MANCHESTER UNITED - AC MILAN


Recommended Posts

Rapidler

:clap::clap::clap:

Jetzt zuhause im San Siro ein humorloses 0-0 und tschüss ManU :finger: !

Habe leider nur die Zusammenfassung gesehen, da Sky das Match nicht live übertragen hat :wos?: !

Mir haben beide Torhüter nicht besonders gut gefallen - Dida hat einen seiner schwärzesten Tage überhaupt erwischt, wo er bei der Fortune-Chance herumgeirrt ist, weiß wohl keiner - aber ok, Dida ist normal ein sicherer Rückhalt und für mich auf einer Stufe mit Buffon! Caroll hat sein Regionalliga-Niveau wieder mal unter Beweis gestellt.

Was ich so gesehen habe, geht der Sieg mehr als in Ordnung - Milan diktierte das temporeiche Spiel, hatte super Chancen, Kakà war für meinen Geschmack wieder mal zu eigensinnig, sonst wäre ein durchaus höherer Sieg drinnen gewesen. Bei den Chancen von Scholes und Fortune war natürlich etwas Glück dabei, doch das hat Milan ja zur Zeit gepachtet :feier: !

Überragend: Clarence Seedorf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

LA GAZZETTA DELLO SPORT: MANCHESTER-MILAN, LE PAGELLE

24/02/2005

MILAN: Dida 6,5; Cafu 6; Nesta 6,5; Maldini 6,5; Kaladze 6,5; Gattuso 7; Pirlo 6,5; Seedorf 6,5; Kakà 6; Rui Costa 6; Crespo 7; Serginho, Costacurta e Ambrosini s.v.

MANCHESTER: Carroll 5; G.Neville 6; Ferdinard 6,5; Brown 6; Heinze 6; Scholes 5,5; Keane 6,5; Fortune 6; C.Ronaldo 5,5; Van Nistelrooy 6; Giggs 6; Rooney 5, Saha e Silvestre s.v.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Fortune favours Carroll

Quinton Fortune and Rio Ferdinand have sprung to the defence of Roy Carroll. The Manchester United ‘keeper was at fault for Milan’s winning goal at Old Trafford on Wednesday, but United are not holding him responsible. Fortune said: "We all take the blame. In other games, he's saved us and we have confidence in every single player." Ferdinand added: "I think we should have closed the ball down a bit quicker."

http://www.channel4.com/sport/football_ita...angloangle.html

ich glaube nicht dass sir alex das auch so sieht. aber trotzdem sehr fair von den beiden auch wenn er es warscheinlich nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Yeah

die warscheinlichen aufstellungen für das Rückspiel im San Siro

GAZZETTA DELLO SPORT: MILAN-MANCHESTER UTD PROBABLE LINE UPS

3/8/2005

MILAN: Dida; Cafu, Nesta, Stam, Maldini; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Kaka, Rui Costa; Crespo.

MANCHESTER UNITED: Howard; Brown, Ferdinand, Silvestre, Heinze; Keane, Scholes; C. Ronaldo, Rooney, Giggs; Van Nistelrooy.

ich bin mir nicht sicher ob die von milan stimmt. carlo ancelotti hat nämlich gesagt dass wenn kaladze fit ist dieser spielt. des weiteren hat er gemeint mit 2 stürmern spielen zu wollen. ob er kaka jetzt als stürmer zählt (wegen der regel des präsidenten) oder ob tatsächlich crespo und tomasson stürmen müssen wir wohl abwarten. pippo inzaghi sitzt auf der bank und könnte für 15 - 30 minuten am ende kommen. shevchenko fehlt definitiv.

ich hoffe milan spielt genau so wie im ersten spiel und lässt sich nicht hinten reindrängen weil dann wird es sehr gefährlich. goal.com sagt ein 1:1 voraus und dem schließe ich mich an.

Forza Milan

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

MILAN SQUAD TO FACE UNITED

3/7/2005

MILANELLO - Carlo Ancelotti has named the following players for the return game of the Champions League knock-out tie against Manchester United:

GOALKEEPERS: Abbiati, Dida.

DEFENDERS: Cafu, Costacurta, Maldini, Nesta, Pancaro, Simic, Stam.

MIDFIELDERS: Ambrosini, Brocchi, Dhorasoo, Gattuso, Kaka, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho.

FORWARDS: Crespo, Inzaghi, Tomasson.

kaladze ist also nicht makl im kader. dann wird warscheinlich wirklich maldini links spielen. glaube nicht dass er pancaro spielen lässt (zu schwach) oder serginho (zu offensiv)

@djet: ich glaube (hoffe) du hast recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

MILAN-MANCHESTER: LE FORMAZIONI UFFICIALI

08/03/2005

MILANO - Queste le formazioni ufficiali di Milan e Manchester che si preparano a scendere in campo a San Siro per la gara di ritorno degli ottavi di finale di Champions League:

MILAN: Dida; Cafu, Nesta, Stam, Maldini; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Kakà, Rui Costa; Crespo.

A disposizione: Abbiati, Costacurta, Dhorasoo, Ambrosini, Serginho, Tomasson, Inzaghi

MANCHESTER: Howard; Brown, Ferdinand, Silvestre, Heinze; C.Ronaldo, Keane, Scholes, Giggs; Rooney, Van Nistelrooy.

A disposizione: Carroll, O’Shea, P.Neville, Miller, Fortune, Smith; Bellion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.