Hicke auf ATV


Mario1312

Recommended Posts

"Hicke" heute bei ATVplus!

Es werden zwar am heutigen Samstag nur zwei Bundesliga-Spiele ausgetragen werden, trotzdem wartet in der "Volltreffer"-Sendung auf ATVplus eine geballte Ladung Fußball auf die Seher. Kurzfristig zugesagt hat soeben Rapid-Coach Josef Hickersberger, er wird ab 22.10 Uhr zu Gast bei Didi Constantini und Mark Michael Nanseck sein.

Am Montag ist "Hicke" dann beim zukünftigen "Volltreffer"-Moderator Volker Piesczek auf Puls-TV zu Gast. Dort diskutiert er ab 21.00 Uhr beim "Match am Montag".

Quelle: SK Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da Hicke war so wie immer am tiefstapeln usw... eins versteh ich nicht das er die ganze zeit in der Öffentlichkeit auf die Fragen bzgl. Steffen ,wie es weiter geht so tut als ob ihm das eigentlich egal ist ,... kommt so rüber, meiner Meinung nach sollten sie sich alle mehr um ihn bemühen und ihn nicht jetzt schon abschreiben ,.... kann mir gut vorstellen das die Verhandlungen mitn Ferdl auch auf die Leichter Schulter genommen wurden was rausgekommen ist wissen wir ja alle ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
da Hicke war so wie immer am tiefstapeln usw... eins versteh ich nicht das er die ganze zeit in der Öffentlichkeit auf die Fragen bzgl. Steffen ,wie es weiter geht so tut als ob ihm das eigentlich egal ist ,... kommt so rüber, meiner Meinung nach sollten sie sich alle mehr um ihn bemühen und ihn nicht jetzt schon abschreiben ,.... kann mir gut vorstellen das die Verhandlungen mitn Ferdl auch auf die Leichter Schulter genommen wurden was rausgekommen ist wissen wir ja alle ...

ich glaub man ist realistisch und weiss das uns steffen verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wunder können immer geschehen .... überhaupt wenn wir meister werden und steffen sich danach in der championsleage (quali) beweißen will ... Es denken sowieso schon so viele Leute Pessimistisch ,dann brauchen das die Verantwortlichen schon gar nicht in der Öffentlichkeit herum Paussaunen , die die einzige Möglichkeit besitzen den Steffen noch langfristig an Rapid binden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ja wunder können immer geschehen .... überhaupt wenn wir meister werden und steffen sich danach in der championsleage (quali) beweißen will ... Es denken sowieso schon so viele Leute Pessimistisch ,dann brauchen das die Verantwortlichen schon gar nicht in der Öffentlichkeit herum Paussaunen , die die einzige Möglichkeit besitzen den Steffen noch langfristig an Rapid binden zu können.

junge...

steffen findet wahrscheinlich einen club in einer liga wo er woche für woche champions league hat.

wo er dann 3x soviel verdient und auch noch vor 3x soviel zuschauer spielt

und wahrscheinlich wird dann sein verein ebenfalls in europa spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

junge...

steffen findet wahrscheinlich einen club in einer liga wo er woche für woche champions league hat.

wo er dann 3x soviel verdient und auch noch vor 3x soviel zuschauer spielt

und wahrscheinlich wird dann sein verein ebenfalls in europa spielen.

Junge :laugh::glubsch:

Na ja wir werden es ja sehen wie es ausgeht , Aber Ein Ziel müssen wir einfach jetzt in dieser Frühjahres Saison haben bzw. schaffen ,und zwar die 2 Derbys müssen gewonnen werden ! sollte uns im Sommer der Steffen und der Andi verlassen ,kann ich mir nicht Vorstellen das gleichwertiger Ersatz geholt werden kann ,Die Austria wird sich dank Mäzen Stronach weiter Verstärken vielleicht mit 3-4 Spielern die die Klasse eines Steffen haben ... Dann Sehe ich leider keine Chance ,das wir ein Derby gewinnen bis uns vielleicht eines Tages ein Großzügiger Mäzen Sponsert od. der Stronach bei der Austria aussteigt ... Also das Ziel kann einfach nur lauten Meister 04/05 und 2 Derby Siege ... Was danach geschehen wird kann man sich ja ausmalen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin auch der Meinung, dass uns Steffen nur verlassen wird, wenn wir uns nicht für die Champions-League qualifizieren. Wenn schon, kann ich mir eigentlich vorstellen, dass er noch im Herbst oder sogar bis Sommer 2006 bei uns spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung, dass uns Steffen nur verlassen wird, wenn wir uns nicht für die Champions-League qualifizieren. Wenn schon, kann ich mir eigentlich vorstellen, dass er noch im Herbst oder sogar bis Sommer 2006 bei uns spielen wird.

Abwarten und Tee Trinken ... mehr können wir Fans nicht tun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.