[21.02.2005] Match am Montag (2/2005)


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Am Montag kommt es zur zweiten Sendung "Match am Montag" im Jahr 2005 und vorallem wieder mit ASB-Beteiligung.

Die Gäste sind:

  • Josef Hickersberger - Trainer des SK Rapid
  • Frenkie Schinkels - Scout des FK Austria Wien
  • Horst Hötsch - Sportzeitung
  • Peter Rietzler - Sport1.at

Die Themen:

  • Rudolf Edlingers Anzeige gegen die Wiener Austria vor dem Ethik-Ausschuss der Bundesliga
  • Rasenheizungen - wie wichtig sind sie ?
  • Der frühe Bundesligastart - bald anders ?
  • Die UEFA Cup - Absage des Spiels FK Austria - Atletico Bilbao

Hier kann über die Sendung diskutiert werden. Viel Spaß dabei ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ab sofort wieder alles zur heutigen Sendung hier rein !

Ich habe die heutige Sendung für ausgezeichnet befunden, besser noch als die der letzten Woche.

Die Diskussionsrunde war eine richtig schön hitzige, echte Diskussionsrunde und alle miteinand' kamen sympathisch und kompetent rüber.

Auch der Spaß kam nicht zu kurz und die Ideen (u.a. die Futsal-Ideen der 2.Anruferin :eek::super: ) waren sehr aufschlussreich.

Gratulation an Relii ! Er hat die erste Austrian Soccer Board - Frage der Woche gestellt ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie schon im anderen fred geschrieben, meiner meinung nach sollte die frage der woche so gewählt werden, daß sie mit einem den vorgegebenen themen in zusammenhang steht! :bunt:

sonst schließe ich mich dannyos meinung an....

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wieder eine ansprechende Sendung, auch wenn sich eher Hickersberger und der verspätete Schinkels untereinander ausgetauscht haben.

Ich lobe mir diese Sendung, imho besser als das "ehemalige" Orf Gegenbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde man sollte die Anrufe vorher Fragen, welche Frage sie den stellen wollen. So kann man Leute wie der gestrige erste Anruf verhalten. Oder man verzichtet auf die Anrufe und beantworter mehr Fragen aus dem Web. Ich denke das würde die Qualität sicher steigern. Nach dem Vorbild "Doppelpass" im DSF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich finde man sollte die Anrufe vorher Fragen, welche Frage sie den stellen wollen. So kann man Leute wie der gestrige erste Anruf verhalten. Oder man verzichtet auf die Anrufe und beantworter mehr Fragen aus dem Web. Ich denke das würde die Qualität sicher steigern. Nach dem Vorbild "Doppelpass" im DSF

Was war am ersten Anrufer so schlimm?

Na jedenfalls sollte die Frage des Tages zu den Themen in der Sendung passen bzw. sollte sie den Diskussionsteilnehmern angepasst sein, denn was hat z.B. Hickersberger wirklich mit den Sponsorengelder zu tun.

Seine Aufgabe ist es die Mannschaft zu trainieren und nicht Gelder aufzutreiben.

Ansonsten finde ich die Sendung sehr gut, und bin ein begeisteter Seher der ersten Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Gratulation an Relii ! Er hat die erste Austrian Soccer Board - Frage der Woche gestellt !

:clap: :clap: :clap: Wurde mein Name erwähnt? Wurde mein Name erwähnt? Bin ich jetzt ein Star? :D

Schade, dass ich montags zu dieser Zeit nie zu Hause bin :( Werd ich mich halt mit den online-Zsfg. begnügen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
:clap: :clap: :clap: Wurde mein Name erwähnt? Wurde mein Name erwähnt? Bin ich jetzt ein Star? :D

1.) nein...

2.) nein...

3.) und noch nochmals: nein...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöd halt nur wenn die Frage der Woche mal von DDrGipsyQueenNestroy/Muada oder so kommen sollte

oder von der Schwabenschwuchtel :laugh:

aber ansonsten wäre es wirklich fein, wenn der Name des Users dazugesagt wwerden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.