Austria bald erfolgreichste Mannschaft


Relii

Recommended Posts

Tribünenzierde

FALSCH!!!

Die Austria ist schon lange der erfolgreichste Verein Österreichs. Denn die Meisterschaft vor dem 2. WK war ja alles andere als ein fairer österreichischer Wettbewerb. Waren ja nur Wiener Mannschaften erlaubt, die Vereine aus den Bundesländern haben nie die Chance auf einen Rekordmeister erhalten. Somit würde Rapid eine beachtliche Anzahl an Meisterschaften verlieren, die Austria hingegen nur 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die meisterschaften sind bei mir am wichtigsten!

Rapid: 30

Austria: 21

und außerdem! was bringt dir der supercup???

gut da cup is auch noch wichtig!

Rapid: 30, 14

Austria: 21, 22

Rapid: 44

Austria: 43

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIE NUMMER 1 IN WIEN IST UND BLEIBT RAPID!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Waren ja nur Wiener Mannschaften erlaubt, die Vereine aus den Bundesländern haben nie die Chance auf einen Rekordmeister erhalten. Somit würde Rapid eine beachtliche Anzahl an Meisterschaften verlieren, die Austria hingegen nur 2.

Nein, hätten wir nicht. Rapid war damals zu stark um von Provinzklubs in die Knie gezwungen werden zu können.

Diese Gesamttitelstatistik ist doch sehr theoretisch, weil z.B. der Supercup oder der Cup niemals soviel zählen wie ein Meistertitel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Diese Gesamttitelstatistik ist doch sehr theoretisch, weil z.B. der Supercup oder der Cup niemals soviel zählen wie ein Meistertitel...

drum mein ich!

DIE NUMMER 1 IN WIEN IST UND BLEIBT RAPID!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Z.Zidane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FALSCH!!!

Die Austria ist schon lange der erfolgreichste Verein Österreichs. Denn die Meisterschaft vor dem 2. WK war ja alles andere als ein fairer österreichischer Wettbewerb. Waren ja nur Wiener Mannschaften erlaubt, die Vereine aus den Bundesländern haben nie die Chance auf einen Rekordmeister erhalten. Somit würde Rapid eine beachtliche Anzahl an Meisterschaften verlieren, die Austria hingegen nur 2.

blubb blubb blubb.

find nur kurios das immer wieder austrianer (!) das argument benutzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Triumph ist Triumph.

find nur kurios das immer wieder austrianer (!) das argument benutzen...

Warum? Wenn man nur die "Gesamtösterreichischen Meistertitel" zählen würde, sind wir Rekordmeister. Vor Tirol übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Z.Z.:

1.) schreibt man sowas per PM

2.) Geh mal auf Forums-Einstellungen in "Meine Einstellungen", da kannst du deine Uhr richtig stellen. Die Uhr ist in diesem Fall nämlich nur deine und nicht die allgemeine Forums-Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.