf solche Halbwahrheiten reinfallen :busserl: !

Und @Rote Karte:

Irgendwie muss man ja auch Testspiele in halbwegs fairem Rahmen halten. Rote Karten gibt es in Freundschaftsspielen wirklich nur in Ausnahmefällen, und wenn sich ein PROFI nicht so weit unter Kontrolle hat, dann ist eine Sperre, egal ob Test oder MS, nur ihm selbst zuzuschreiben und damit gerechtfertigt. :yes:

Wäre ja schlimm, wenn sich Kincl und Co in Testspielen nach Herzenslust austoben könnten, dann würde wohl jedes zweite Foul eine Massenschlägerei auslösen :clever: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fellner wurde bestimmt von der Austria dafür bezahlt - kein scherz!

looool. ich glaub eher dir hat wer ins hirn gebrunzt :laugh:

akzeptiere einmal das ergebnis deiner mannschaft ohne zu denken das der schiedsrichter bestochen wurde oder ähnliches passiert ist.

manche passen sich dem hickersberger-geheule immer mehr an.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
looool. ich glaub eher dir hat wer ins hirn gebrunzt  :laugh:

akzeptiere einmal das ergebnis deiner mannschaft ohne zu denken das der schiedsrichter bestochen wurde oder ähnliches passiert ist.

manche passen sich dem hickersberger-geheule immer mehr an.

Es ist Zeit für mich einen "Anti SCR-Thread" zu erstellen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Der Fellner wurde bestimmt von der Austria dafür bezahlt - kein scherz!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich habe gehört, dass Stronach jedem Spieler, der einem Rapidspieler für den Rest der Saison Kampfunfähig foult, nach seiner aktiven Kariere einen Lebenslangen Job bei Magna bekommt. :augenbrauen::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fellner wollte sich nur unbedingt gegen die Rapid Spieler beweißen ... war Dort ,so hart waren die Foul nicht , für Meisterschaftsspiele sicher ganz Normale Zweikämpfe aber in einem Freundschaftsspiel sollte man so einen emotionalen aggressiven Einsatz Nicht zeigen , 1HZ war Gut 2HZ war eigentlich ungenügend bis sehr schlecht .... bin auch etwas früher gefahren da mich das spiel zum ende nicht mehr sehr interessiert hat ... und Kalt war's ... Ich glaub dem Ladi war es etwas zu Kalt :D Steffen konnte wieder überzeugen man sah ihm gar nicht die längere Pause an ... also wieder mal gute arbeit unseres Trainer Stabes .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
@ViolaPatriot & KingOfRapid: Auch für euch beide. Letzte Warnung, nächstes Mal, wenn es derart niveauvolle Beiträge gibt, gibt's auch gleichzeitig Konsequenzen.

wo gibts bei violaPatriot den verfehlungen?

King of Rapid scheint ja wirklich nicht alle tassen im schrank zu haben! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hm, der LASK ist bekanntlich ein spielschwaches Team (ähnlich wie die Admira). Wenn man gegen sie spielt, muss man mit Härteeinlagen rechnen, und sich nicht wundern, wenn im Nachhinein was passiert. Deshalb ist für mich dieses Testspiel nicht ganz nachvollziehbar. Seis drum: Es ist nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Übrigens, zum Spiel: Mag ja sein, dass der LASK hart spielte, aber gerade das ist es, was uns Probleme bereitet. Gegen hart einsteigende Gegner tun wir uns schwer und daher halte ich dieses Testspiel, unabhängig vom Endstand, für sehr wertvoll.

Fussball ist nun mal ein harter Sport und ich bin auch froh, dass sich niemand bei den scheinbar doch etwas überharten Aktionen verletzte, aber weder die Admira, noch Bregenz, noch Salzburg werden uns streicheln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Hm, der LASK ist bekanntlich ein spielschwaches Team (ähnlich wie die Admira). Wenn man gegen sie spielt, muss man mit Härteeinlagen rechnen, und sich nicht wundern, wenn im Nachhinein was passiert. Deshalb ist für mich dieses Testspiel nicht ganz nachvollziehbar. Seis drum: Es ist nichts passiert.

Es ist immer wieder verblüffend, wie gut hier so manche über den LASK Bescheid wissen bzw. zu wissen glauben ;) !

Jaja, ich glaub, ich muss mal anfangen, hier über Rapid mitzudiskutieren, denn da habe ICH keine Ahnung. Das würde dann vieles ausgleichen :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Es ist immer wieder verblüffend, wie gut hier so manche über den LASK Bescheid wissen bzw. zu wissen glauben ;) !

Jaja, ich glaub, ich muss mal anfangen, hier über Rapid mitzudiskutieren, denn da habe ICH keine Ahnung. Das würde dann vieles ausgleichen :) !

Zeigen sie die 2. Landesliga etwa auf Premiere? Woher soll ich denn den LASK so gut kennen? :laugh:

Ich kann es nur anhand dieses Spieles beurteilen, das war jedoch hinreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.