Manchester United vs. AC Milan


Recommended Posts

The King

Eine absolute Frechheit, was wir für Torhüter im Kader haben - aber nein, wir brauchen ja keinen Neuen :angry:

Ganz schwache Vorstellung von United, unglaublich eigentlich nach den letzten Wochen - Unmengen an technischen Fehlern, kein Konzept, keine Ideen im Offensiv-Spiel...starke Leistung von Milan, absolut verdienter Sieg, und leider ist meine Pausenprognose eingetroffen.

So haben wir auch keine Berechtigung, weiter in der CL zu spielen (mit so einem Brunzgoalie sowieso nicht) :hää?deppat?:

Chancen hatte Milan zwar auch kaum, aber die braucht man auch nicht, wenn der Gegner solche Aussetzer hat.

"Lustigerweise" is alles genauso gekommen, wie ich's mir gedacht hab; Viel zu defensiv, Milan hatte überhaupt keine Probleme - Glück hatten wir zu Beginn auch keins, wenn Scholes das Ding reinhaut sehen wir ein komplett anderes Spiel - aber hättiwarikunti will ich jetzt auch nicht bringen, wir waren ganz einfach mies!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nicht das Elferfoul von Heinze an Kaka vergessen. Crespo übrigens 2 mal vor seinem Tor, auch nicht den Lattenschuss von Seedorf in Hälfte 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Nicht das Elferfoul von Heinze an Kaka vergessen. Crespo übrigens 2 mal vor seinem Tor, auch nicht den Lattenschuss von Seedorf in Hälfte 1.

Crespo okay, Kaka beim vermeintlichen Elfer okay.

Wenn wir den Lattenschuss von Seedorf einbeziehen (aus der 1. HZ), dann bitteschön auch über Scholes' und Fortune's Chancen sprechen. Ging eigentlich rein um die Chancen nach dem 0-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Bitter!

Gründe für die Niederlage:

- Roy Carroll :angry:

- Chancenauswertung im ersten Durchgang (Scholes und Fortune müssen die in einem solchen Spiel beim Stand von 0:0 einfach machen).

- Leistung des AC Milan: Meine vollste Anerkennung, das war Klasse von den Rossoneri!

Naja, war das erwartet schwere Spiel, nur Milan war besser als ich gedacht habe und ManU für meinen Geschmack zu Hause etwas zu ängstlich. Aber wer weiß, der Ball ist auch in San Siro rund und das Spiel 90 Minuten lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Nicht das Elferfoul von Heinze an Kaka vergessen.

ELFERFOUL :laugh::laugh::laugh: Sag mal musst du selber dabei nicht lachen, wenn du sowas schreibst oder hattest du einfach etwas im Auge :glubsch:.

AH JA nicht vergessen. Der nicht gegebene Eckball in der 2 Halbzeit für ManU, die Sezene wo sich Rooney so lautstark beschwert hat .hahahaha ;)

Ich weiß ja nicht hab das Spiel per Stream gesehen und später nochmal die Zusammenfassung.

Meine Schilderung:

1 Chance ManU von Scholes, flacher Schuss rechts halber Meter daneben.

1 Chance Milan: Freistoss von Seedorf, Latte gestreift

2 Chance Milan Hereingabe von rechts glaube Cafu und Crespo kommt einen Schritt zu spät.

2 Chance ManU: Fortune über links pass zu Scholes der verzieht leider.

3 Chance ManU: Konter über Ronaldo Pass zu Fortune, Dida schon am Boden, Heber von Fortune aber daneben.

in der 45 noch ein Schüsschen von Keane.

2 Halbzeit:

Tat sich sehr wenig, Niveau nahm ab kann man so sagen. Bis zur 65 Minute von beiden Teams nichts zu sehen. Es spielte sich alles bis dahin in Milans Hälfte ohne irgendwelche Überlegenheit.

Dann kam Milan besser ins Spiel wir ließen eine Weitschuss von Seedorf zu und der Halbaffe :aaarrrggghhh: :redangry::angry: :aaarrrggghhh: :redangry: im Tor trug einen wunderbaren Assist dazu bei.

Dann kam die beste Phase von Milan durch eine weitere Chance von Crespo wurde aber so von Brown und dann Ferdinand bedrängt, so dass er sich nicht richtig platzieren hat können und somit ging der Ball drüber. Kaka hatte noch eine Chance die er leichtfertig vergab. Abspielen wäre da besser gewesen.

ManU fiel nur bei einen Kopball von Saha und später vNistelrooy auf.

Ahja Silvestre kam nach den 1:0 in Spiel für mich unverständlich nachdme er 3 Wochen gesperrt war. Sein erster Ballkontakt gleich ein Fehler, der zur Kaka-Chance führte. Die Lackaffe!!! Genau so einen Niete!!!!

Schiri hat meiner Meinung ein bisschen kleinlich gepfiffen. Da hätte man ruhig in mehreren Situationen weiterspielen lassen.

Im Großen und Ganze war es so zu erwarten,. Ein Unentschieden 0:0 wäre super gewesen. Dann hätte Fergie sein 4-5-1 Spielen lassen hinten zumachen und auf Konter warten. Chelsea macht es doch auch nicht anderes. Ja aber es hilft auch nichts, wenn wir so einen Torhüter haben.

Gründe für die Niederlage:

-Nr. 13 :angry:

-leider Totalausfall von Giggs :(

- 4-5-1. Warum nicht mehr Riskiko 4-4-2 versteh ich überhaupt nicht, und warum Fergie schon im vorhinein verrät das Ruud nur auf der Bank starten wird. Somit hat er den AC Milan einges verraten. Hab geglaubt das ist ein Bluff.

-die wenigen Großchancen von Fortune und Scholes muss man einfach verwerten.

bearbeitet von VanTheMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
ELFERFOUL    Sag mal musst du selber dabei nicht lachen, wenn du sowas schreibst oder hattest du einfach etwas im Auge

Klarer gehts ja wohl kaum. Nimm die United-Brille ab, so wie es die anderen hier auch machen! Das einzige worüber man EVENTUELL diskutieren könnte wäre, ob das Foul innerhalb des 16ers war - dieses war mMn auf der Linie => gehört zum 16er => klarer Elfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ELFERFOUL :laugh::laugh::laugh: Sag mal musst du selber dabei nicht lachen, wenn du sowas schreibst oder hattest du einfach etwas im Auge :glubsch:.

und warum Fergie schon im vorhinein verrät das Ruud nur auf der Bank starten wird. Somit hat er den AC Milan einges verraten. Hab geglaubt das ist ein Bluff.

naja für englische verhältnisse was villeicht kein elfer aber überall sonst KANN man einen pfeifen. ok der schiri hat ihn gestern nicht gegeben aber hätte er es doch getan dürfte sich manU nich beschweren.

und ob ruud jetzt spielt oder nicht war für milans aufstellung glaub ich herzlich egal. da wir sowiso nicht allzu offensiv spielten hätte sich eh nichts geändert und da die anderen angreifer von manU auch nicht schlecht sind hat man sowiso 90 minuten hochkonzentriert spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Elfer war eine harte aber korrekte Attacke. Hier ein Elfer wäre mehr als kleinlich gewesen.

Im übrigen wäre ein 0:0 gerecht gewesen, aber ManU hat ja Carroll. Milan hat aus keiner Chance das 0:1 erzielt.

Wäre für Carrol besser gewesen, er hätte bei ManU verlängert, dann wäre er nächste Saison im Kampf um den ET-Goalie mit Howard und hätte eine gute Gage. Jetzt wird ihm endgültig keiner mehr wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Fortune favours Carroll

Quinton Fortune and Rio Ferdinand have sprung to the defence of Roy Carroll. The Manchester United ‘keeper was at fault for Milan’s winning goal at Old Trafford on Wednesday, but United are not holding him responsible. Fortune said: "We all take the blame. In other games, he's saved us and we have confidence in every single player." Ferdinand added: "I think we should have closed the ball down a bit quicker."

http://www.channel4.com/sport/football_ita...angloangle.html

ich glaube nicht dass sir alex das auch so sieht. aber trotzdem sehr fair von den beiden auch wenn er es warscheinlich nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Meiner Meinung nach war's ebenfalls kein Elfer - grade die Fans britischer Teams, die hier posten, würden das - wenn es sich um ihren Verein handeln würde - wahrscheinlich ähnlich sehen.

Kein Mitleid für diesen Wahnsinnigen! So ein Brunzgoalie kann uns alles kosten, was heuer möglich wäre! Weg mit ihm, und zwar sofort! Carroll :nein::angry::mad:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nochmal - wieso leisten sich United, Liverpool und Arsenal nicht endlich mal eine Klassegoalie? Na gut, Liverpool hat ja mit Carson schon reagiert, aber solch ein ewiges Theater haggod unglaublich :knife:

Koste es was es wolle, Sebastien Frey o.Ä. muss her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Meiner Meinung nach war's ebenfalls kein Elfer - grade die Fans britischer Teams, die hier posten, würden das - wenn es sich um ihren Verein handeln würde - wahrscheinlich ähnlich sehen.

Das war genauso viel oder wenig ein Elfer wie die Aktion von Traore gegen Voronin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Anfangs hab ich mich schon sehr über die 0-1 Niederlage geärgert, aber mittlerweile keimt echt wieder Hoffnung in mir auf: Beim Rückmatch werden wir das schon umdrehen, ein Tor ist auch auswärts schnell geschossen. Vorallem können (bzw. müssen) wir jetzt wirklich volle Offensive spielen.

Wer mir beim Spiel positiv bzw. negativ aufgefallen ist:

+ Fortune (muss ich ausnahmsweise mal dem Premierekommentator recht geben - so

starkt hab ich ihn wirklich noch nie gesehen!)

+ Ronaldo & Scholes in der ersten Halbzeit

+ Ferdinand, mit Abstrichen auch Brown (wirklich stark in der ersten Halbzeit, da war Crespo komplett abgemeldet)

- Rooney (war leider ein absoluter Totalausfall gestern, wirklich nicht sein Spiel)

- G.Neville (hat sich viel zu selten in die Offensive eingeschalten, war aber nach der

Auswechslung von Ronaldo rechts ganz auf sich alleine gestellt weil die rechte

Mittelfeldposition fast gar nicht mehr besetzt wurde - für mich auch ein Mitgrund,

warum dann garnichts mehr gegangen ist)

- Silvestre (verdammt unsicher nach seiner Einwechslung)

- Carroll (kein Kommentar...)

- Keane in der zweiten Halbzeit

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.