u21 länderspiel in linz


laskler1

Recommended Posts

free like a bird

U21-Ländermatch im Linzer Stadion

Österreich - Finnland, Di 01.03.05, 18:00 Uhr Linzer Stadion

Der ÖFB veranstaltet am 1. März unter Organisation des LASK das U21-Freundschafstspiel Österreich gegen Finnland im Linzer Stadion.

Spielbeginn ist 18:00 Uhr (Einlass 17:00 Uhr).

Vorverkaufskarten sind ab Montag 21.02.05 in allen Raiffeisen Landesbanken erhältlich.

Ticketpreise (Sitzplatz Sektoren A,B,C,D):

€ 8,- (€ 5,- Ermäßigt)

VIP Tickets gibts zum speziellen Sonderpreis von € 80,-

Der LASK und der ÖFB hoffen auf die Unterstützung der LASK-Fans, zumal im U21-Team auch einige Hoffnungsträger für die EM 2008 in Österreich stehen.

quelle: www.lask.at

€ 8.- ???

ich hab immer geglaubt sowas lief früher unter toto-länderspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin gespannt wie der kader aussieht.

würde wohl so aufstellen:

özcan

metz - berger - schiemer - schicker a.

garics - prager - kulovits - säumel

mössner/kienast - salmutter/schicker r.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
bin gespannt wie der kader aussieht.

würde wohl so aufstellen:

özcan

metz - berger - schiemer - schicker a.

garics - prager - kulovits - säumel

mössner/kienast - salmutter/schicker r.

Hätten wir im Winter Metz wirklich ausgeliehen, wär das die gesamte Rieder Verteidigung :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Nach seinem Doppelpack im Testspiel gegen Mazedonien wird wohl auch Christian Fuchs nicht aus der Startelf wegzudenken sein.

Auch Andreas Lasnik, Rekordtorschütze des Jahres 2004 im ÖFB-U21-Team, dürfte gute Chancen auf einen Startplatz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
werd ma das spiel eventuell ansehen da i an dem tag sowieso in linz bin. wird das spiel eigentlich auch auf tw1 überragen ( war ja schon ein paarmal so) ?

Glaub net, is ja nur ein Freundschaftsspiel... lass mich aber vom ORF gerne mit dem Gegenteil überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Im u21 team kannst dir nie sicher sein wer da spielt...der ahnungslose ruttensteiner hat gegen mazedonien auch wieder überraschen lassen....siehe www.oefb.at - u21...

der hat in seiner bisherigen trainerlaufbahn beim ÖFB in ca.5-6jahre (is er dort u21 teamchef) glaub ich das heisst in 50-60spiele vielleicht 5-6 siege mit der u21 eingefahren(u.a slowakei,luxemburg,aserbaidschan...denn rest weiss ich nicht).

Kann mir irgendeiner sagen wieso dieser herr Ruttensteiner noch U21 Teamchef ist?

Freundschaftspolitik ÖFB?

Mfg Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Hmmm wiedrmal ein Länderspiel in Linz, also ich überlege auch ziemlich stark ob ich mir das zu Gemüte führen soll ..... Naja mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der nominierte Kader:

Tor: Ramazan Özcan (Austria Lustenau), Markus Probst (FC Kärnten)

Feldspieler: Markus Berger, Andreas Lasnik, Franz Schiemer (alle Ried), György Garics, Stefan Kulovits, Roman Kienast (alle Rapid), Mario Bolter (Bregenz), Christian Fuchs (Mattersburg), Mario Konrad (Kapfenberg), Thomas Krammer, Jürgen Säumel (beide Sturm Graz), Thomas Prager (SC Heerenveen), Florian Metz (Austria), Dennis Mimm (Wacker Tirol), Patrick Osoinik (Admira), Alexander Pöllhuber (Salzburg)

Quelle: orf.at

Zwecks Zuschauerinteresse hätte ich zumindest 1 LASK Spieler nominiert (Klein zB). Da von den Superfundlern auch keiner dabei ist, werden wohl nicht viele kommen (schon gar nicht bei 8 € Eintritt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Eintritt frei bei Ländermatch

Österreich - Finnland, Di 01.03.05, 18:00 Uhr Linzer Stadion

Die Organisatoren des U-21 Länderspiels Österreich gegen Finnland am kommenden Dienstag haben beschlossen freien Eintritt für ALLE zu gewähren.

Es ist mittlerweile ein seltenes Ereignis, dass in Linz ein Ländermatch stattfindet und da ist es wichtig mit einer attraktiven Kulisse aufzuwarten.

Im U-21 Team stehen viele Talente auf dem Prüfstand, die alle Kanditaten für die Europameisterschaft 2008 im eigenen Land sind.

Im Rahmenprogramm wird die Militärmusik Oberösterreich spielen.

VIP Tickets gibts zum speziellen Sonderpreis von € 80,-

Bereits gekaufte Tickets können an der Abendkasse zurückgegeben werden.

quelle: www.lask.at

naja, sind ja lernfähig die herrschaften. jetzt ist es wirklich überlegenswert sich das anzuschauen. :super:

nur die militärmusik brauch i wirkilch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hab schon mit einigen leuten gesprochen und es werden glaub ich gar nicht soooo wenig zuseher werden.

blau weiße, laskler, eventuell der eine oder andere rieder und/oder paschinger.... + unabhängige --> hoff halt das halbwegs richtige länderspiel stimmung aufkommt!

zeigen wir eben, dass das U21 Team willkommen ist in linz und peitschen wir sie mit ordentlicher stimmung nach vorne!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.