La 25° giornata


Djet

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

zum kotzen

diese 90. minute

wir hätten 7 Punkte an Milan und 9 Punkte an Juve drans ein können.

Aber nein...

naja das mit dem Scudetto wird trotz guter Saison wohl wieder nix.

Aber wir haben heute dann halt immerhin einen Puunkt für Platz 3 geholt.

Den sollte man relativ easy schaffen. Nächste Woche das Derby gewinnen und auch die Serie A Saison ist halbwegs gerettet.

Muss unser Titel halt in der CL her. Das Zeug dazu hat das Team, auch wenn es heuer sauschwer wird.

Und die Coppa is ja auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

muss ehrlich sagen, bin froh das Udinese noch den Ausglecih schaffte, den sonst wäre Inter (da bin ich mir sicher) noch gefährlich geworden im Kampf um den Scudetto, vorallem wenn sie das Derby nächste Woche gewinnen, was sie hoffentlich tun werden.

Hoffe das morgen Samp mit einem Sieg gegen Reggina 2 Punkte auf Udinese gut machen kann. :clap:

1. Juventus

.

.

4. Sampdoria

.........das wäre mein Wunschresultat am Ende der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Da hört sich bei mir eh schon alles auf, als Roma Fan, Milan anfeuern.

du musst wissen, nach der Sache mit Capello drücken wir Romanisti in solchen Dingen immer dem Konkurrenten von Rubbentus die Daumen, wie er auch heißen mag.

sieh an sieh an, sogar bei der Rubbentus-Zeitung steht Milan auf Rang 1

http://www.gazzetta.it/speciali/statistiche/2005/

bearbeitet von Philou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
du musst wissen, nach der Sache mit Capello drücken wir Romanisti in solchen Dingen immer dem Konkurrenten von Rubbentus die Daumen, wie er auch heißen mag.

sieh an sieh an, sogar bei der Rubbentus-Zeitung steht Milan auf Rang 1

http://www.gazzetta.it/speciali/statistiche/2005/

Wo bitte ist da die 1.

gazzetta und rai (im TV) schreiben bei Tabellen nie die Platzierungen dazu. ;)

Ich muss schon sagen, Rubbentus schreiben hast du schon echt gut drauf, immer fehlerlos.

........aber peinlich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ist es nicht scheißegal wer offiziell Tabellenführer ist? Beide sind punktegleich und ihr streitet euch wer bei welcher Zeitung als erster aufgelistet wird...

Klar ist es Scheissegal, doch wie ich schon vorher sagte wird Juventus heuer ein Start/Ziel Meister und deshalb will ich unterstreichen das wir immer noch auf der 1. stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich muss schon sagen, Rubbentus schreiben hast du schon echt gut drauf, immer fehlerlos.

........aber peinlich, oder?

lenk nicht ab, denn

Wo bitte ist da die 1.

gazzetta und rai (im TV) schreiben bei Tabellen nie die Platzierungen dazu. ;)

wenn die dort an erster position stehen, dann heißt das auch, dass sie erster sind, ob da jetzt ne zahl davor steht oder nicht. Deiner Meinung nach müssten die nebeneinander stehen,damit's korrekt ist, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
wenn die dort an erster position stehen, dann heißt das auch, dass sie erster sind, ob da jetzt ne zahl davor steht oder nicht. Deiner Meinung nach müssten die nebeneinander stehen,damit's korrekt ist, oder wie?

das sie keine Zahl schreiben, beweisst das sie die Mannschaften nach der Punkteanzahl ordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
schau, sogar auf der OFFIZIELLEN (!) HP steht Milan auf 1 :

http://www.juventus.com/it/team/detailStan...1473000&ID=2261

haben wohl keine Ahnung von Fußball, die bei Rubbentus :betrunken:

Schau her, scheiss egal wer von irgendwelchen Zeitschriften, etc. als 1. geführt ist, FAKT ist, das wir noch immer auf der 1. stehen und damit weiter die Chance haben einen START/ZIEL SCUDETTO zu schaffen. Nur um das gehts mir, kannst du das endlich verstehen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
das sie keine Zahl schreiben, beweisst das sie die Mannschaften nach der Punkteanzahl ordnen.

aber was ist dann das 2. Kriterium bei der AnOrdnung der Tabelle?

Es kann doch nicht nur eins geben? :ratlos:

warum ist Milan 1. und nicht dein Klub? das Direkte Duell kanns nicht sein, ging glaub ich 0:0 aus, aber was ist dann das 2. Kriterium? weil Milan aktueller Meister ist sind sie jetzt auch trotz gleicher Punktezahl als 1. aufgeführt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
schau, sogar auf der OFFIZIELLEN (!) HP steht Milan auf 1 :

http://www.juventus.com/it/team/detailStan...1473000&ID=2261

haben wohl keine Ahnung von Fußball, die bei Rubbentus  :betrunken:

Schau her, scheiss egal wer von irgendwelchen Zeitschriften, etc. als 1. geführt ist, FAKT ist, das wir noch immer auf der 1. stehen und damit weiter die Chance haben einen START/ZIEL SCUDETTO zu schaffen. Nur um das gehts mir, kannst du das endlich verstehen. :glubsch:

gut, dann sag ich einfach mal: ihr seid 1.

und Milan überholt euch am letzten Spieltag, dann ward ihr 37 Mal Erster und Milan exakt einmal.

Che Fregati! :laugh:

bearbeitet von Philou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

ES gibt in Italien nur ein Kriterium und das ist die Punkteanzahl, das andere ist alles wurscht. Es kann sich jede HP, Zeitschrift aussuchen wenn sie zuerst anfürht und wenn danach.

Ganz einfach, Milan 54 Punkte und Juventus 54 Punkte -> beide auf der 1.

....jetzt verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ES gibt in Italien nur ein Kriterium und das ist die Punkteanzahl, das andere ist alles wurscht. Es kann sich jede HP, Zeitschrift aussuchen wenn sie zuerst anfürht und wenn danach.

Ganz einfach, Milan 54 Punkte und Juventus 54 Punkte -> beide auf der 1.

....jetzt verstanden?

Passt!

Beide sind Erster. Juventus und Milan sind mit jeweils 54 Punkten Erster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.