Pasching - Mattersburg ABGESAGT


Dannyo

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Das Spielfeld schaut eher wie ein riesiges Gurkerlfeld im Eferdinger Becken aus.

DAS, mit dem Abdecken hatten wir ja schon einmal, aber damals damit der Rasen besser wächst, wenn ich mich nicht irre.

Das Spiel Pasching - Mattersburg wird zu 95% im Linzer Stadion ausgetragen.

Die Paschingspiele auf der Linzer Gugl:

Pasching - Mattersburg (Mitwoch, 9.März 2005, 18:30 Uhr)

Pasching - Sturm Graz (Samstag, 12.März 2005, 18:30 Uhr)

Der fordere Bereich (Tribüne Süd) vor dem Tor ist noch total festgefroren und wird bis Mittwoch auch mit Alufolie kaum weg bekommen.

Dann freue ich mich schon auf die Linzer Gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
so burschn rapid spiel is abgesagt. morgn gehts um die tabellenführung!

Hab mir vorhin die Tabelle angeschaut und sie mir mit Pasching an der Spitze vorgestellt ;) Ist eigentlich schon beachtlich, dass wir noch immer dritter sind, obwohl wir noch kein einziges Spiel bestritten haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das Spielfeld schaut eher wie ein riesiges Gurkerlfeld im Eferdinger Becken aus.

DAS, mit dem Abdecken hatten wir ja schon einmal, aber damals damit der Rasen besser wächst, wenn ich mich nicht irre.

.........und wir wissen mit welchem Erfolg :D

Wenns schon mit dem Wachsen nicht klappt, dann vielleicht doch mit dem wärmen :aaarrrggghhh:

Tja was solls bleibt uns wohl nichts anderes übrig als das baufällige Leichtathletikstadion mit unserer Anwesenheit zu beglücken :saufen1:

Da wir mit Sicherheit von einigen Figuren aus der Landeshauptstadt besucht werden, hoffe ich doch sehr, daß sich jeder im Klaren darüber ist, daß wir den leidigen Weg nach Linz antreten um unsere Mannschaft zu unterstützen und sich keiner auf irgendwelche Provukationen, von mit höchster Wahrscheinlichkeit anwesender Linz Fans einlässt.

Da sollten wir drüber stehen ........................ mindesten eine Liga :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Hab mir vorhin die Tabelle angeschaut und sie mir mit Pasching an der Spitze vorgestellt ;) Ist eigentlich schon beachtlich, dass wir noch immer dritter sind, obwohl wir noch kein einziges Spiel bestritten haben!

Rapid Spiel ist abgesagt, nur wir spielen, wenn wir heute gewinnen sind die Paschinger heute das erstemal verdient Tabellenführer, nur blenden dürfen wir uns jetzt nicht lassen vom 1.Platz, wir müssen bis zum Schluss kämpfen.

Weil wir einen super Herbst hatten (Frühjahr ist meist deutlich besser gewesen) sind wir noch immer 3. und der GAK hatte im letzten Spiel die Chance noch näher zu kommen mit dem 1:1 verpasst.

Wer von euch ist heute in Linz im Stadion?

Ich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Da wir mit Sicherheit von einigen Figuren aus der Landeshauptstadt besucht werden, hoffe ich doch sehr, daß sich jeder im Klaren darüber ist, daß wir den leidigen Weg nach Linz antreten um unsere Mannschaft zu unterstützen und sich keiner auf irgendwelche Provukationen, von mit höchster Wahrscheinlichkeit anwesender Linz Fans einlässt.

Da sollten wir drüber stehen ........................ mindesten eine Liga :finger:

A geh.

Das wird doch lustig wenn sich der Inferno Kindergarten wieder lächerlich macht :laugh:

Zum Spiel:

Finds eigentlich schade das so viele net kommen werden

Anfangs habe ich auch überlegt daheim zu bleiben oba was kann die Mannschaft dafür??

Mein Tipp für heit 3:0 für unseren SVP :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, ich habe es auch noch geschafft, dass ich mit 30 Minuten Verspätung zum Stadion gekommen bin! Was ich gesehen habe war ein schwacher SVP, ein noch schwächerer SVM und ein Schiri der scheinbar keine Ahnung von Fussball hat! Aber egal, hauptsache Tabellenführung :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hat dich die kindergartentante ned gehen lassen oder wie ? :D:laugh::laugh:

So, Meldung an Dannyo ist erfolgt! Was zu viel ist, ist zuviel! Spammen und provozieren kannst du woanders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Wahnsinn Pasching schafft nach 2,5 Jahren wieder die Tabellenführung!!!

Pasching-Mattersburg 1:0

Tor: Mayrleb (62.)

Fotos vom Spiel unter www.pasching.at.tt zu sehen.

Am Samstag findet das nächste Spiel gegen Sturm Graz zuhause (im Linzer Stadion) um 18:30 statt.

Die Eintrittskarten vom Mittwoch sind auch am Samstag gültig!!!

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.