Serie A, Giornata 26


Rui Costa

Recommended Posts

Fuck Yeah

Week 26 - 27/2/05

Bologna - Livorno

Brescia - Sampdoria

Cagliari - Atalanta

Fiorentina - Udinese

Juventus - Siena

Lazio - Parma

Lecce - Messina

Palermo - Roma

Reggina - Chievo

Inter - Milan

Stadio Giuseppe Meazza

Inter (probable): Toldo; J Zanetti, Cordoba, Mihajlovic, Favalli; Veron, C Zanetti, Cambiasso, Stankovic; Adriano, Martins

Milan (probable): Dida; Cafu, Nesta, Maldini, Kaladze; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Rui Costa, Kaka; Crespo

Ref: To follow...

das spiel wird am sonntag abend live von premiere übertragen.

was die aufstellung und die ausrichtung betrifft erwarte ich das milan so wie gestern gegen ManU auftritt. nachdem cafu gestern so erfolgreich "eingesprungen" ist wird stam warscheinlich gegen inter auf die bank müssen.

das dieses spiel von unglaublicher bedeutung für beide ist brauch ich wohl nicht zu erwähnen. juve spielt daheim gegen siena und wird höchst motiviert sein wieder einmal zu gewinnen und für positive stimmung zu sorgen. für inter ist das wohl die letzte chance doch noch irgendwie um den scudetto mitzuspielen.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Damit nicht noch jemand einen Rundenthread eröffnet hol ich den mal ganz nach oben...

also wenn ich mich nicht irre war meiner der erste.

wär aber schön wenn du ihn mit deiner derby vorschau verbindest weil die wirklich nicht schlecht ist.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ja eben, deshalb hole ich ja deinen Thread aus der Versenkung.

Naja finde es nicht schlecht für die absoluten Spitzenspiele auch eigene Threads zu eröffnen. Außerdem hab ich mir erlaubt das "Week" in "Giornata" zu verändern, hoffe es stört nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Parma-Kader gegen Lazio:

PORTIERI: Bucci, De Lucia, Frey

DIFENSORI: Bettarini, Bonera, Bovo, Camara, Cannavaro, Cardone, Contini

CENTROCAMPISTI: Bolano, Bresciano, Dessena, Grella, Marchionni, Olive, Simplicio

ATTACCANTI: Gilardino, Pisanu, Ruopolo, Sorrentino, Vignaroli

fcparma.com

Ich rechne mit folgender Aufstellung:

Gilardino

Bresciano - Simplicio - Marchionni

Bolano - Grella

Bettarini - Bovo - Bonera - Cannavaro

Frey

Möglich aber auch dass Vignaroli für Bolano/Grella in die Mannschaft rückt, Simplicio ins defensive Mittelfeld und Bresciano zentral hinter Gilardino. Die SPerre von Morfeo ist sehr bitter - ich wäre mit einem X zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kader von Juventus:

1 BUFFON

2 FERRARA

3 TACCHINARDI

7 PESSOTTO

8 EMERSON

9 IBRAHIMOVIC

10 DEL PIERO

12 CHIMENTI

15 BIRINDELLI

16 CAMORANESI

18 APPIAH

19 ZAMBROTTA

20 BLASI

21 THURAM

23 KAPO

24 OLIVERA

25 ZALAYETA

27 ZEBINA

28 CANNAVARO

Aufstellung:

Ibrahimovic - Del Piero

Olivera - Tacchinardi - Emerson - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Zebina

Buffon

3 Punkte sind Plicht. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So ist es, das Flutlicht ist ausgefallen und jetzt gehts dann wieder weiter. Kurious: Es wurden 2 Minuten Nachspielzeit angezeigt und das Flutlicht ist bei 47:04 ausgefallen, komplett unnötig also dass da noch gewartet wird, ist ja eh schon so gut wie aus :D

Naja, eine Chance ist jetzt fast noch draus geworden. Jetzt ists aber aus.

Brescia 0-1 Sampdoria

Tonetto 76.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.