Manchester United vs. AC Milan


Recommended Posts

Silver Torah

Premiere is auch lustig:

Kommentator in der Konferenz: Erstens außerhalb und zweitens kein Elfer!

In der Liveübertragung: Das wäre ein Elfmeter gewesen!

Crespo 1-0, das wars, ciao CL

:raunz:

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Alles in allem hat Milan den Aufstieg (leider) verdient. Mein allerherzlichster Respekt geht an Cafú, was der mit seinen 34 Jährchen noch drauf hat ist schon bemerkenswert, er ist auch mein 'Man of the Matches'.

Die heutige Niederlage schreib ich Ferguson zu, auf was bitte hat er gewartet? Auf Fehler von der Milan-Abwehr? :laugh:

Die Hinspielniederlage geht an unseren tollen Keeper aus Nordirland, wenn Sir Alex im Sommer keinen neuen holt, dann versteh ich die Welt nicht mehr :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
AUS!!!YES!!! ManU ist draußen :clap::clap::clap:

:D Schön kopiert ;)

Die Niederlage ist hochverdient, wir haben überhaupt nichts zusammengebracht. Einfach nur lächerlich, wie wir uns offensiv präsentiert haben! So haben wir in Europa nichts verloren!

Die Enttäuschung des Spiels: Ruud Van Nistelrooy, war der überhaupt vorhanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Die Enttäuschung des Spiels: Ruud Van Nistelrooy, war der überhaupt vorhanden?

Silvestre hat heut stark gespielt, der Rest?

Ronaldo? Ein Witz!

Rooney? Der hat gespielt?

Ruud? Einfach noch nicht wieder fit...

Giggs? Muss das Tor machen.

Scholes? Keine Ahnung, hab mir das Spiel nur bis zum 0-1 angesehen.

Ferguson? Brav auf 0-0 gespielt :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, Howard bis auf den einen verunglückten Abschlag ganz ordentlich, das Tor kreide ich ihm nicht an. Silvestre stark, aber sogar Rio ließ heute aus, klar am Tor schuld, Fehlpasses en masse...

Erschreckend: Kein Spielaufbau, niemand übernahm Verantwortung, wo war Keane, wo war Giggs, wo war Scholes? Ronaldo geht mir nur mehr am Oarsch, glaubt er is ein Gott oder so, eigensinnig Ende nie...Rooney & Ruud fanden nie Bindung zum Spiel.

Zu Ferguson sag ich sowieso nix, erstmals hat er richtig aufgestellt, aber was er den Spielern gesagt hat (oder besser nicht gesagt hat) werden wir wohl nie erfahren... :nein:

Ach, ich hör schon auf, alles in allem eine einzige Katastrophe - schockierend, wie schwach wir waren. Anspruch und Wirklichkeit kläffen weit auseinander.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Das schlimme dabei ist, dass wir wirklich eine Klasse schlechter waren als Milan. Ich hatte in beiden Spielen nie das Gefühl, dass wir den Aufstieg schaffen könnten. Zuerst brauchen wir einen KLASSE-Tormann und keinen Ami oder Nordiren, danach einen Spielmacher fürs Mittelfeld wie Aimar oder Essien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Das schlimme dabei ist, dass wir wirklich eine Klasse schlechter waren als Milan. Ich hatte in beiden Spielen nie das Gefühl, dass wir den Aufstieg schaffen könnten. Zuerst brauchen wir einen KLASSE-Tormann und keinen Ami oder Nordiren, danach einen Spielmacher fürs Mittelfeld wie Aimar oder Essien.

So ist es, kann ich nur unterschreiben.

Wie oben erwähnt, klaffen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander. Traurig, dass die erfahrenen Top-Spieler in so einem Duell einfach untertauchen.

Vielleicht geht's doch erst wieder, wenn in drei-fünf Jahren der Umbruch komplett vollzogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich kann mich da tmNh's Meinung anschließen. Ich hatte das Gefühl Milan kann immer was drauflgegen bzw immer gefährlicher sein wenn sie können.

Wir haben sie einfach zu wenig unter druck gesetzt, sie waren fast unterfordert.

Was mich anzipft sind diese "Ausreden" auf der Homepage vom Fergie. Wir sind nicht weit weg, wir haben jüngere Spieler und so, es war ein hohes Level und so...

Ja es stimmt schon aber Ronaldo und Rooney waren wirklich entäuschend. Von Ihnen darf man schon mehr erwarten. Außerdem haben wir erfahrenen Spieler wie Ruud, Keane, Scholes und Giggs also schlechte ausrede.

Ja und hohes Level kann man sich bei Chelsea - Barca anschauen dass nenn ich hohes Level. Unglaublich die Jubelsszenen beim 4:2. Dachte nur so will ich mich auch freuen. In den letzten 3 Jahren sind wir in der CL sang und klanglos (auch mit Pech gegen Porto) ausgeschieden. Richtiger Krimi wars gegen Leverkusen, leider knapp verloren das ist nun 4 Jahre zurück oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt übertreibt ihr aber ein bißchen.

Der Unterschied war, dass ManU keine der wenigen Chancen nutzen konnte, und Milan hat es geschafft jeweils eine der wenigen Cancen zu verwerten. Beide Teams setzten in keinem Spiel spielerische Akzente und standen hinten eigentlich bombenfest. Es war klar, wenn in diesem Spiel ein Tor fällt, war es das einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.