Infrastruktur Hanappi-Stadion


wien12

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Mit den Möglichkeiten eines GAK können wir in punkto Trainingsplätze aber bei weitem nicht mithalten. Ich wäre dafür dass uns irgendjemand ein Trainingszentrum ein paar Km ausserhalb der Stadt schenkt. Falls jemand von euch einen reichen Opa hat, bitte melden! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin auch der Meinung, obwohl ich vor ein paar Monaten noch für einen Ausbau war, dass es derzeit unnötig wäre. Was ich allerdings weiterhin begrüßen würde, wäre eine komplette Renovierung außerhalb und innerhalb des Stadions.

Ansonsten haben wir derzeit sowieso größere Sorgen als einen Ausbau der West...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich befürchte nur mit einer aufstockung der hinter-tor-tribünen würden viele von der ost auf die west wandern und wir können unser glorreiches echo wieder selbst singen.

1286547[/snapback]

Ich fiond, der Suppoort von der West ist wichter als das Echo, das es vllt 1-2x/Spiel gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Ich fiond, der Suppoort von der West ist wichter als das Echo, das es vllt 1-2x/Spiel gibt...

1289445[/snapback]

das echo ist ja nur ein teil dessen was die ost leisten kann (wenn sie nich gerade versetzt wird).

es ist einfach wichtig, dass sich die torhüter der gegnerischen mannschaften 90 minuten lang "nicht zuhause" fühlen. und dass die stimmung allg besser wird, wenn von 2 tribünen supported wird sollte auch nicht vergessen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.