Fußball in Schottland


Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der schottischen Premiership findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Walk like an Egyptian

Celtic Glasgows Rekordserie von 61 Ligaspielen in Schottland ohne Niederlage hat am Sonntagnachmittag in Edinburgh ihr Ende gefunden. Bei den Hearts im Tynecastle unterlag der Meister chancenlos mit 0:4. Der erst 16-jährige Harry Chochrane eröffnete das Torfestival in der 26. Minute, bevor Kyle Lafferty und zweimal Manuel Milinkovic den historischen Erfolg perfekt machten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Drinks and KNOWS THINGS

Aberdeen scheint im Kampf um Platz 2 weiterhin die Nase vorne zu haben. Während die "Dons" die Accies souverän 3:0 vom Platz fegten (https://www.youtube.com/watch?v=ljKiAeyD05o), kassierten die Rangers eine 1:2 Heimniederlage gegen Neil Lennons Hibs (https://www.youtube.com/watch?v=twQCB0VgkUk).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Gassi. schrieb am 5.2.2018 um 20:04 :

Hi

 

Kann mir von euch jemand einen heissen tipp geben wie ich an tickets fürs old firm im ibrox komme am 11.03.? Danke

kommt drauf an was du auslegen willst, über diverse ticketportale werden immer wieder tickets angeboten, da musst du aber mit 300-400 pfund aufwärts rechnen. ich weiß aber nicht, wie seriös solche portale sind.

du kannst aber auch einfach mal eine mail an das rangers ticket-office schicken, ob es ein übriges kartenkontingent gibt. ein kollege von mir hat dies so gemacht und für das old-firm damals im dezember 2016 hospitality (vip) tickets für je 200 pfund erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
thenil schrieb vor 42 Minuten:

kommt drauf an was du auslegen willst, über diverse ticketportale werden immer wieder tickets angeboten, da musst du aber mit 300-400 pfund aufwärts rechnen. ich weiß aber nicht, wie seriös solche portale sind.

du kannst aber auch einfach mal eine mail an das rangers ticket-office schicken, ob es ein übriges kartenkontingent gibt. ein kollege von mir hat dies so gemacht und für das old-firm damals im dezember 2016 hospitality (vip) tickets für je 200 pfund erhalten.

Danke ist schon am laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Nachdem heute die letzten Spiele des Achtelfinales über die Bühne gegangen sind, steht auch schon die Auslosung für's Viertelfinale:

Aberdeen - Kilmarnock

Celtic - Morton

Motherwell - Hearts

Rangers - Falkirk

Ein 'Old Firm' im Finale wäre möglich und nur zu geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.