Bregenz - Rapid ist abgesagt !


brawi

Recommended Posts

Anfänger

Bundesliga-Spiel Bregenz - Rapid abgesagt

Nächste Absage in der österreichischen Fußball-Bundesliga: Das für Samstag (18.30 Uhr) geplante Spiel der 23. Runde zwischen SW Bregenz und Rapid wurde am Donnerstag nach der Vorkommissionierung durch Schiedsrichter Robert Schörgenhofer abgesagt. Ein Ersatztermin ist noch nicht bekannt.

:heul::heul::heul::heul::heul:

Quelle: sport.orf.at

bearbeitet von brawi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na super :heul:

Mir wäre es auch lieber mit einem Heimspiel in die Rückrunde zu starten, weil das sehr viele Zuschauer anlockt und die Stimmung dadurch sehr gut ist. Noch eine Woche aushalten, dann kann hoffentlich gespielt werden.

Mich wudert nur, dass das Spiel relativ früh abgesagt worden ist. Gegen die Admira wurde es erst am Vortag abgesagt und bei Austria-Bilbao gar erst 45 Minuten vor Spielbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

rapid bestand wegen der anreise darauf dass heute bereits klarheit herrscht ob gespielt wird oder nicht . jetzt bleibt zu hoffen dass wir dann nächste woche spielen können. salzburg is ja eh ein idealer gegner für ein heimspiel um ins frühjahr zu starten. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.