Infrastruktur Hanappi-Stadion


wien12

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
ich glaube er meinte es wär wirtschaftlich unklug, sich von der süd oder nord iauf die west zu schmuggeln  ;)

1256833[/snapback]

Schon mal daran gedacht, dass bei einem Derby auch Veilchen auf Nord oder Süd sitzen könnten? Dass diese Leute dann auf die West könnten, wäre allein aus Sicherheitsgründen untragbar. Aber es sind ja nicht nur die Derbys. Stellt euch vor wir spielen gegen irgendwelche Polen im Hanappi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal daran gedacht, dass bei einem Derby auch Veilchen auf Nord oder Süd sitzen könnten? Dass diese Leute dann auf die West könnten, wäre allein aus Sicherheitsgründen untragbar. Aber es sind ja nicht nur die Derbys. Stellt euch vor wir spielen gegen irgendwelche Polen im Hanappi...

1256853[/snapback]

Das man die Blöcke abzäunt ist eh klar.Wie gesagt,ich bin noch bluntjunger Anfänger im Photoshop.Verzeiht mir.Wollte auch irgendwie darstellen,dass sich West und Nord genau in der Ecke treffen.Damit geht die West nicht so weit hinüber und man sieht trotzdem etwas.Und das Stück wo der Pfeiler steht könnte man gleich zur Abtrennung nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Das man die Blöcke abzäunt ist eh klar.Wie gesagt,ich bin noch bluntjunger Anfänger im Photoshop.Verzeiht mir.Wollte auch irgendwie darstellen,dass sich West und Nord genau in der Ecke treffen.Damit geht die West nicht so weit hinüber und man sieht trotzdem etwas.Und das Stück wo der Pfeiler steht könnte man gleich zur Abtrennung nutzen

1256863[/snapback]

War auch nicht auf dich bezogen.

Vielmehr auf meine Vorposter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch nicht auf dich bezogen.

Vielmehr auf meine Vorposter ;)

1256867[/snapback]

Alles klar.War dir auch nicht böse....

Denke jedoch nicht,dass es eine Erweiterung wie diese gibt,denn in meiner Änderung sind die Ränge der West um einiges steiler,damit es sich baulich ausgehen könnte.Das würde jedoch bedeuten,dass man die komplette West umbauen müsste.Das wirds nicht spielen

Bezüglich Stimmung wirds kein Nachteil sein denk ich.Denn so kann man die Nord auch ein wenig mehr mitreißen.Ansätze sind ja durchaus da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Schon mal daran gedacht, dass bei einem Derby auch Veilchen auf Nord oder Süd sitzen könnten? Dass diese Leute dann auf die West könnten, wäre allein aus Sicherheitsgründen untragbar. Aber es sind ja nicht nur die Derbys. Stellt euch vor wir spielen gegen irgendwelche Polen im Hanappi...

1256853[/snapback]

wär sicher lustig 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

naja, an zaun hab ma jetzt auch schon am rand der kurven. dürfte die architekten, wenn es jemals zu einer vergrößerung kommen sollte, wohl nicht vor unlösbare aufgaben stellen.

ich bin übrigens gegen steilere tribünen. was is wenns da einen im suff nach vorn umwixt? - dominoeffekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
naja, an zaun hab ma jetzt auch schon am rand der kurven. dürfte die  architekten, wenn es jemals zu einer vergrößerung kommen sollte, wohl nicht vor unlösbare aufgaben stellen.

ich bin übrigens gegen steilere tribünen. was is wenns da einen im suff nach vorn umwixt? - dominoeffekt...

1257090[/snapback]

na irgendwo wird er schon stehen bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einmal den Anfang (2005!!!) dieses Diskussion angeschaut und da hat sich ja doch einiges getan.

Mehr Lokale, (Rapid Dorf und Goleador!), größerer Fanshop und die Rasenheizung! :super:

Was noch fehlt (ned "Heut auf Morgen" sondern in den nächsten Jahren eins nach dem anderen ins Budget einplanen!) Vergrößerung der West.

Wobei mir ziemlich egal ist ab zweiter Rang oder eine nach hinten Verlängerte Tribüne.

Zweite Vidiwall!

Neu- Streichung der Sitze - grün-weiß

Und, was eigentlich sofort machbar wäre, Fanartikelverkauf IM Stadion!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Neu- Streichung der Sitze - grün-weiß

Das ist sowieso ein seltsames Thema. Schon seit Jahren ist das ein Wunsch von Fans, der immer abgelehnt wurde, weil die Sitze angeblich mit irgendeinem speziellen Super-Lack angemalt sind, der weder abgekratzt noch überstrichen werden kann wodurch das zu teuer wäre...

Andererseits, es ist mir lieber, wenn man die Sitze überhaupt nicht sieht, weil sie alle belegt sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits, es ist mir lieber, wenn man die Sitze überhaupt nicht sieht, weil sie alle belegt sind. 

Das ist natürlich der Idealzustand :D

Ich bin mit der Art der Sitze ja auch recht zufrieden.

Sitze die sich selber hochklappen damit man auch bequem stehen kann sind was ganz feines.

Wenn man sich da so manche andere Stadien anschaut wo der Abstand "zum Nachbarn" viel enger ist dann sind wir eh sehr gut bedient!

Aber das da gar nix zu machen ist kann ich halt auch nicht glauben. Es wäre interessant von welcher Kostenhöhe wir da sprechen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

naja die lackierung unserer sessel ist schon ziemlich mitgenommen, mal von der farbe abgesehen.

für plastiksessel bin ich nicht, da werden, leider, nur ein paar idioten verleitet diese rauszureissen.

und dass die metall-sessel im winter so kalt sind stört mich als westler nicht wirklich. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wären grüne Plastiksitze am liebsten. Is net so kalt in der Pause.

Bitte KEINE Platiksesseln!!!

Dann müsste man auf OST und WEST Stehplätze machen was wiederum bedeutet weniger Zuschauer um Europacup :glubsch:

Ja i waas eh das des im Moment wurscht wäre!

So kann wer will stehen und wer will sitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wär ganz einfach für eine grüne Lackierung der jetzigen Sitze. Wenn das wie Space Janitor gesagt hat, nicht möglich ist, wär das natürlich schade, weil vor allem die Farbe der Sitze auf der Süd mMn schon sehr hässlich aussehen...

Außerdem würde eine allgemeine Renovierung dem Stadion gut tun. So geil das Stadion von innen aussieht, vor allem wenn es voll ist, so mitgenommen schaut es von außen aus. Da sollte man sich auch etwas überlegen, vor allem mal alles neu lackieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ich wär ganz einfach für eine grüne Lackierung der jetzigen Sitze. Wenn das wie Space Janitor gesagt hat, nicht möglich ist, wär das natürlich schade, weil vor allem die Farbe der Sitze auf der Süd mMn schon sehr hässlich aussehen...

Ich weiß nicht, ob das wirklich nicht möglich ist, mir hat es nie eingeleichtet warum das so schwierig sein sollte, aber bisher wurde das immer behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.