WER STEIGT AB?


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Stammspieler

Im Moment sind Atalanta, Brescia und Siena auf den Abstiegsplätzen. Auch Parma, Chievo und Fiorentina sind noch nicht weit weg von der Abstiegszone, während die anderen wohl aus dem Schneider sind. Ich habe das Gefühl, dass es vielleicht Atalanta mir ihrer unglaublichen Serie doch noch schaffen könnte. Hoffentlich spielen die heuer nicht mehr gegen Juve.

bearbeitet von redone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Hoffentlich spielen die heuer nicht mehr gegen Juve.

Keine Sorge, Atalanta spielt heuer nicht mehr gegen Juventus.

Juventus 2:0 Atalanta

Atalanta 1:2 Juventus

Hoffe auch irgendwie das Atalanta oben bleibt, trotzdem bin ich :mad: angefressen, das Sampdoria heute verloren hat. Nicht nur das Spiel sondern auch wichtige Punkte für die Champions League, da Udinese in letzter Minute noch gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Rein vom Kader her darf es Fiorentina und Parma auf keinen Fall erwischen, da sollten es sich die anderen 4 unter sich ausmachen.

Mal einen Blick aufs Restprogramm werfen:

Fiorentina

H Juventus - A Livorno - H Messina - A Bologna - H Milan - A Chievo - H Atalanta - A Lazio - H Brescia

Chievo

A Atalanta - H Parma - A Milan - H Cagliari - A Palermo - H Fiorentina - A Siena - H Bologna - A Roma

Parma :love:

A Reggina - A Chievo - H Sampdoria - A Milan - H Livorno - H Roma - A Juventus - H Siena - A Lecce

Siena

A Lecce - H Milan - A Roma - H Udinese - A Inter - A Livorno - H Chievo - A Parma - H Atalanta

Brescia

A Milan - H Atalanta - A Palermo - H Reggina - A Roma - H Inter - A Bologna - H Messina - A Fiorentina

Atalanta

H Chievo - A Brescia - A Reggina - H Palermo - A Udinese - H Messina - A Fiorentina - H Roma - A Siena

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
DAs leichteste Programm hat wohl Atalanta nur das nächste Spiel ist ein Sechs-Punkte Spiel gegen Chievo zu Hause.

Parma und Fiorentina, dass wäre ne Katastrophe mit so einem Kader abzusteigen.

Atalanta hat überhaupt noch vier solcher 6-Punkte-Spiele, nur gegen Parma spielt man nicht mehr.

Da kann mMn alles passieren, schwer zusagen wens wirklich erwischt. Bin aber mittlerweile zuversichtlich dass wir es packen, nicht wegen dem Restprogramm sondern wegen den derzeitigen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Parma nel cuore!

Atalanta und Parma haben gewonnen, Fiorentina, Siena und Brescia unentschieden gespielt, Chievo hat verloren.

Damit:

36 Messina

35 Reggina

33 Parma

32 Fiorentina

31 Chievo

30 Siena

27 Atalanta

27 Brescia

Atalanta ist nach dieser erstaunlichen Serie damit mal nicht mehr alleine am letzten Platz, nun ist noch alles drin. Messina und Reggina müssen nach ihren heutigen Niederlagen auch noch zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mein Wunsch-Absteiger:

LAZIO

aber dazu wirds wohl leider nicht kommen ...

Ich denke Atalanta kann sich nicht mehr retten, auch Siena wird "untergehen", ausserdem denke ich dass es für CHievo sehr schwer wird die Klasse zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.