bayern münchen vs arsenal fc


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

dachte mir ich eröffne auch für dieses duell einen eigenen thread. arseanl ist mit folgendem 18 mann kader in münchen: jens lehmann, manuel almunia, ashley cole, patrick vieira, robert pires, freddie ljungberg, jose antonio reyes, robin van persie, lauren, thierry henry, cesc fabregas, mathieu flamini, edu, pascal cygan, gael clichy, kolo toure, philippe senderos, sebastian larsson

bei cole entscheidet sich der einsatz erst kurzfristig, bin allerdings zuversichtlich dass er spielen kann weil man ihn sonst wohl nicht mitgenommen hätte. campbell fällt leider ebenso wie bergkamp aus.

ich tippe auf folgende aufstellung:

henry - reyes

pires - edu - vieira - ljungberg

cole - cygan - kolo toure - lauren

lehmann

sollte cole nicht spielen können wird wieder kein engländer dabeisein. freue mich schon auf diverse kommentare.

bayern rechnet mit folgender arsenal aufstellung:

lehmann - laurén, cygan, touré, cole - ljungberg, vieira, fabregas, pires - reyes, henry

und die eigene aufstellung wird so angegeben auf der bayern-hp:

kahn - sagnol, lucio, kovac, lizarazu - salihamidzic, hargreaves, frings - scholl - makaay, pizarro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hm, was Arsenal dringend braucht, ist ein gscheiter dritter Innenverteidiger. Pascal Cygan als Dauerlösung für gesperrte oder verletzte Spieler kanns ja auch nicht sein, der Typ ist einfach nicht Premier League und schon gar nicht Champions League reif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das kann man jetzt leider nicht mehr ändern. ich finde überhaupt, dass arsenal die abwehr sehr vernachlässigt. die stammabwehr cole-campbell-kolo toure-lauren gehört sicher zu den besten der welt, von doppelt besetzt kann man bei den abwehrspielern im arsenalkader sicher nicht sprechen. es braucht nur einer ausfallen und schon ist die abwehr die schwachstelle. gerade gegen die bayern wäre eine solide abwehr sehr wichtig. ich hoffe nur, dass wenigstens cole auflaufen kann, weil sonst sieht es noch schlimmer aus :angry:

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

so dumm ist nichtmal wenger das er cygan aufstellt wenn er einen senderos noch mit hat

wenns lustig zu geht haben die bayern heute mit hargreaves mehr engländer am platz als arsenal - danke nochmals dafür arsene :angry:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

So werden sie spielen:

Kahn

Sagnol - Lucio - Kovac - Lizarazu

Salihamidzic - DeMichelis - Frings - Ze Roberto

Makaay - Pizarro

----------------------------------------------------

Reyes - Henry

Pires - Vieira - Fabregas - Ljunberg

Cole - Cygan - Toure - Lauren

Lehmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

shit.....

aber verdient gewonnen. arsenal ist leider immer noch nicht in form. haben gottseidank noch den anschlusstreffer geschossen. aber die abwehr war teilweise katastrophal unorganisiert und viele fehlpässe beherrschten meinen fussballabend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
shit.....

aber verdient gewonnen. arsenal ist leider immer noch nicht in form. haben gottseidank noch den anschlusstreffer geschossen. aber die abwehr war teilweise katastrophal unorganisiert und viele fehlpässe beherrschten meinen fussballabend...

ähm, was heißt immer noch nicht in Form?! Weil sie einmal (gut, zweimal mit der Niederlage gegen MUFC) verloren haben?!

Die Bayern waren (scheinbar) heute einfach besser. Hat nichts mit der Form zu tun, die passt bei Arsenal eigentlich eh wunderbar...(siehe Premier League-Ergebnisse)

on topiic: hätte nicht gedacht, dass die Bayern Arsenal so auseinandernehmen; im prinzip is es mir aber egal, wer von beiden aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.