Kritik an OÖFB


Recommended Posts

Alles für Amstetten!
Das heisst es kann auch irgendein 37 Jähriger Ex-Erstligakicker sein der seit seinem 34. Lebensjahr dort kickt? :betrunken:

So ist es.

Folgendes Szenario: Verein in der 1.Landesliga - 3 routinierte Spieler spielen seit mittlerweile 3 Jahren beim Verein. Von den restlichen 13 Spielern sind 2 Spieler Jahrgang 1986, die gerade erst geholt wurden und der Ersatztormann wird einfach von der U-17 genommen. Alle anderen Spieler wurden gerade erst geholt. Die Eigenbauspielerregelung ist erfüllt.

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Diese Regelungen sind so schwammig, ein Graus.

Ich erinnere ich ungern an die Duelle mit Vöcklabruck in der 1. OÖ Landesliga, wo damals mindestens 1 Eigenbau-Nachwuchsspieler in der STARTelf sein musste. War er dann auch bei Vöcklabruck, wurde aber tatsächlich regelmäßig nach 5-15 Minuten ausgewechselt. Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich finde die regelung in nö nicht so schlecht. somit kann man es schon verhindern, dass man jedes jahr eine neue manschaft kauft. und das mit den drei jahren finde ich auch in ordnung. in amstetten zb sind sowohl der kapitän als auch der co kapitän keine eigenen nachwuchsspieler. beide kamen aber in sehr jungen alter zu uns und sind mittlerweile 9 jahre bei uns. ist zwar ein extrembeispiel, aber auch nach 3 jahren finde ich es in ordnung, dass man als eigenbauspieler zählt (und mit dieser regel hatten in der 1. ll scohn einige vereine probleme...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.