Infrastruktur Hanappi-Stadion


wien12

Recommended Posts

Anfänger
Um die Stadt Wien zu überzeugen wäre es erst einmal wichtig, dass wir den derzeitigen Zuschauerschnitt noch ausbauen, also zumindest bei 16.000 halten. Dann können wir besser zur Stadt gehen und sagen: Schaut her, unser Stadion wird uns zu klein und muss ausgebaut werden.

Die liebe Stadt Wien wird uns was husten und argumentieren, dass wir doch in die super tolle Familien-Unterhaltungs-Einkaufs-Arena Rothneusiedl ausweichen können. Sofern diese irgendwann einmal stehen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Die liebe Stadt Wien wird uns was husten und argumentieren, dass wir doch in die super tolle Familien-Unterhaltungs-Einkaufs-Arena Rothneusiedl ausweichen können. Sofern diese irgendwann einmal stehen sollte...

1253065[/snapback]

weisst eh wann das stadion in rothneusiedl steht ... die haben gerade erst mal pläne :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
Ach geh, das ist ganz einfach!

Du musst nur auf "Stadion ausbauen" gehen und dann unter "Architektenvorschlag" die gewünschte Zuschaueranzahl eingeben.

Ganz einfach hob i scho hundert mal gemacht! :feier:

1252911[/snapback]

da hat wohl jemand zu viel FM gezockt! :winke:

(sry für diesen OffTopic-Beitrag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
da hat wohl jemand zu viel FM gezockt!  :winke:

(sry für diesen OffTopic-Beitrag)

1253372[/snapback]

verständlich. fm07 ist wieder sehr genial geworden.

zu stadion/ekz rothneusiedl: wir haben dafür unser rapiddorf+zielpunkt+goleador-wettbüro. :kotz:

nein ganz im ernst, mir geht es zzt ziemlich am sack, dass überall wettbüros wie schwammerl ausn boden schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nein ganz im ernst, mir geht es zzt ziemlich am sack, dass überall wettbüros wie schwammerl ausn boden schießen.

1255044[/snapback]

was findest am goleador so schlimm? ich find, dass es besser ist statt einem verwahrlostem öbb-gelände eine neue moderne lokalität gegenüber dem hanappi stadion zu haben. mir is das goleador im prinzip wurscht, aber es macht einen besseren eindruck als kaputte container und ungepflegte wildnis.

versteh nicht ganz, wie einem das aufn sack gehen kann!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
was findest am goleador so schlimm? ich find, dass es besser ist statt einem verwahrlostem öbb-gelände eine neue moderne lokalität gegenüber dem hanappi stadion zu haben. mir is das goleador im prinzip wurscht, aber es macht einen besseren eindruck als kaputte container und ungepflegte wildnis.

versteh nicht ganz, wie einem das aufn sack gehen kann!?

1255325[/snapback]

Ich glaube, er hat sich nicht nur auf das Goleador bezogen, sondern vielmehr auf die Tatsache, dass in Wien an jeder 2. Straßenecke ein Wettcafe ist. Und ja, ich befürtworte das auch nicht.

Allerdings finde ich das Goleador nicht übel. In Hütteldorf kann man jetzt einfach vorm Spiel wesentlich mehr "unternehmen". Egal ob man sich beim Zielpunkt mit Alk eindeckt, ins Goleador was essen geht, sich den mitlerweile (fertigen?) doppelt so großen Fanshop zu Gemüte zieht oder ins Dorf geht. Früher war da gar nix. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
was findest am goleador so schlimm? ich find, dass es besser ist statt einem verwahrlostem öbb-gelände eine neue moderne lokalität gegenüber dem hanappi stadion zu haben. mir is das goleador im prinzip wurscht, aber es macht einen besseren eindruck als kaputte container und ungepflegte wildnis.

versteh nicht ganz, wie einem das aufn sack gehen kann!?

1255325[/snapback]

aber irgendwie haben diese ÖBB-Container gerade dieses Arbeiter-Milieu repräsentiert...Ich find nur, dass ein so ein Lokal und zwei Gschäftln ein bisserl mager aussehn, wenn schon denn schon --->Einkaufszentrum :laugh: zumindest mehrere Lokalitäten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Hat jemand von euch Bilder vom Inneren des Hanappi-Stadions? Auf der Vereinsseite finde ich mal nix.

1255942[/snapback]

woasd leicht no nia dort ? ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.