GAK - SK Sturm (23. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

Н. Петрова

Bin gespannt wie die Partie ausgehen wird ... ist meiner Meinung nach alles drin.

Sturm Sieg würde mir dann von den Punkten her sehr gut gefallen, das wäre wirklich etwas mehr Luft nach unten! ... also auf auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ich hoffe natürlich auf einen Sturm-Sieg. ;)

Aber bei der Auswärtsschwäche von Sturm muss man wahrscheinlich schon mit einem Punkt zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meiner Meinung nach ist es egal, ob wir die letzten 10 Spiele gewonnen oder verloren hätten bzw. ob der GAK Boro besiegt hätte. Bei einem Derby kommts auf die vorangegangenen Ergebnisse absolut nicht an. Da entscheidet zumeist einfach der größere Siegeswille und die Tagesverfassung. Insofern glaub ich nicht, dass man irgendwie Rückschlüsse auf das Derby anhand der letzten Spiele ziehen kann.

Najo und Fußballexperten Inqui, der der Ansicht ist, dass Bazina und Kollmann auf eine mäßige Innenverteidigung treffen werden, weil nur ein Innenverteidiger stark ist, sei gesagt, dass bei nur zwei Innenverteidiger ein sehr starker die Roten nicht unbedingt in Jubel ausbrechen lassen sollte. Auch wenn der zweite vielleicht nur mäßig ist. :)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Meiner Meinung nach ist es egal, ob wir die letzten 10 Spiele gewonnen oder verloren hätten bzw. ob der GAK Boro besiegt hätte. Bei einem Derby kommts auf die vorangegangenen Ergebnisse absolut nicht an. Da entscheidet zumeist einfach der größere Siegeswille und die Tagesverfassung. Insofern glaub ich nicht, dass man irgendwie Rückschlüsse auf das Derby anhand der letzten Spiele ziehen kann.

sieht der herr pogatetz in dem von dannyo geposteten - übrigens "leicht" gak-lastigen bericht - nicht so. da meint er nämlich, das derby sei ein spiel wie jedes andere :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Allerdings ist bei den Schwarz-Weißen nicht alles eitel Wonne. Die Grippewelle erwischte auch einige Sturm-Spieler. Während bei Verlaat, Krammer, Rojas und Säumel der Virus schon wieder im Abklingen ist, steckt Brunmayr mitten drin. „Dass immer wieder Spieler wegen Krankheit oder Verletzungen fehlen, ist für mich nichts Neues. Ich jammere nicht, weil ich es ohnehin nicht ändern kann“, sieht’s Trainer Michael Petrovic gelassen. Hinzu kommt, dass Sturm wegen der Wetterbedingungen stets Trainings-Möglichkeiten suchen muss. Gestern wurde z.B. in Pachern geschuftet.

Sturms Neo-Kapitän Jürgen Säumel ist trotz aller Problemchen für das Duell am Sonntag optimistisch: „Es ist gut möglich, dass die GAK-Spieler wegen des UEFA-Cups müde sind. Vielleicht ein kleiner Vorteil für uns.“ Und Johnny Ertl meinte: „Ich freue mich auf das Derby. Und vielleicht sage ich sogar im GAK-Strafraum einmal Grüß Gott.“

kleine

es besteht hoffnung das brunmayr fehlen wird :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Dann spielen wir eben nur mit einem Stürmer glaubst echt das der Trainer einen anderen Stürmer aufbietet ?

Und ich wollte mir das Derby wenigstens vorm Fernseher geben jetzt kann ich nicht mal das weil ich selber ein Spiel habe. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dann spielen wir eben nur mit einem Stürmer glaubst echt das der Trainer einen anderen Stürmer aufbietet ?

:aaarrrggghhh:

es besteht hoffnung das brunmayr fehlen wird

:D:x

hast recht petrovic spielt fix mit säumel säumel im zentrum und filipovic hinter der spitze.(linz)

alleine der gedanke das radakovic heute wieder im tor spielt ist :wos?:

hoffe der hat auch die grippe. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wie Funkmaster gesagt hat Gratzei und Radakovic sind ungefähr gleich stark.

Aber man sollte in so einem Fall dem Österreicher den Vorzug geben.

Die Taktik mit einem Stürmer geht eh schon seit Jahren nicht mehr wirklich gut auf.

2 Stürmer bringen immer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.