Verstärkung??


Dolmfisch

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Geboren am: 11.09.1976

hm, is ja witzig - andere quellen geben den 11.09.1974 als geburtstag an. vielleicht hat er einen zwillingsbruder, der wie er heisst? :D
i hab e schon mit dem geburtsdatum gerechnet und bin dabei nicht auf 28 jahre gekommen, hab mich e gewundert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

hm, is ja witzig - andere quellen geben den 11.09.1974 als geburtstag an. vielleicht hat er einen zwillingsbruder, der wie er heisst? :D

oiso i siag des so: wenn der werte herr bradaric einen ZWILLINGSBRUDER hätte, müsste dieser dann nicht auch am selben tag geburtstag haben? logik, meine herren, logik ist das höchste gut auf erden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

hm, is ja witzig - andere quellen geben den 11.09.1974 als geburtstag an. vielleicht hat er einen zwillingsbruder, der wie er heisst?  :D

oiso i siag des so: wenn der werte herr bradaric einen ZWILLINGSBRUDER hätte, müsste dieser dann nicht auch am selben tag geburtstag haben? logik, meine herren, logik ist das höchste gut auf erden!
ok, dann lass ich halt das ZWILLINGSgeschreibsel bleiben und sag nur BRUDER. scheisse, aufgedeckt vom watchman - DAS tut so richtig weh... :D

sodan, i fahr jetzt nach ried. in salzburg gefällts mir heute nimmer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

soda - muss mich auch einmal in die diskussion einmischen.

also den baur würd ich schon gerne sehen. ich denke, dass auch potentielle nachfolger aus dem eigenen nachwuchs von einem kaliber wie ihm viel lernen könnten - ich glaube, dass er nach einer kurzen eingewöhnungszeit sehr gut mit dem rest der mannschaft harmonieren würde. klar ist es immer gut, wenn man auf junge, fussballhungrige spieler setzt, aber gerade auf dieser position ist es für einen noch relativ unerfahrenen spieler schwer sich schnell zu etablieren ... und wenn dann ein paar spiele in die hose gehen ist's mit der motivation auch vorbei ... also wenn er finanziell leistbar ist, dann her damit.

zum bradaric: wär sicher nicht schlecht, doch so wirklich weiß ich nicht, was ich von ihm halten soll. ich hätte mir eigentlich damals auch gedacht, dass aus dem darasz mehr wird bei uns - aber der wird ja nur sporadisch eingesetzt und zeigt auch teilweise nicht das, was er (so denke ich) könnte.

marco villa gehört sicher zu den spielern, welche über die jahre gesehn einer meiner persönlichen 'lieblingsstars' war. ob er's jetzt noch bringt ist eine andere frage - wenn der billig hergeht (und viel kann der ja wirklich nicht verlangen) wär's sicher eine interessante option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Das Wort zum Bild vom Transfer:

Michael Baur hat sich am Donnerstag mit dem T-Mobile-Bundesligisten SV Ried geeinigt. Der österreichische Abwehrspieler, der eine verpatzte Saison beim Hamburger SV unter Trainer Kurt Jara hinter sich hat, wechselt von den Hanseaten ins Innviertel. In Oberösterreich soll der 40-fache ÖFB-Teamspieler für die kommenden zwei Saisonen (2003/2004 und 2004/2005) die Defensive festigen.

Ried-Sportdirektor Klaus Roitinger und Präsident Peter Vogl hatten den ablösefreien Baur am Dienstag in Hamburg besucht, bei einem fünfstündigen Gespräch wurden die Weichen für den Deal gelegt. Der 34-Jährige hatte sich noch bis Donnerstag Bedenkzeit erbeten uns sagte nun zu. "Es war keine Entscheidung des Geldes, sondern des Herzens. Denn Baur braucht ein Umfeld, in dem er sich wohlfühlt", meinte Roitinger nach dem geschafften Transfer des früheren FC-Tirol-Kapitäns, der mit Innsbruck drei Meistertitel in Serie gewonnen hatte. (www.kleine.at)

Na dann schauts, dass ers recht fein hat bei euch - da Michl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

laut manager slezak (siehe interview auf der svr-page) werden bereits mehrere spieler, die als verstärkung für die offensivabteilung in frage kommen, beobachtet. schaut also aus, als würde sich in ried transfermässig einiges tun. bin schon gespannt, wen wir im herbst sehen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

gut so - bei uns haperts jo momentan in allen 3 bereichen, wobei das abwehrproblem mit baur ja hoffentlich gelöst ist. ein drechsel-ersatz und ein 'guter' stürmer sollten aber mindestens verpflichtet werden. und vielleicht auch noch eine alternative zu unseren antikickern laimer und ortlechner auf der linken seite. weil ob man einen von den beiden aufstellt oder nur mit 10 mann spielt macht ja wenig unterschied... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

najo watchman - wenn wir uns ehrlich sind, haben beide heuer schon top-partien gespielt!

wenn wir realistisch sind können wir damit rechnen, dass nach der verpflichtung von baur aus finanziellen gründen keine neuen "grossen" namen in ried auftauchen werden. aber wer weiss - vielleicht werden einige woanders bereits abgeschriebene leute geholt, die in ried wieder zu topform auflaufen. wäre keine premiere.

ausserdem: lieber einige no-names, dafür auch keine lizenzprobleme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

ok, mein altes problem brauchma nimma näher erläutern - trotzdem stehen bei beiden vielleicht 2 gute partien einer extrem schlechten restlichen saison gegenüber. meine meinung. und ich bemüh mich ja objketiv zu sein, ehrlich! :D

dem rest deines postings kann ich allerdings nur zustimmen, mehr grosse namen kann und soll man sich nicht erwarten - im hinblick auf relativ verfnünftiges wirtschaften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

najo watchman - wenn wir uns ehrlich sind, haben beide heuer schon top-partien gespielt!

ich glaub eher "top-minuten" trifft's besser :D

kurze frage an euch beide, i war ja in letzter zeit immer verhindert und nie im stadion: was is eigentlich mim feichti los im frühjahr? im herbst war er ja wohl DER aufsteiger bei den riedern - in letzter zeit is es ziemlich still geworden um ihn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.