bayern münchen vs arsenal fc


Recommended Posts

Banklwärmer

Ich finde Bayern hat nicht verdient gewonnen. In diesen Spiel hat es so richtig keiner verdient. ORF sind auch solche Schauer wieso überreißen die nicht, dass sie das selbe Spiel auf Sat 1 übertragen. Dadurch verlieren sie sicher Zuschauer. Wieso übertragen die nicht Chelsea - Barcelona (wäre sicher besser gewessen). Ausserdem wenn Campbell und Cole gespielt hätten hätte das Spiel einen anderen Verlauf genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Ich finde Bayern hat nicht verdient gewonnen. In diesen Spiel hat es so richtig keiner verdient.

ähem hast du das richtige Spiel gesehen?

So leid es mir für Arsenal auch tut, gestern haben sie nichts zustande gebracht. Bis vor die Abwehrreihen ging der Ball zwar recht flüssig, danach war jedoch Schluss.

Bayern stand gestern in der Abwehr hervorragend, im Gegensatz zu Arsenal. DEshalb auch verdient gewonnen

leider :kotz:

Aber das Tor lässt mich noch hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das spiel begann praktisch mit 1:0. pizzaro nützt einen schrecklichen fehler von toure. nach 10 minuten war es aber aus mit dem spiel der bayern. arsenal spielte schön, es gab sogar einmal eine situation, in der bayern 3,4 minuten den ball nicht berührte, aber genau diese szene war symptomatisch für die erste hälfe, es wurde schön gespielt, aber am 16er war es aus mit der arsenal'schen fußballweisheit. somit war die erste halbzeit ohne weitere höhepunkte vorbei. in der pause gab es eine sensationelle schneeballschlacht im olympiastadion. war wunderbar anzusehen.

in der zweiten halbzeit machte bayern dann auch wieder mehr für das spiel, was auch mit zwei weiteren toren belohnt wurde (wobei das dritte tor einem kollektiven versagen der arsenalabwehr zu verdanken ist). zum glück gelang kurz vor schluß noch das wichtige auswärtstor. das lässt mich noch etwas hoffen für das rückspiel.

wenn man in der mannschaft einen reyes und einen ljungberg hat, denen absolut nichts gelingt (ljungberg musst in der mitte spielen, vielleicht ist das ein grund dafür. normal ist er besser in form) und noch dazu einen völlig lustlosen henry mitschleppt, kann man gegen den fc bayern sicher nicht gewinnen. heute hat man wieder gesehen, dass der arsenalkader sehr dünn ist. mal abgesehen von der defensive, konnte man von der bank her nicht auf die drei schwachstellen von gestern reagieren. da war die bank von den bayern gestern um einiges stärker.

wenn man im rückspiel mit der stärksten mannschaft (mit bergkamp, cole, campbell sowie mit einem guten ljungberg und henry) spielen kann, könnte man den zwei tore rückstand noch aufholen. verloren ist dank dem tor von toure noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Leichtfüßigkeit hat Arsenal irgendwie gefehlt - und ich kann mir nicht helfen, dieses Spiel mit Reyes gefällt mir einfach nicht so wie mit Bergkamp... Das Toure seine Aussetzer hatte ist schade, wird daheim aber nicht passieren. Mein Tipp für das Rückspiel ist ein 3:1 für Arsenal, wies dann weitergeht ist schwer zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

bei arsenal fallen campbell und cygan fix aus, aliadiere und gilberto sind auch noch nicht fit. weiters ist almunia verletzt. bei pires und bei edu besteht noch hoffnung dass sie spielen können. glaube aber, dass höchstens pires spielen wird.

bergkamp - henry

reyes - vieira - flamini - ljungberg

cole - senderos - kolo toure - lauren

lehmann

laut bayern-hp spielen die münchner in folgender aufstellung:

kahn;sagnol-lucio-kovac-lizarazu;salihamidzic-demichelis-frings;ballack;pizzaro-guerrero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bei arsenal fallen campbell und cygan fix aus, aliadiere und gilberto sind auch noch nicht fit. weiters ist almunia verletzt. bei pires und bei edu besteht noch hoffnung dass sie spielen können. glaube aber, dass höchstens pires spielen wird.

bergkamp - henry

reyes - vieira - flamini - ljungberg

cole - senderos - kolo toure - lauren

lehmann

laut bayern-hp spielen die münchner in folgender aufstellung:

kahn;sagnol-lucio-kovac-lizarazu;salihamidzic-demichelis-frings;ballack;pizzaro-guerrero

Mir macht die Verteidigung von den Gunners keinen guten Eindruck :schluchz:

Aber was soll man machen, vielleicht wirkt sich das sogar positiv auf das Zusammenspiel der derzeitigen Verteidigung aus, dass die Spieler:

cole - senderos - kolo toure - lauren

Öfters zusammenspielen.

Und was Lehmann angeht, naja das können sich sowieso alle denken.

Ein besserer Schlussmann wäre das Beste was sich Arsenal als nächstes zulegen könnte.

Insgesamt steht es für die Bayern 3:2 oder.

Es wird schwerer als ich dachte, mit einem 2:0 wären die Gunners schon weiter, aber nach dem 1. Gegentor sieht’s schon wieder anders aus.

Ich bin aber nun mal als Gunner-Fan optimistisch und voll für Arsenal :clap: / gegen Bayern :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Auf den Flügeln läuft bei Arsenal mit Ljungberg und Reyes so gut wie nichts zusammen. Schade, denn genau da wären die Bayern anfällig. Durch die Mitte fehlen einfach die spielerischen Mittel.

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.