Michael Tarnat?


Recommended Posts

Seit 1902

wobei der scheuer aber erstens nur als aushilfsgoali verpflichtet wurde (also stark leistungsbezogen und nur bis sommer) und zweitens der tarnat sicher was anderes (finanziell) im auge hat, als ein österreichischer verein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dann formulier ich es halt anders:

wenn wir in der CL spielen würden, würde dies erst nächste saison geschehen.

Hab dich schon verstanden! Ich finds halt lustig, wenn man in Salzburg von der Championsleague träumt, obwohl mir Salzburg in der CL lieber wäre wie 7 andere Clubs in Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich glaube, dass es keine große veränderungen geben wird. aber mal sehen, was king rudi & prinz didi einfällt. bin gespannt, wer unser tor nächste saison hüten wird............ claudio hassler vielleicht??????????? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Spieler die in der Zeitung stehen, das kannst sowieso nicht ernst nehmen weil wir noch nie einen von denen "angeblichen" bekommen haben.

Remember: Bierhoff, Bobic, Suker,Sogar Paul cascoigne war ja schon im gespräch.

Neue gibts sowieso nur falls wir in den Uefa Cup kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja tarnat geh bitte hundert jahr alt ! wir brauchen wenn dann weitere junge vielversprechende talente !!! und dazu noch den ibi r. zurück dann wird der mal einer der routinies sein dann haut das schon hin ! ich persönlich würde, wäre ich in der führungsetage :D , dollinger,mörz,wagner (mattersburg) und h. p. berger holen !!! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.