[Fan-TV #014] Soccer Guide - Gala


Recommended Posts

Schefoasch

Die 14.Ausgabe von Rene Angelis Fan-TV im ASB ist ein nettes Zuckerl für ASB-Freunde. Letzte Woche filmte Rene bei der Austrian Soccer Guide - Gala, bei der unter anderem das Austrian Soccer Board zur Homepage des Jahres gekürt wurde.

Dementsprechend dürft ihr euch über ein ca. dreissigsekündiges Interview mit MIR freuen :D

Und auch mein treuer Bodyguard und intellektueller Kabelträger Steffo ist mit im Bild :p

Also DOWNLOADEN ! :)

Download für User mit Kabelmodem (7,94 MB)

Download für User mit Modem (1,02 MB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und der dezente Hinweis auf die süchtigen User  :laugh:

Welche User meinte er damit? :holy:

Ganz vergessen, er wusste aber wie es bestmöglich ins glanzvolle Licht rücken musste.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
find du hast dich gar nicht so schlecht geschlagen.

schön, ist sehr beängstigent wenn deine treuen user viel surfen.

sind wir nicht alle ein bisschen :hää?deppat?:

Naja, wenn man da einen ganz bestimmten User betrachtet, ist schon SEHR beängstigend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Naja, wenn man da einen ganz bestimmten User betrachtet, ist schon SEHR beängstigend...

oder amüsant, wie mans sehen will.

Hatte übrigens das Glück eines der Exemplare des Austrian Soccer Guides gestern bei Puls Tv zu ergattern :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Gratulation!  :super:

Ab wann gilt man eigentlich als ASB Süchtler?

Wennst in der Arbeit, zhaus, bei der Freundin, bei den Eltern das ASB als Startseite hast.

;)

na gottseidank hab ich das nicht. :D

soda, i geh mal gala anschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.