[Graz] Turnier in Thal II.


Terni

Recommended Posts

Silvesterbummler
ja, es geschieht ja nie etwas, wir sind ein turnier an erfahrung reicher und mit der diskussion noch net weiter. ich bin übrigens net dabei, werd 1 tag in gastein anhängen, zwecks schi und thermenschmafu.

schmeiß nit die nerven weg, junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Weil wieder wer mit Leistungsschmafu daherkommt:

Wenn sich zuviele melden und einige dem Leistungsschmafu zum Opfer fallen werden, mach ich mein eigenes Team und da spielen dann ALLE, die nicht "DÜRFEN", so schauts aus! :v:

Wer hat mit dem (Seitenhieb)Leistungsschmafu wieder angefangen?

Da is es doch logisch, dass wieder Reaktionen darauf kommen! Verständlich!

Das Thema sollte ausdiskutiert werden, wie der Fanki schon richtig geschrieben hat. :super:

Weil wer bestimmt denn wann wer spielen darf? Es gibt Leute die bis jetzt fast immer gespielt haben :winke: .

Am besten jeder macht sein eigenes Team, weil das ist ja der Sinn unserer gemeinsamen Mannschaft. Keine Lösung. :nein:

Wie wärs wenn wir uns am Freitag (nach Kickerl) einmal zusammensetzten und jeder ist eingeladen Lösungsvorschläge mitzubringen und diese zu "präsentieren"?

bis dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Am besten jeder macht sein eigenes Team, weil das ist ja der Sinn unserer gemeinsamen Mannschaft. Keine Lösung. :nein:

die beste lösung, die ich heut gehört habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
naja auf einen wirklichen gemeinsamen nenner werden wir ohnehin net kommen, weil so strikt kannst es durch ausfälle usw eh nie hand haben.....aber mal zsammsetzen wär net schlecht...

Ja genau, weil auf den Einsatz und die Minute genau müss ma des eh net planen.

Aber irgendwie sollt ma schon eine für alle einigermaßen befriedigende Lösung finden. Kann ja net sein, dass die Diskussion vor jedem Turnier wieder losgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...
wo wir aber wieder bei einem punkt sind: bringt es das, diese diskussion in nem öffentlich zugänglichen forum auszutragen? bzw wollen wir das wirklich?

i find das an sehr wichtigen punkt - die diskussion ghört eigentlich net hierher...

da setzt ma sich an einen tisch und redet das aus, und dann wirklich ein für alle mal. wenn die diskussion jedesmal von neuem beginnt, geht der spass an der sache verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Es wird dringend noch ein Tormann gesucht für 20.2. !!!

domi und bam haben leider keine zeit!

ich könnte den edler michi (rot wie riot) fragen oder auch den tormann der beim letzten thal turnier bei der partie mit dem "aggressiven glatzkopf" dabei war, sofern er nit wieder da mitspielt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Es wird dringend noch ein Tormann gesucht für 20.2. !!!

domi und bam haben leider keine zeit!

ich könnte den edler michi (rot wie riot) fragen oder auch den tormann der beim letzten thal turnier bei der partie mit dem "aggressiven glatzkopf" dabei war, sofern er nit wieder da mitspielt :ratlos:

ja bitte, das wär fein! sonst muss sich einer von uns in die hütte stellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Silvesterbummler

Sonntag 20.2. Thal-Turnier: (ca. ab 11.00)

Domi

Kaufi

bvbpeca

Terni

para

Fanki

GreatWhiteDope

Schuasch

lumpdsbua80

thomy

mom wären wir einer zuviel.

Hat jemand keine Zeit bzw. was andres vor?

Ansonsten entscheidet das Los (unter notarieller Beaufsichtigung eines Außenstehenden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.