Bregenz - Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Schefoasch

Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer - Katzer

Korsos - Hlinka

Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Dazu kommen die Edeljoker Dosek, Valachovic und Kulovits.

Ich denke dennoch, dass es sich bei dieser Partie um einen sehr harten Kampf handeln wird und wir froh sein können, wenn wir diese Partie mit 1:0 gewinnen können, was auch mein Tipp ist.

Ein derartiger Prügelknabe, wie man glaubt, ist Bregenz nicht und die werden versuchen uns mit Haut und Haaren aufzufressen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

                                 

Payer

Markus      Martin          Valachovic          Katzer

                     

Hlinka        Kulovits

                      [enter]Martinez      Ivanschitz

                     

Lawaree      Kincl

Schau so:

Payer

Drück bei den Beiträgen die es gecentert haben, auf "zitieren". Dann siehst wie´s gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wozu gibt's den Code-Tag ? Riiiichtig ! Um jemandem Codes zu zeigen !

[c]Payer[/c]
[c]Markus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer - Katzer[/c]
[c]Korsos - Hlinka[/c]
[c]Martinez - Ivanschitz[/c]
[c]Kincl - Lawaree[/c]

Und wenn man den ganzen Spaß fett haben will:

[B][c]Payer[/c]
[c]Markus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer - Katzer[/c]
[c]Korsos - Hlinka[/c]
[c]Martinez - Ivanschitz[/c]
[c]Kincl - Lawaree[/c][/B]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt keine verletzen bitte bei dieser holzhackertruppe mit diesem (eigen)torgefährlichen torhüter.

meine Aufstellung:

Payer

Korsos Hiden Valachovic Katzer

Garics Hlinka Sturm

Ivanschitz Martinez

Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
stimmt keine verletzen bitte bei dieser holzhackertruppe mit diesem (eigen)torgefährlichen torhüter.

meine Aufstellung:

Payer

Korsos Hiden Valachovic Katzer

Garics Hlinka Sturm

Ivanschitz Martinez

Kincl

Nie im Leben würde ich beim Tabellenletzten mit einer einzigen Spitze spielen. Wir müssen sie attackieren, volle Wäsch', dann brechen sie irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Nie im Leben würde ich beim Tabellenletzten mit einer einzigen Spitze spielen. Wir müssen sie attackieren, volle Wäsch', dann brechen sie irgendwann.

Vorallem, da er ziemlich sicher Gudbrand Ensrud vor die Nase gesetzt bekommen würde, der immerhin 4 cm größer als Marek ist.

Ein bissl mehr gewusel und auseinanderziehen da vorne bzw. hinten bei den Bregenzern wäre da schon wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

steht wohl 50:50 ob wir am Samstag endlich das erste Spiel spielen können....wenn, dann sollte aber einem klaren Sieg nichts im Wege stehen. Das letzte Mal gabs einen 5:1-Sieg in Bregenz, hoffe das können wir wiederholen.

BTW find ichs interessant, dass noch keine Schiebungsgerüchte bei unserem Spiel zu Saisonstart aufgekommen sind. Erinnere ich mich da an das Freistoßtor von Ivanschitz zurück...da hat sich Tolja wieder schön angeschüttet gehabt....

Mein Tipp:

Bregenz - Rapid 1:3

Tore Rapid: 2x Kincl, Katzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle: www.skrapid.at

Spiel in Bregenz nicht gesichert!

Wie die heutige Ausgabe der Vorarlberger Nachrichten berichtet, steht die Austragung des für Samstag, 26. Februar, geplanten Spieles SW Bregenz gegen Rapid auf sehr wackligen Füßen. Offensichtlich haben unsere Gastgeber Probleme bei der Räumung der Schneemassen, Hoffnung macht allerdings der Wetterbericht. Trotzdem hoffen die Bregenzer laut "VN" auf die Unterstützung der Stadt Bregenz.

Rapid möchte allenfalls bis Donnerstag Abend Klarheit, ob die Partie ausgetragen werden kann, da der Flieger nach Friedrichshafen bereits am Freitag Mittag von Schwechat abheben soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Quelle: www.skrapid.at
Spiel in Bregenz nicht gesichert!

Wie die heutige Ausgabe der Vorarlberger Nachrichten berichtet, steht die Austragung des für Samstag, 26. Februar, geplanten Spieles SW Bregenz gegen Rapid auf sehr wackligen Füßen. Offensichtlich haben unsere Gastgeber Probleme bei der Räumung der Schneemassen, Hoffnung macht allerdings der Wetterbericht. Trotzdem hoffen die Bregenzer laut "VN" auf die Unterstützung der Stadt Bregenz.

Rapid möchte allenfalls bis Donnerstag Abend Klarheit, ob die Partie ausgetragen werden kann, da der Flieger nach Friedrichshafen bereits am Freitag Mittag von Schwechat abheben soll!

man, dann müsste man 2 termine dazwischen quetschen. das ist nicht sehr optimal.

hoffentlich schauffeln die dort ordentlich.

und nächsten samstag ist dan wieder die eisplatte vor der süd, oder wie :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.