Song.Null.Fünf


Orodreth

Wen wollt ihr beim Songcontest 2005 sehen?  

76 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Am Freitag fällt die Entscheidung, wer im Mai nach Kiew zum alljährlichen Eurovisions Songcontest fährt und Österreich vertritt. Fünf Anwärter geben jeweils zwei Songs zum besten und das Publikum entscheidet per Anruf oder SMS wer am Ende zum Songcontest fährt.

Die Kandidaten:

song01_small.jpg

Jade Davies (Ex-Unique II) wird mit "Perfect World" und "Just like that" auftreten

song03_small.jpg

Global Kryner werden "Dreaming" und "Asi" zum besten geben

song06_small.jpg

Marque wird die Titel "In the Universe" und "Who U R" singen

song07_small.jpg

Mystic Alpin treten mit "One World" und "Back Home" auf

song10_small.jpg

Alf Poier (war vor 2 Jahren schon beim Songcontest und belegte den 6. Platz) singt "Hotel Hotel" und "Good Old Europe Is Dying"

Mein persönlicher Favorit ist Alf Poier. Man hat vor zwei Jahren gesehen, wie seine Musik in Europa ankommt und ich denke, dass er die Massen auch heuer überzeugen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Marque? Ist das nicht der "One to make her happy" Typ?? Der ist ja Schweizer oder??

"ostschweizer" is er, was gott durch einen berg getrennt hat...... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Auch für mich Poier.

Ich frag mich zwar was andere Länder in die schon so oft zitierte Stelle im Lied hineininterpretieren, aber alles andere ist der Mainstream oder a kompletter Kas.

die stelle hat er glaub ich geändert..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Auch für mich Poier.

Ich frag mich zwar was andere Länder in die schon so oft zitierte Stelle im Lied hineininterpretieren, aber alles andere ist der Mainstream oder a kompletter Kas.

die stelle hat er glaub ich geändert..... :winke:

Jup stimmt ja...

Bin mal gespannt ob er wirklich nicht fährt wenn Hotel Hotel gewinnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich werds mir zwar nicht anschauen, hab am fr was besseres zu tun, aber die entscheidung wer fahren sollte ist erst nach allen liedern zu treffen-obwhl der herr poier einen kultfaktor hat, aber wer weiß, vielleicht is ja bei den anderen sachen ein gutes lied dabei.....

nachdem der österreicher an sich leicht zu berechnen ist bei diesen votings, wird dann im endeffekt der poier seinen 2ten antritt bekommen...... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.