Wer holt den Scudetto?


Wer wird campione dell'Italia?  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich würde mal sagen milan hat den längeren atem, die kommen immer besser in form und juve verhält sich eher diametral dazu, soweit ich es in letzter zeit verfolgen konnte.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich glaub es ist noch ein bisschen zu früh um das zu erkennen. es wird auch davon abhängen wer von beiden in der cl weiterkommt. weiters werden die spiele gegen inter und das direkte duell sehr wichtig.

ich hoffe natürlich milan hat das bessere ende aber entschieden ist das noch lange nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich habe vor der Saison auf Milan getippt und ändere diese Meinung auch nicht. Bin überzeugt dass es die Rossoneri machen werden, auch wenn nächste Runde möglicherweise Juventus wieder alleine an der Spitze steht, immerhin muss Milan ins Derby gegen Inter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn Inter jetzt mal einen Sieges-Run hätte und nicht immer Unentschieden spielen würde, dann trau ich auch ihnen noch zu das sie den Punkterückstand aufholen :yes::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.