Verstärkung??


Dolmfisch

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich bin Tiroler und habe eben diese Info bekommen.

Wir ( Wacker Wattens )wollten Baur auch - aber leider zu teuer...

und wer hat dir diese info zukommen lassen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wollts uns nicht den Herzog abkaufen? :D

Nein mal im ernst:

Ich glaub an den Mörz kommts ned ran. Der bleibt sicher bei Mattersburg. Würd ich als junger auch machen. AUfstieg in die 1. Liga, jedes Heimspiel bis zu 18.000 Zuschauer. Wer würde da nach Ried wechseln? (keine Beleidigung).

[*]Wie wärs mim Lawaree? Glaub nicht dass er bei Bregenz bleiben würde, wenn die echt absteigen. Der wär doch was neben Akagündüz oder?

[*]Oder mim Andi Schiener, vom LASK, ist ein Routinier und soviel ich weiß gar nicht so schlecht im Mittelfeld.

[*]Oder nehmts doch den Säumel von Sturm. Wie wärs damit? Ein junger Spieler, mit viel Potential.

Sonst fällt mir auf die Schnelle niemand ein.

Hoffe geholfen zu haben,

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ok, mit mörz hast wahrscheinlich recht. beim lawaree glaub ich nicht, dass er nach ried wechseln wird. da interessieren sich sicher größere vereine für ihn. säumel wär vielleicht was. sturm hat eh nie was für talente übrig gehabt. schiener: ich glaub nicht, dass uns der wirklich weiterhelfen kann. und bitte bitte ersparts uns den herzog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mehr abwehrspieler habe ich schon vor der saison gefordert; über den (beleidigten?) stieglmair haben wir uns auch damals schon gewundert. die verpflichtung von lesiak als spieler war mittelfristig ein eigentor.

faruk lieb und nett (naja), aber ist höchstens eine lösung für eine halbe saison.

dass mattersburg gute spieler hergibt, klingt unlogisch (hat aber pasching auch gemacht).

michi baur kommt mit sicherheit nicht (zumindest hoffe ich das), das wäre ja so ziemlich das dümmste, was der sv einfallen könnte.

von lawaree halte ich ganz viel, aber wohl kaum in der verteidigung. andererseits: will der marco villa eigentlich heuer mit nürnberg absteigen?

im mittelfeld ist drechsel wirklich ein problem, der verletzt sich ja regelmäßig einmal im monat.

herzog wäre eine option, wenn im neuen stadion eine filiale des schnitzelhauses aufmachen würde.

im ernst: ich würde einfach weiterhin auf nachwuchs setzen, für platz 8 oder 9 wird das schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich würd es gegen ende der saison in der abwehr mal den schiemer bringen, schauen wie er sich in der bundesliga macht. zwar ein riesen sprung von der u17 über die landesliga in die BL, aber einen versuch wärs auf alle fälle wert!

baur ist mMn schon ein wenig alt, kann mir auch net vorstellen, dass er vom HSV nach ried wechseln würde. der bekommt ja fürs tribünensitzen mehr bezahlt....

faruk auch schon etwas in die jahre gekommen, aber der hätte wenigstens noch spielpraxis (bin zumindest der meinung dass er zZ in cottbus einen fixplatz hat)

marco villa ist auch wieder so ein fall. spielt bei nürnberg ja auch nicht. ist nun schon wieder über 3 jahre her, dass er für ried spielte, ob er wieder zur alten stärke zurückfinden würde??? ich bezweifle es, lasse mich aber, falls er denn wieder mal nach ried kommt, gerne vom gegenteil überzeugen!

denke, dass die abwehr einfach wieder mal ein erfolgserlebnis braucht. einen zu null-sieg, wo die abwehr was zu tun bekommt und alle aufgaben toll löst. das gibt wieder selbstvertrauen für die kommenden aufgaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der frühere ÖFB-Teamspieler Michael Baur steht vor einem Wechsel zum T-Mobile Bundesligisten SV Ried.

Rieds Sportdirektor Klaus Roitinger und Präsident Peter Vogl legten dem verteidiger am Dienstag in Hamburg ein Angebot vor, Baur erbat sich bis Donnerstag Bedenkzeit.

Der frühere FC-Tirol-Spieler, der zuletzt beim deutschen Bundesligisten Hamburger SV von Trainer Kurt Jara sporadisch bis gar nicht eingesetzt worden war, wäre ablösefrei zu haben.

steht auf sport.orf.at

ich halt's nicht aus, jetzt wirklich nur noch der herzog. spielt der toni noch manchmal? prohaska? krankl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

hmmm, ich weiss nicht, was ich von der baur-gaudi halten soll. eigentlich find ich die idee gar nicht so schlecht - ich bin aber nach wie vor der meinung, dass man auf dieser position schön langsam mal längerfristig planen und bereits jetzt einen nachfolger ins auge fassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also ich wäre sehr erfreut über baur. aber dem axeman geb ich auch recht. baur wird halt vielleicht noch 2 saisonen spielen, und dann haben wir wieder ein problem auf dieser position. aber vielleicht ist baur zum jetzigen zeitpunkt genau der richtige. ein mann mit viel erfahrung der der abwehr wirklich weiterhelfen kann. beim hsv wird er ja hoffentlich das fußballspielen nicht verlernt haben. und schließlich muss man ja baur allein schon deshalb verpflichten, weil ried ein bauernverein ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

ja hgv, recht hast! des passt ganz fein - da baur zu de bauern!

bei der gschicht hab ich allerdings gemischte gefühle - einerseits halte ich von baur nicht wenig, andererseits ist der gute eben wie bereits gesagt nicht mehr der jüngste.

und wie kann man sich plötzlich einen spieler leisten dessen gehalt sicherlich nicht gering sein wird? ich hoffe dass da nicht im bezug aufs neue stadion das fell des bären vor dessen erlegung verteilt wird. man hat oft genug gesehen was aus fussballvereinen wird die geld ausgeben das erst *möglicherweise* eingenommen wird...

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

hab letztens in der tiroler tageszeitung gelesen, dass baur auch mit wacker wattens verhandelt, und dass das liebe geld sicher nicht ausschlaggebend ist. klingt, als würde er nicht allzu teuer sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

nun gut, sollte das den tatsachen entsprechen stehe ich einer möglichen verpflichtung baurs grundsätzlich positiv gegenüber. auch wenns nur für 2 saisonen ist - gerade beim posten des abwehrchefs sollte man mMn nicht experimentieren. und wo sollte man eine gleichwertige jüngere alternative hernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

gerade beim posten des abwehrchefs sollte man mMn nicht experimentieren

mir läuft ein schauer über den rücken, wenn ich an die vergangenheit denke :nervoes:

und wo sollte man eine gleichwertige jüngere alternative hernehmen?

eben! genau darum wäre ich einer verpflichtung nicht abgeneigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.