El Presidente


ogog99

Recommended Posts

Leistungsträger

warum wird der edlinger (wozu gibt es den? wos hot der scho in seiner periode als präse geleistet? was ist mit den versprochenen großen sponsoren?) ned endlich abgelöst und mit ihm auch gleich einige spieler!!!

seit edlinger da ist, gehts mmn mit der rapid einfach den bach runter! wenn er nicht im stande ist potente sponsoren zu finden, dann gehört der "sparmeister" nicht auf dieser posiiton die er gerade inne hat.

wenn sich im management nicht bald was ändert, dann sehe ich schwarz für uns. am ende der saison, werden wir wahrscheinlich nur noch der 9. platz schaffen (gott-sei-dank gibt es da noch einen fc bregenz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mit der rapid geht es schon seit 1996 den bach runter, also etwas länger als der edlinger als präsident bei der rapid ist

vielleicht ist es dir entgangen, aber er hat ein sponsorenkonsortium ab nächstes jahr gebracht(wien energie)

du widersprichst dich indem du sagstr, daß sich im management etwas änder muß, nur der edlinger ist nicht das management

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wollt ihr denn - der Träumer hat uns ja nächstes Jahr den Meistertitel versprochen

Wie Du richtig geschrieben hast: versprochen. Das war auch ein "Versprecher" :nope:

Edlinger: schon als Finanzminister ein Realitätsverweigerer, erst Österreich, dann Rapid ruiniert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

vielleicht ist es dir entgangen, aber er hat ein sponsorenkonsortium ab nächstes jahr gebracht(wien energie)

du widersprichst dich indem du sagstr, daß sich im management etwas änder muß, nur der edlinger ist nicht das management

ja - das ist mir wirklich entgangen - ist es wirklich schon spruchreif oder wieder nur heiße luft?

ich meinte unter anderem auch, dass man im management etwas unternehmen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich hoffe wir heißen dann nicht "Wien Energie Rapid" :nervoes:  :kotz:  :schluchz:

Aber "Rapid Wien Energie" hätt schon was an sich. ;)
nein nicht wirklich ;)
rapid hat schon sehr lange keine ENERGIE mehr!!! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Dem Präsidenten muss ich erstmals seit er im Amt ist Recht geben! Die Spieler die sich nicht 100%ig für den Verein einsetzen gehören weg...

Ein Saler, Knez, Prsic haben in Hütteldorf nix mehr verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also erstens stand es in der kronen zeitung und wurde auch im sport von wien heute gebracht und ist 100% fix

zweitens werden wir nicht anders heißen, sondern weiterhin sk rapid wien

das war und ist immer noch der grund, warum wir solche probleme haben sponsoren zu finden, die nicht gleich im vereinsnamen verewigt werden wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.