wieso gegen kärnten


callidus456

Recommended Posts

die Elite schwindet

jetzt lassts ihn doch in ruhe.

nur weil ihm bei einer band (!) die musik wichtiger ist als ihre politische einstellung, ist er gleich unwissend?

nicht alle, die hiphop hoeren, tragen auch skaterhosen...

wie ein Fähnchen im Wind und das nervt einfach
es doch darum, dass ihm die band wegen der musik gefaellt, mit deren (oder gar seiner) politischen einstellung hat das mmn nichts zu tun...
lass ihn einfach reden! berührt mich doch nicht was der da daherschwaffelt!!!!! als wie du keine anderen sorgen hättest, als nur über politk zu reden! bekanntlicherweise ist das hier ein Fußballforum und kein Politforum!!!!
Nur lustig, dass du in diesem Fußballforum auch politsche Dinge verwendest und auch im Stadion nicht unpolitisch zu sein vorgibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt lassts ihn doch in ruhe.

nur weil ihm bei einer band (!) die musik wichtiger ist als ihre politische einstellung, ist er gleich unwissend?

nicht alle, die hiphop hoeren, tragen auch skaterhosen...

so ist es.

gleich wie es scheisse ist, das, wenn linksorientierte mit rechtsorientierten reden, man gleich als rechts abgestempelt wird. umgekehrt gilt das gleiche.

ich höre auch punk, bin aber keiner.

ich bin auch sturmfan, rede aber auch mit gakfans.

und machts endlich nen eigenen thread im beisl (?) auf und müllt ned immer das sturmforum zu.

vorallem weil hier überhaupt kein grund war, überhaupt über ein politisches thema zu reden (wenn ja, wo?).

so i geh´s dann an. tschüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.