El Presidente


ogog99

Recommended Posts

V.I.P.

wenn wir suker holen, dann gute nacht!

was wir brauchen ist ein guter manager und gute funktionäre....

WANN KOMMEN ENDLICH TRASNPARENTE UND RUFE GEGEN KUHN UND EBNER (UND NEWALD?)???

bearbeitet von Pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wenn wir suker holen, dann gute nacht!

was wir brauchen ist ein guter manager und gute funktionäre....

WANN KOMMEN ENDLICH TRASNPARENTE UND RUFE GEGEN KUHN UND EBNER (UND NEWALD?)???

Die bringen doch nichts ein oder glaubst du wirklich das diese Herrn auf ihre gutdotierten Verträge verzichten nur weil ein paar Hanseln schrein oder Transparente bemalen.

Die haben schon ähnliche Krisen überstanden und wissen genau das Sie bei euch ned beliebt sind.

Ich errinnere nur an Koncilia wie viele Jahre es gedauert hat bis man den losgeworden ist obwohl ich nicht jede Aktion gutheißen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.