La 25° giornata


Djet

Recommended Posts

Spitzenspieler

Milan und die letzte Minute, es wird einfach irgendwo schon leicht suspekt.

Wichtig ist für mich dass Lazio gewonnen hat, und jetzt einmal ein bisschen Abstand gewonnen hat. Weiters freue ich mich besonders für Sampdoria Genau, welche mir durchwegs sympathisch sind dass sie noch immer um Platz 4 kämpfen

Spektakulär aber wiederPalermo, vier Spiele ohne Niederlage wieder und Rang Sechs! Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Nicht nur das Milan erst in der 92. Minute das 1:0 geschossen hat, nein, kurz vor dem Tor war noch ein glas klares Foul von Cafu dabei, das der Schiri nicht abpfiff. :nein:

hm, so klar fand ich das foul nicht, war vermutlich ein kleiner rempler, aber der schiri war das ganze spiel nicht kleinlich, daher war das schon ok so...

aba sheva sah ziemlich schlimm aus, bin gespannt ob er nach seiner rückkehr wieder sofort der alte sein wird

roma war brav, hat mir gefallen, so kanns weitergehn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Sieg für Lazio :clap: , jetzt haben wir erstmal ein wenig Luft. Mit einem Sieg gegen Parma wären die Abstiegssorgen glaub ich für längere Zeit weg. :shy:

Wäre aber mit einem X gegen Parma zufrieden, weil ich nicht will, dass Parma absteigt - dshalb toller Sieg gegen Brescia. :super:

Noch kurz zu Lazio gegen Chievo: Der Schiri hat glaub ich auf 3 rote Karten in der letzten Viertelstunde gewettet :D8P

Zu Rocchi :love: - Wahnsinn, eindeutig der wichtigste und effektivste Spieler bei Lazio in dieser Saison.

Schön, dass Palermo gewonnen hat, und gut, dass Inter wieder mal unentschieden gespielt hat :D , obwohl Veron :love: stark gespielt hat, aber die Abwehr :verbot:

Insgesamt ein toller Spieltag! :feier:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.