Bregenz - Rapid ist abgesagt !


brawi

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
in dem fall is mir die austria wurscht :sleepy:

nicht nur in dem Fall, meistens eigentlich... :D

Finds schön scheiße...Vor allem das ist keine Verlängerung der Vorbereitungszeit, das sind Starpazen für die Nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
in dem fall is mir die austria wurscht :sleepy:

FUSSBALLL !!!! JETZT !!!!!

ja mir eigentlich auch, ich mein nur, dass die austria dadurch keinen vorteil hat in der meisterschaft, was vielleicht nicht unwichtig sein wird.

dass das spiel gegen bregenz abgesagt wurde, is für mich nicht so schlimm, nach bregenz fahr ich nicht und premiere hab ich auch nicht :/

hoffentlich kann gegen salzbur gespielt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Absage finde ich wirklich schade, aber es war ja fast zu erwarten dass in bregenz nicht gespielt werden kann.

Ich hoffe dass es wenigstens nächste woche im St.Hanappi gegen die schwulen Salzburger zu einem Spiel kommt. Sonst wird es mit den Nachtragspielen wirklich stressig.

Guter Aspekt: Hätte mir das Spiel am Samstag wahrscheinlich nicht ansehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch, wenn die aktuelle Liga-Situation wieder einmal die Frage aufwirft, ob die diversen Verantwortlichen mit der geistigen Erfassung der mitteleuropäischen Klimaverhältnisse immer noch so überfordert sind, dass wir wieder einmal die lustigen "oh mein Gott, wir haben ja wirklich Schnee im Februar"-Zustände haben, muss ich sagen, dass das Ganze für uns sogar ein großer Vorteil sein könnte, da wir derart eben mehr Spiele mit dem vollständigen Kader austragen können.

(OK, gesetzt den Fall, es verletzt sich im Frühjahr nicht wieder jedes 2. Spiel ein Schlüsselspieler ;))

Terminchaos sehe ich bei uns nicht wirklich so, da wir uns ohnehin auf die Meisterschaft konzentrieren können. Das ist für FAK & GAK sicher eine deftigere Angelegenheit....

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja der gak wird wohl heute sein letztes ec- spiel haben und die austria eben am so ;) . bei denen fällt der terminstress auch weg. grundsätzlich muss sich die bundesliga aber schon mal gedanken machen wie man so eine absagenflut in zukunft vermeiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grundsätzlich muss sich die bundesliga aber schon mal gedanken machen wie man so eine absagenflut in zukunft vermeiden kann.

Rasenheizungen oder die Kalendermeisterschaft wären Lösungen, wobei ich von einer Kalendermeisterschaft eigentlich nichts halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Absage finde ich wirklich schade, aber es war ja fast zu erwarten dass in bregenz nicht gespielt werden kann.

Ich hoffe dass es wenigstens nächste woche im St.Hanappi gegen die schwulen Salzburger zu einem Spiel kommt. Sonst wird es mit den Nachtragspielen wirklich stressig.

Guter Aspekt: Hätte mir das Spiel am Samstag wahrscheinlich nicht ansehen können.

ein sonst gutes Posting mit einem Wort zerstört. Egal ob schwul, hetero oder bi, wir spielen gegen Salzburg und konzentrieren uns aufs sportliche, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Nicht uninteressant ein Auszug von Rietzler - sport1.at

Am Samstag fällt nun auch in Bregenz die Partie des dortigen Tabellen-Schlusslichts gegen Rapid dem Winter zum Opfer. Das Stadion ist heute von der Bundesliga vorkommissioniert worden.

Der Skandal: Seit dem letzten Schneefall ist am Bodensee keine Schaufel gerührt worden. Man habe nicht die finanziellen Mittel, um das Spielfeld vom Schnee zu befreien, lautet die lapidare Antwort. Bregenz hat derzeit eben andere Sorgen, wen interessiert da schon ein Match gegen den Rekordmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Der Skandal: Seit dem letzten Schneefall ist am Bodensee keine Schaufel gerührt worden. Man habe nicht die finanziellen Mittel, um das Spielfeld vom Schnee zu befreien, lautet die lapidare Antwort. Bregenz hat derzeit eben andere Sorgen, wen interessiert da schon ein Match gegen den Rekordmeister.

Wahnsinn! Das kann's aber echt nicht sein! :laugh:

Bananen-Fussballrepublik Österreich, yippie!

Was man sich in diesem Land (in Bezug auf den Sport) alles erlauben kann, ist wirklich nicht zu glauben. Ein Verein hat keine Lust (!!), ein Spiel zu spielen (unter dem Vorwand finanzieller Aspekte - sofortiger Lizenzentzug, wenn dem so ist!), und die Verantwortlichen schauen tatenlos zu.

Ich bin schockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.